@Winniepooh 123
Hab grade gesehen, dass es die Reise nun für 2799,--Euro in der Innenkabine incl. Flug ab DUS angeboten wird.
Ich schreibe dir eine PN mit der Angabe des Reisebüros.LG P.
Ist das ein VARIO-Angebot?
@Winniepooh 123
Hab grade gesehen, dass es die Reise nun für 2799,--Euro in der Innenkabine incl. Flug ab DUS angeboten wird.
Ich schreibe dir eine PN mit der Angabe des Reisebüros.LG P.
ja denke ich
ja denke ich
Hallo,
mittlerweile kostet es 2845€...sind aber nur knapp 50 € mehr
eindeutig Vario, steht ganz unten
IV Glücks VARIO Innenkabine ...
Die Frage ist, ob die Clubschiffprofis das nicht auch anbieten (können) - die sponsern ja schließlich dieses Forum.
Ja ihr Lieben und deswegen sollen hier auch keine anderen Reisebüros angegeben werden.
Das solltet ihr auch aus Gründen der Loyalität beachten. So ein Forum kostet auch eine Menge Geld und die http://www.Clubschiff-Profis.de
zahlen das und sorgen auch dafür, das Updates eingespielt werden und auch ein wenig Ordnung bleibt.
Von daher seid bitte so fair und beachtet das. Ich lösche die Links zu den RB´s nun.
LG
Wolfgang
Sorry
Alles gut
LG
Wolfgang
hallo,
die Frage wann die Route transkaribik 7 ins vario kommt wurde schonmal im April gestellt. aber bisher ist sie noch immer nur Premium buchbar. meint ihr es besteht noch Hoffnung? letztes Jahr habe ich die Reise bis zuletzt beobachtet und da war sie von April bis zum Schluss im vario buchbar. im Chat bei aida kam die Auskunft die Reise sei schon sehr gut gebucht.
Kann mir jemand weiterhelfen? langsam bekomm ich Panik aber Premium ist mir einfach noch zu teuer
Wir haben gestern die letzte auf Aida.de angezeigte Doppelkabine IC gebucht.
Sonst buchen wir auch immer Vario, das war uns aber dieses Mal zu unsicher.
Die Bellatour ist ja momentan gar nicht mehr für 22 Tage buchbar.
Mit letztem Jahr kann man die Preise nicht mehr vergleichen, da Aida wieder mehr auf Premium setzt.
Bin gespannt, was noch kommt, jedenfalls ist die Reise heute schon wieder 200 Euro teurer zu gestern.
Gruß
Anke
Die Tour ist seit Wochen im Vario buchbar, nur nicht direkt bei AIDA.
Innen 2.799, Außen 3.149, Balkon 3.849. Inkl. Flüge ab/bis DUS. Einfach mal Google bemühen, dann findet man auch
LG, Bini
wollte es gern direkt über aida buchen. habe vorhin geschaut es gibt aber keine Flüge ab München oder Berlin. hast du auch angebote mit anderen Flügen gefunden?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Aida hatte sie ja jetzt für 3 Tage im Vario,dann war sie wieder weg. So schnell konnte man kaum überlegen. Gibts die Reise derzeit noch irgendwo Vario?
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
Oh, das ging ja schnell, wir hatten gleich am Freitag auf Vario umgebucht.
Vielleicht haben viele umgebucht und auch viele in den Startlöchern gestanden zum buchen.
Was hat die Reise denn im Vario gekostet?
steht doch im Beitrag 30
ich meinte bei aida
Jetzt gibt es wieder Vario außen und Vario Balkon.