Liebe Leute,
ich freue mich auf diese großartige Reise. Voraussichtlich starte ich am 02.10 in Düsseldorf mit Zwischenlandung in Dubai.
Da ich alleine bin, würde ich gerne schon in Düsseldorf erste Kontakte abstimmen. Hat schon jemand Ausflüge gebucht?
HansW
01.10.2015 - 20.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Irmi,
Facebook wollte ich eigentlich nicht wieder aktivieren, aber vielleicht melde ich mich da anonym an. Nur mit meinem Nicknamen.
Danke aber für die Info,
Liebe Grüße Karin.hallo zusammen,
auch wir chris und inge sind bei beiden jff dabei. wir sind auch keine facebook fans und nicht angemeldet. würden uns freuen hier im chat uns auszutauschen.sin d schon mit inga 46 in kontakt. würden uns bei privaten unternehmungen gerne anschließen. hoffen auf rege beiträge und freuen uns sehr auf diese beiden touren. fliegen am 30.9.15 ab düsseldorf, bei aida gebucht.
gruß
chris und inge -
Fantreffen finde ich gut. Ich bin dabei. Leider habe ich nicht die Erfahrungen. Z. B. habe ich nur JFF 1 gebucht. Aufgrund der unterschiedlichen Buchungen gibt es sicherlich 3 Anreisetage. Wie kann dann ein Fantreffen vereinbart werden?
HansW -
Fantreffen finde ich gut. Ich bin dabei. Leider habe ich nicht die Erfahrungen. Z. B. habe ich nur JFF 1 gebucht. Aufgrund der unterschiedlichen Buchungen gibt es sicherlich 3 Anreisetage. Wie kann dann ein Fantreffen vereinbart werden?
HansWMeistens findet das Fantreffen am 1. Seetag statt, da sollten alle an Bord sein, die an der Jungfernfahrt teilnehmen.
-
Hallo, bei einem Fan-Treffen wären wir auch gerne dabei...
Viele Grüße, Nicole+Christian
-
Hallo liebe Wasserurlauber,
ich möchte mich hier kurz vorstellen!
Mein Name lautet Markus Floor, ich komme aus Mönchengladbach und bin 41 Jahre alt.
Ich bin leider nur auf der ersten Teiletappe der JFF (von Yokohama nach Shanghai) mit dabei.Als Mitglied der FB-Gruppe "Jungfernfahrt AIDAprima" habe ich mich dazu bereit erklärt das 1. Prima-Fantreffen zu organisieren.
Das Treffen soll -wie immer- für die FBler sowie für die Wasserurlauber sein.Da die Wasserurlauber das Thema "Fantreffen" hier ja bereits ebenfalls angeschnitten haben und ich hier niemanden übergehen möchte, frage ich EUCH:
Hat sich hier schon jemand um die Organisation des Fantreffens gekümmert?
Wenn nein, dann würde ich die Organisation des gemeinsamen Fantreffens gerne übernehmen und die jeweiligen Interessenten bitten, mir eine Nachricht mit den vollständigen Teilnehmernamen und der Kabinennummer zuzuleiten.
Die Teilnehmerliste würde ich dann zu gegebener Zeit nach Rostock schicken!
Gruß Markus
-
Es sieht nicht besonders gut für die Erstfahrt aus.
AIDA hat die ersten 5 Fahrten auf der AIDAPrima komplett genullt ( = aktuell aus dem Verkauf genommen), über alle OTA.
-
Einen sonnigen guten Morgen euch allen!
Wir haben Ende der letzten Woche überraschend eine neue Buchungsbestätigung von AIDA mit Datum vom 01.06.2015 per Post bekommen. Alle Daten incl. Preis und Kabinennummer stimmen jedoch mit der ursprünglichen Buchungsbestätigung überein. Lediglich das "Geschenk" für Premiumbucher wurde neu genannt. Ich glaube deshalb, dass es sich um einen Systemproblem im Buchungsportal handelt und wir uns deshalb keine Sorgen machen müssen.@ Decksoffizier: Toll, dass du die Organisation des Fantreffens übernimmst! Vielen Dank schon mal dafür! Wir sind auch sehr gerne dabei und schicken dir unsere Daten demnächst.
