Hallo zusammen. Kaum von der Mar zurück gleich für nächstes Jahr gebucht. Sind mit unserem kurzen dann 2 Jahre dabei.
Auf AIDAsehen!
Hallo zusammen. Kaum von der Mar zurück gleich für nächstes Jahr gebucht. Sind mit unserem kurzen dann 2 Jahre dabei.
Auf AIDAsehen!
Hallöchen,
wir fahren auch mit - es wird das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag auf AIDA feiern werde - ich freu mich jetzt schon, obwohl es noch ein Jahr hin ist.
Wir sind auch zu viert dabei
Noch ist ja nichts los hier - auf meinem Tagezähler steht heute 200 Tage bis zur
Gehört jetzt war nicht wirklich hier rein, aber geht von Euch vorher noch einer auf Kreuzfahrt? LG
Wir (Andreas und Maritta) sind auch dabei.... ....das ist unsere 2. Fahrt und ich kann es kaum erwarten...
noch 100 Tage und dann ist es soweit...
Hallo ,
wir reisen das erste mal mit
verreisen als Freunde, und suchen nette Menschen die zusammen mit uns Tagesausflüge unternehmen.
War schon jemand áuf den Kanaren und kann über Ausflüge auf eigene Faust berichten??
LG
Hallo, für uns ist es die erste AIDA-Reise. Wir freuen uns schon sehr. Auf Gran Canaria kennen wir uns sehr gut aus. Wir wollen eigentlich keine Ausflüge über AIDA buchen, sondern diese auf eigene Faust Unternehmen. Was schon definitiv feststeht ist der Besuch des loro parques, da habe auch schon geschaut wie man hin kommt etc.
Falls jemand Interesse hat sich andere Dinge noch mit uns anzuschauen, kann sich gerne melden. Ich bin mit meiner Mutter zusammen auf dem Schiff.
LG
Wir (34+33) sind auch am Start. Erstes mal Aida und erste Schiffahrt Sind dann mal gespannt, was uns so erwartet.
Hallo,
wir sind auch dabei. Waren gerade auf der mar im Mittelmeer (Kurzreise) unterwegs.
Ausflüge auf eigene Faust würden wir gern mit euch unternehmen.
Madeira ist sehr schön, waren vor 3 Jahren mit der sol dort.
Grüße aus dem Sauerland
Anida
Hallo kittynurse012 und hallo anida,
das hört sich doch schon mal super an. Habt ihr schon was, was ihr unbedingt sehen oder machen möchtet? Wie wir schon geschrieben haben steht der loro parque zu 100% fest und die Schlittenfahrt auf Madeira.
LG
Hallo. Wir (40) sind auch dabei mit 2 kindern (3+6) und wollen auch auf eigene Faust an Land. Finden sich Gleichgesinnte? Oder gibt es Tipps? Liebe Grüße
Hallo wir sind leider nicht dabei. Haben Terminprobleme und die Tour verschoben.
Viel Spaß allen!
Wir, 36 und 39 Jahre, suchen nette Leute, die auf der Kanarentour mit an Bord sind......Wir haben eine Anfängerin mit an Bord und wollen ihr den Einstieg so schön wie möglich machen ins Kreuzfahrtleben
von Morris
Suche noch 4-5 Mitfahrer für eine Tour mit dem deutschsprechenden Taxifahrer José.die Kosten für eine Inselrundfahrt betragen für 6Personen 165€.
José kennt jedes Blümchen und Pflänzchen und macht eine wunderbare Inseltour.
Bei Interesse einfach über PN melden.
Hier ist ja wirklich noch nichts los und wir haben nur noch 44 Tage
Wir sind auch dabei...
Sind mit unserem 20 Monate alten Sohn dabei. Für uns ist es die 8. oder 9. Kreuzfahrt (Überblick verloren und jetzt die 2. mit Kind).
Sind andere mit Kind in diesem Alter dabei..?? Habt ihr schon Pläne für Ausflüge?
Wollen alles auf eigene Faust machen...
Hallo,
was haltet ihr von einem Forumtreffen?
Bei der letzten Reise gab es am ersten Seetag um 11.00 Uhr einen Sektempfang im Brauhaus.
Bei Interesse bitte diese Liste weiterführen. Ich würde Sie dann an AIDA weiterleiten.
anida 2 Persone Kabine 6364
Gruß
anida
Kannst du das kurz erklären? anida
Ich hätte nichts dagegen
Gute Idee
Hallo lisL89,
was willst du wissen?
Geht es um das Forumtreffen oder um die Anmeldeliste?
Gruß anida