Hallo anida,
das hört sich ja sehr gut an. Dann können wir uns jetzt noch mehr freuen! Bei uns gehts ja erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag los.
Bis spätestens Montag!
Hallo anida,
das hört sich ja sehr gut an. Dann können wir uns jetzt noch mehr freuen! Bei uns gehts ja erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag los.
Bis spätestens Montag!
Die Wetter Prognose sieht ja in der Tat gruselig aus
So schlimm sieht's jetzt auch nicht aus.
Gran Canaria ist jetzt nicht die Wucht, aber 20-23 Grad haben wir ja trotzdem!
Hallo,
freue mich das es mit dem Forumtreff gekplappt hat.
Freue mich schon das Wetter scheint ja auch noch mal nachzulegen
Bis 23C
Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen was der Internetanschluß(WLAN)
auf der Aida kostet.
Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen was der Internetanschluß(WLAN)
auf der Aida kostet.
Ich meine das 1 Woche 160€ kostet, ist also ein sehr teurer Spaß
Jo, rund 160 Euronen muss man für eine Woche latzen.
Was aber im Normalfall ganz gut umgangen werden kann, denn man ist ja - bis auf zwei Seetage ja tagsüber eigentlich immer im Hafen sprich auf einer Insel. Da bucht man sich Online-Pakete bei seinem Provider und schon kommt man mit nur einem kleinen Teil zurecht.
Ein Tipp im Reisebüro war auch: Überall in den Häfen und auch in den Städten gibts hier und da ein freies WLAN für die Touris. Dann kommt man sogar kostenlos ins Netz.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf die Reise freue?!
Genau. Auf Madeira zum Beispiel in den Markthallen. Und teilweise in den Straßen.
Bisher habe ich fast überall ein freies Wlan gefunden.
Auch McDonalds und Starbucks sind immer gute Anlaufstellen.
Ich freue mich auch schon. Morgen geht's los
Hallo,
danke für die Tipps mit dem WLAN an Land.
Dann bis morgen
Hallo zusammen!
Wollte mal kurz ein dickes Danke raushauen.
Sitzen grade im Transferbus zum Flughafen...
Es war eine echt coole Zeit mit Euch.
Dabei hat alles irgendwie angefangen mit einem Forumstreffen und einem Honigbier.
Hallo, für uns ist es die erste AIDA-Reise. Wir freuen uns schon sehr. Auf Gran Canaria kennen wir uns sehr gut aus. Wir wollen eigentlich keine Ausflüge über AIDA buchen,
Na das hat ja net ganz geklappt. Und auch noch dreckig geworden! 4 Stunden Whirlpool waren danach (gefühlt) nötig!
Zitat von »lisL89«
[quote='Stappi','index.php?page=Thread&postID=1030395#post1030395']Zitat von »lisL89«
Hallo, für uns ist es die erste AIDA-Reise. Wir freuen uns schon sehr. Auf Gran Canaria kennen wir uns sehr gut aus. Wir wollen eigentlich keine Ausflüge über AIDA buchen,
Na das hat ja net ganz geklappt. Und auch noch dreckig geworden! 4 Stunden Whirlpool waren danach (gefühlt) nötig![/
Na aber hallo, dafür hat es sich gelohnt und es war nur etwas über eine Stunde