Hallo Zusammen,
ist noch jemand dabei, leider mussten wir unsere Reise vom 20.06. umbuchen und sind nun bei der Orient-Tour gelandet...
LG
Sandra
Hallo Zusammen,
ist noch jemand dabei, leider mussten wir unsere Reise vom 20.06. umbuchen und sind nun bei der Orient-Tour gelandet...
LG
Sandra
Wir werden uns zu dieser Zeit auch mal die neue Prima ansehen!! Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Schiff!!!
Hallo
Auch wir haben gestern gebucht.
Sind mal gespannt was uns so erwartet. Auf jeden Fall besseres Wetter als hier
Davor fahren wir im September das erste mal MEIN SCHIFF. Soll ja auch sehr schön sein. Mal schauen.
Ist ja bis Dezember noch lange hin
Lieben Gruß
Monika
Wer kennt die Flugzeiten, den Carrier ab Frankfurt nach Dubai zur Prima und zurück?
Condor, Sun Express, Emirates o.ä. - z.B. Vollcharter o. Linie, Charter?
Danke für Eure Info!
Wer kennt die Flugzeiten, den Carrier ab Frankfurt nach Dubai zur Prima und zurück?
Condor, Sun Express, Emirates o.ä. - z.B. Vollcharter o. Linie, Charter?
Danke für Eure Info!
Mal so mal so es gibt aida Vollcharter mit Condor aber auch Leute die über Paris mit Airfrance geflogen sind oder über Istanbul oder mit Emirates direkt. Am besten den Flug selber buchen
Ich meinte das AIDA Anreisepakt mit der Prima - sind das tatsächlich so unterschiedliche Airlines?
Ich meinte das AIDA Anreisepakt mit der Prima - sind das tatsächlich so unterschiedliche Airlines?
ja sind es
Hallo,
mit Frankfurt kenne ich mich nicht aus.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Da wir über einen Reiseveranstalter und nicht direkt bei Aida gebucht haben, haben wir gegen einen Aufpreis Emirates gebucht da die direkt fliegen. Bei den anderen Airlines hätte es uns passieren können das man eine Zwischenlandung macht, dieses würde uns nicht so gefallen.
Vielleicht einfach mal bei AIDA nachfragen ob die schon wissen mit welcher Airlines sie von Frankfurt fliegen.
Unser Reisebüro hatte uns empfohlen eine Vorübernachtung in Dubai zu machen da die Flieger überwiegend Nachts in Dubai landen.
Diese Idee fanden wir gut und haben eine Vorübernachtung in der Altstadt von Dubai mitgebucht.
Unsere Flugzeiten haben wir aber auch noch nicht, dafür ist es wohl noch zu früh. Wir haben nur die Garantie das wir mit Emirate fliegen. Das ist auch o.k. so.
Lieben Gruß
Monika dauert leider noch
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Auch wir haben über einen Reiseveranstalter den Flug, die Vorübernachtung in der Altstadt von Dubai und die Kreuzfahrt separat gebucht. Obwohl es eine Vario-Buchung ist, haben wir die Kabinenzuteilung, Deck 9, schon bekommen !
Wir fliegen ab Hamburg, für die Flugzeiten ist es noch zu früh. Wir haben uns auch die Option frei gehalten gegen Aufpreis mit Emirates zu fliegen. Da wir die Tour schon einmal gemacht haben freuen wir uns besonders auf das neue Schiff und das schöne warme Wetter im Dezember.
Gruß, bis bald Armin
@ derblubbi
Hallo
hört sich so an als ob wir mit dem gleichen Veranstalter verreisen. Bei uns ist es genauso. Wir fliegen von Düsseldorf und haben den Aufpreis für Emirates bezahlt da wir keine Zwischenlandung wollten. Haben auch das Altstadthotel und auch Deck 9 Veranda komfort Kabine
Falls das so ist werden wir uns im Hotel ja kennen lernen
Liebe Grüße an alle
Monika
Wir sind auch dabei!!!
Sind vorher noch ein paar Tage in Dubai!!!
Freuen uns schon!
