Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr diese Reise machen Weiß jemand wann die Reise letztes Jahr ins Vario kam? Und wie haben sich die Preise entwickelt?
Lg
Transkaribik 7 Aidaluna 22 Tage von New York in die Karibik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
so viel ich mich erinnern kann, kam sie im August ins Vario. Transkaribik mit Luna und Bella.
Nur sehr wenige haben die Zuteilung für die Luna bekommen, da diese Route sehr beliebt ist.Wir haben die Bella bekommen .Balkon 2899
Gruß
-
Die Reisen waren auch schon im Mai im Vario. Wir haben sie letztes Jahr im Juni gebucht für 2700 € in der Innenkabine inkl. Flug und 250 Boardguthaben. Sie war im Vario dann auch nie mehr günstiger. Später im Jahr gab es die Reise zweimal im Just. Da bekam man für 2700 € eine Aussenkabine.
Viele Grüße
Christian -
das war ja ein guter Preis für 22 Tage!
-
DANKE...Der Preis hört sich gut an. Warten wir mal ab, wann sie ins Vario kommt. Ich denke es macht Sinn noch bis Juni zu warten...bin echt gespannt
Habt ihr die Reise letztes Jahr gemacht?
-
@Winniepooh 123
Hab grade gesehen, dass es die Reise nun für 2799,--Euro in der Innenkabine incl. Flug ab DUS angeboten wird.
Ich schreibe dir eine PN mit der Angabe des Reisebüros.LG P.
-
Mist wahrscheinlich bekomme ich andere Reisen angezeigt. Bei mir ist sie 1000€ teurer.
wer die Augen auf macht und sucht sollte erfolgreich sein ....
-
@Winniepooh 123
Hab grade gesehen, dass es die Reise nun für 2799,--Euro in der Innenkabine incl. Flug ab DUS angeboten wird.
Ich schreibe dir eine PN mit der Angabe des Reisebüros.LG P.
Wenn ich bei AIDA.de schaue kostet sie 3610,- €. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
-
Es bieten ja nun einige Anbieter die Touren mit der Bella und der Luna im Vario an. Warum können die das schon anbieten, wenn es das direkt über Aida noch nicht angeboten wird?
-
Hallo,
Auch wir sind an der Reise ab New York mit der Luna interessiert. Falls die Reise in Vario mit Flug (Balkonkabine) angeboten wird wären wir euch für eine Info dankbar. -
Es bieten ja nun einige Anbieter die Touren mit der Bella und der Luna im Vario an. Warum können die das schon anbieten, wenn es das direkt über Aida noch nicht angeboten wird?
Kennst Du auch einen Anbieter der die Tour mit der bella über 22 Tage im Vario anbietet? Wenn ja würde ich mich sehr über einen Hinweis von Dir freuen.
Gruß Schnitzelking
-
Kennst Du auch einen Anbieter der die Tour mit der bella über 22 Tage im Vario anbietet? Wenn ja würde ich mich sehr über einen Hinweis von Dir freuen.
Gruß Schnitzelking
Bei der Tour mit der Bella habe ich nur die 14 Tage Route gefunden. Ihr seid aber auch an der 22-Tage-Tour interessiert, oder?
Wenn ich diese Reise über einen anderen Anbieter buxhe wie läuft das dann? Läuft das trotzdem alles über AIDA? Wird dann z.b. die Abwicklöung mit der Bezahlung auch alles über AIDA abgewickelt oder über den jeweiligen Reiseanbieter? Haben bisher nur direkt über AIDA gebucht.
-
Bei der Tour mit der Bella habe ich nur die 14 Tage Route gefunden. Ihr seid aber auch an der 22-Tage-Tour interessiert, oder?
Wenn ich diese Reise über einen anderen Anbieter buxhe wie läuft das dann? Läuft das trotzdem alles über AIDA? Wird dann z.b. die Abwicklöung mit der Bezahlung auch alles über AIDA abgewickelt oder über den jeweiligen Reiseanbieter? Haben bisher nur direkt über AIDA gebucht.
Ich habe Dir eine PN gesendet....
-
Aber komisch sind diese Angebote doch, oder wie seht ihr das....ich bin nicht überzeugt davon
-
Es handelt sich um "Gruppenkontingente", die von Reisebüros gekauft wurden.
Über dieses Reisebüro haben wir auch schonmal gebucht. Hat alles gut geklappt.LG P.
-
Haben gestern ebenfalls über ein anderes Reisebüro gebucht. Zahlung läuft über das Reisebüro. Haben bei denen aber schonmal AIDA gebucht und keine Probleme. Es handelt sich tatsächlich um deren Kontingent als AIDA-Premium-Partner (sind auf Kreuzfahrten spezialisiert). Die konnten halt schon schon VARIO anbieten (AIDA hat ja aktuell nur PREMIUM im Angebot).
-
War letztes Jahr auch die 22 Tagestour im jfm in Kombi mit der Bella?
-
ja war sie , Anfang August für 2899 Balkon inkl. Flug ab München
Zugeteilt wurde bei fast allen Bella
Gruß
-
Bei der Transreise unterscheiden die beiden sich ja nicht so (zumindest was ich beim ersten drüber lesen gesehen habe). Erst bei der 14-tägigen Route.
-
Hallo,
wir haben diese Reise gebucht. Alles läuft über das Reisebüro, und läuft super
Das Angebot ist auch Mega
LG,
Mini
-