01.10.2015 - 20.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann poste doch mal den Link zu dieser Gruppe - ich finde in FB nur die Gruppe für den zweiten Teil der JFF ...
-
Dann poste doch mal den Link zu dieser Gruppe - ich finde in FB nur die Gruppe für den zweiten Teil der JFF ...
Habe das versehentlich nicht öffentlich gemacht. Habe ich jetzt nachgeholt . Müsste jetzt gehen ! -
Sorry, ich find's nicht. Warum postest Du nicht einfach den Link zur Gruppe?
-
Sorry, ich find's nicht. Warum postest Du nicht einfach den Link zur Gruppe?
-
Wir sind auch dabei - ab dem 2.10.
-
Wir sind auch dabei - ab dem 2.10.
Claudia & Udo,
wir erwarten euch am 2.10 an der Gangway.
lg artur
-
Wir sind auch dabei ab 01.10.
In weniger als 7 Monaten ist es soweit! -
Ich bin dann mal 17 Tage auf der AIDA Diva zur Transasien 2.
-
Ich bin dann mal 17 Tage auf der AIDA Diva zur Transasien 2.
Viel Spass und gute Erholung Lg Irmi
-
Wir fliegen mit LH 714 von München nach Tokio Haneda. Ankunft 2.10. 9:55 Uhr. Wer ist mit an Bord des Fliegers?
-
Hallo,
ich habe mir mal die neuen Clubbedingungen angesehen ... und dabei zwei Dinge festgestellt:
1. Diejenigen, die jetzt "Grün" sind, sind es auch am 1.10. auf der JFF, da der Clubstatus "Gold" erst "erarbeitet" werden muss
2. "Erarbeiten" können wir ihn erst auf der JFF (danach haben ihn alle Grünen, die auf der JFF sind)
3. Das A-la-carte-Frühstück im Rossini gibt es ab dem 1.10. erst ab "Gold"Ergo: Auf der JFF dürfte es niemanden geben, der das A-la-carte-Frühstück nutzen kann, da nach den Clubbedingungen bis dahin noch niemand "Gold" sein kann (Suitenbucher ausgenommen).
Und auch, wenn ich das A-la-carte-Frühstück nur manchmal genutzt habe und die Büffetrestaurants auch gern zum Frühstücken nehme, gefällt mir das jetzt nicht so wirklich gut - bei einer 50 Tage Reise hätte ich das schon gern mal genutzt ...
UPDATE vom 21.03.2015: Nach einem längeren Telefonat mit AIDA muss ich das relativieren. Es wird wohl doch einige "Gold"-Fahrer geben, da AIDA einen Teil der bisherigen "Grünen" direkt in die Clubstufe "Gold" hebt - wohl abhängig von der Anzahl der Tage, dem Buchungsverhalten, der Kabinenkategorie, ...
VG,
HaraldP.S.: Ich möchte damit keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Frühstücks im Rossini lostreten - das ist eine simple Tatsachenfeststellung für den Kreis derjenigen, die das genauso betrifft. Nicht mehr, und nicht weniger.
-
Das Problem betrifft wohl alle Schiffe der Flotte.
Wenn AIDA schlau ist, bekommen zumindest auf der JFF alle die nach der JFF Gold sind, rückwirkend zum ersten Tag der JFF schon ihren Goldstatus. (Die Etappenfahrer werden hier dann wohl nicht drunter fallen.)
Daniel
-
Hi,
Das Problem betrifft wohl alle Schiffe der Flotte.
Du hast Recht - natürlich betrifft das alle Schiffe und alle Reisenden ... in diesem Thread geht es aber nur um die JFF ...VG,
Harald -
Hallo an alle
Wir haben die 1. Teiletappe (4 Wochen ) bis Singapur gebucht
Jetzt erst mal mit den Zielen beschäftigen. Wir finden es ja super das wir länger in den Häfen liegen. Somit hat man viel Zeit die Städte zu erkunden . Wir freuen uns schon und sooooo..... Lange dauert es ja auch nicht mehr
Sind noch mehr dabei die nur die ersten 4 Wochen fahren ? Wir fliegen von und nach Düsseldorf haben aber noch keine Zeiten und wahrscheinlich auch keine Direktflüge. Mehr konnte man uns noch nicht sagen .Gruß
Katja
-
auch wir sind dabei, Oktober 2015 ab Tokio, März 2016 ab Dubai .... freuen uns schon riesig - wird für uns die erste "große" Kreuzfahrt werden - bis jetzt immer nur 7, einmal 14 Tage ... am 4.4. geht es aber erst noch mit der mar auf die Metropolentour
Grüße Vroni und Herbert
-
Ein fröhliches Hallo an alle!
Auch ich werde euch auf dieser tollen Reise begleiten Leider zwar nur die ersten 4 Wochen bis Singapur, aber immerhin...
Ich hoffe, wir "Etappenfahrer" sind hier in diesem Thread auch willkommen?
Ich jedenfalls freu mich riesig auf die Reise mit vielen, netten Leuten und tollen Häfen!
Mathias
-
Auch wir sind bei beiden Etappen dabei und freuen uns schon riesig!
Fliegen ab Hannover über Moskau. -
Hallihallo,
auch wir , Uwe und Beate, sind dabei.
Wir haben uns riesig gefreut , dass Aida die Reise nun
doch in Etappen anbietet, denn mehr als 2 Wochen Urlaub am
Stück ist für uns immer sehr ,sehr schwer einzuplanen.
Genau die Strecke von Tokio nach Shanghai haben wir uns gewünscht.
Soooo spannende Ziele.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit für individuelle Planung.
Bestimmt können wir hier auch ein paar Ideen austauschen.
Ich freu mich!LG Beate
-
Hallo alle zusammen,
Michael und ich sind auch auf der 1. zweiwöchigen Etappe dabei und freuen uns riesig, dass diese Route nun doch endlich angeboten wird. Leider können auch wir nicht mehr Urlaubstage am Stück einplanen, aber dafür ist dies meine absolute Traumroute!Wir werden schon am 01. Oktober in Tokio (ab Hannover über Frankfurt) ankommen und am Ende noch 2 Nächte in Shanghai bleiben, um die Städte noch ein wenig zu erkunden. Konkrete Pläne haben wir aber, abgesehen von möglichen Hotels, noch nicht. Deshalb freuen wir uns auch schon sehr darauf, hier im Forum Ideen auszutauschen und Mitfahrer/-innen kennenzulernen.
LG Andrea
-