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Auch wir haben über einen Reiseveranstalter den Flug, die Vorübernachtung in der Altstadt von Dubai und die Kreuzfahrt separat gebucht. Obwohl es eine Vario-Buchung ist, haben wir die Kabinenzuteilung, Deck 9, schon bekommen !
Wir fliegen ab Hamburg, für die Flugzeiten ist es noch zu früh. Wir haben uns auch die Option frei gehalten gegen Aufpreis mit Emirates zu fliegen. Da wir die Tour schon einmal gemacht haben freuen wir uns besonders auf das neue Schiff und das schöne warme Wetter im Dezember.
Gruß, bis bald Armin
Prima-Orient mit Variobuchung? Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Ist bei einigen RB schon möglich, nicht bei AIDA direkt.
Gruß Armin
wir wollen am 8.12.15 in Abu Dhabi auf die Prima gehen, ist aber noch nicht gebucht.
Flug nach Dubai am 7.12. und eine Nacht Hotel zum ausschlafen.
Nach der Prima wollen wir noch direkt auf die Aura ab 16.12. nach Indien und zurück, soll unsere Advents- und Weihnachtsreise werden.
Mein Mann und ich sind auch mit an Bord, haben letzte Woche an bord von aida mar gebucht. Fliegen aber wieder ein paar Tage eher nach dubai.
na dann mal herzlich Willkommen an alle Neuzugänge...
wir haben gestern unseren ersten Ausflug für den 10.12. Dubai bei Bakadi Dreams (Citytour Dubai mit Khalifa) gebucht, hört sich ganz toll an...
na dann wollen wir mal hoffen, dass die Zeit schnell rum geht, sind schon total gespannt auf die Prima
aber im Juni geht es erst mal noch auf die Aura, dann ist die Zeit ohne AIDA nicht mehr so lang...
Hallo zusammen,
wir haben auch gestern zu viert gebucht und sind ziemlich neugierig auf die Prima
Hi,
so die Ausflugsplanung geht weiter, hanen nun noch bei Bakadi die Sonnenaufgangstour gebucht..
Sonnenaufgangssafari mit dem Jeep in Abu Dhabi
Sie werden morgens gegen 05:00 Uhr vor dem Schiff zum Ausflug Sonnenaufgangssafari abgeholt.
Sie fahren mit einem 4x4 Land Cruiser. Genießen Sie erstaunliche Aussichten der tiefen und geheimnisvolle Wüste.
Erleben Sie den Sonnenaufgang in der Wüste.
Nach der Adrenalin gepackten Tour werden Sie die Gelegenheit nutzen, sich bei einem Kamelritt zu erholen.
Genießen Sie im Beduinencamp arabischen Kaffee und Tee.
Auch mit Dune Buggys können Sie - gegen einen geringen Aufpreis - fahren (buchbar vor Ort).
Diese Tour dauert ca. 4 - 5 Stunden.
Auf Wunsch fahren wir Sie auch, wie von vielen Gästen gewünscht, zu der großen Moschee von Abu Dhabi anstatt zum Schiff.
Preis pro Person für diese aufregende Wüstentour: 77 US-Dollar
Kinder von 3-11 Jahren zahlen 38 US-Dollar
Maximal 4 Personen im Jeep !!
Freuen uns schon riesig....., was macht denn eure Ausflugsplanung so....
Hallo zusammen.
Wir sind auch dabei. Machen die Tour zweimal. Also 27.11. - 11.12.2015.
LG
Hallo zusammen,
wir sind in der Zeit vom 04.-11.12. dabei und haben Flug, Hotel und Prima getrennt voneinander gebucht.
Wie fliegen ab Düsseldorf mit dem A380 von Emirates (nonstop, Flugzeiten stehen schon fest und Sitzplätze sind gebucht) und verbringen noch vier Tage in Dubai bevor es auf's Schiff geht.
Da wir das erste Mal die Orienttour gebucht haben, eine Frage an die "Wiederholungstäter" unter Euch, wer kann uns noch Tipps geben wie
- Geldtausch
- unbedingt Sehenswert
u.s.w.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
swats