Viele Grüße
Andrea -
Hallo Markus, Decksoffizier,
vielen Dank für die Vorbereitung. Auch ich habe nur JFF c gebucht und freue mich schon sehr auf diese Reise. Ganz toll finde ich natürlich ein Fantreffen am ersten Seetag. Meine Daten kommen sofort.
Kurze Frage: Wer ist die FB-Gruppe?
Viele Grüße, HansW -
AIDA hat die ersten 5 Fahrten auf der AIDAPrima komplett genullt ( = aktuell aus dem Verkauf genommen), über alle OTA.
Für das Thema gibt es einen eigenen Thread.
Zusammenfassung: Anscheinend ein Problem im Buchungssystem von AIDA, da auch andere Fahrten davon betroffen sind.Daniel
-
Hallo Markus, Decksoffizier,
vielen Dank für die Vorbereitung. Auch ich habe nur JFF c gebucht und freue mich schon sehr auf diese Reise. Ganz toll finde ich natürlich ein Fantreffen am ersten Seetag. Meine Daten kommen sofort.
Kurze Frage: Wer ist die FB-Gruppe?
Viele Grüße, HansWFB-Gruppe steht für Facebook-Gruppe. Auf Facebook gibt es ebenfalls eine Gruppe mit dem Titel Jungfernfahrt AIDAprima. Das Fantreffen vereint also beide Fangruppen.
-
Hallo Markus,
die Frage wegen der FB-Gruppe nehme ich zurück. Soll nicht wieder vorkommen. Hätte ich wissen müssen. Viel wichtiger ist das Fantreffen. Können wir jetzt die Daten einstellen? Ich denke, dass bisher keine Daten gesammelt wurden. Viele Grüße aus Münster. HansW -
Hallo Markus
Auch wir zwei würden gerne am Fantreffen teilnehmen und noch ein befreundetes Paar mitbringen
Vielen Dank das du die Organisation auf dich nimmst.
Ostwestfälischen GrüßeKatja + Anhang
-
Hallo Decksoffizier,
haben uns gerade mit unseren "sensiblen Daten" per PN bei Dir angemeldet. Nochmal Danke!!, Danke!! für Deine Organisation. Wir kamen Anfang Mai von der Transatlantik zurück und da haben wir das erstemal und dann direkt an zwei Fantreffen teilgenommen. Hat Spaß gemacht und man lernt direkt auch Mitreisende kennen.
Mit vielen Grüßen Ingeborg
-
Wir sind auch dabei, haben uns gerade bei Markus angemeldet!
Danke Markus, dass du diese Arbeit auf dich genommen hast.
In freudiger Erwartung herzliche Grüße aus Köln!
-
Tokio - Shanghai
Wir sind auch dabei (natürlich auch gern beim FT), fliegen bereits am 25.09. nach Hanoi und dann weiter am 29.09. nach Tokio, sind (hoffentlich) ab 9 Uhr im Hilton dort.
Wer ist vorher noch in Tokio?LG
-
nur noch 100Tage
-
Hallo Aida-Fans,
bin ganz neu auf dieser Seite, wurde mir vorhin von einem anderen User empfohlen.
Wir -Dieter und ich- sind auch dabei: 30.09.2015 - 20.11.2015 und 18.03.2016 und fliegen jeweils ab Frankfurt.
Erwartungsfreudige Grüße
Dieter & Heidi
-
Zitat von »koelnstern« Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch bei der Jungfernfahrt 50 Tage dabei.
Wir -Dieter und ich- sind auch dabei, auf beiden Touren und freuen uns auch schon riesig auf nette Mitreisende. Nehmen auch Nachrichten per PN gern entgegenLG Heidi
Freuen uns riesig darauf. Und natürlich auf sympatische Mitreisende!!!!
Wer fährt noch mit?
Grüße aus Köln.
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/40mdw9][/url]
Wir sind auch dabei!
Bei Facebook gibt es eine Gruppe - " Jungfernfahrt AIDAprima"
Vielleicht schaust du da mal rein.
Liebe Grüße Irmi -
Hallo Markus-Decksoffizier,
wir würden auch gern beim Fantreffen mit machen und ich schicke dir gleich unsere Daten.
Danke schon einmal im voraus--------und sorry, wenn ich hier so kreuz und quer schreibe, aber ich bin ganz neu in dem Forum und nicht so ganz erfahren mit solch einer Gruppe.
Liebe Grüße
Heidi
-