Hallo zusammen.
Wir (zwei Brüder aus nähe Stuttgart) haben eben auch gebucht.
Habe die Tour zwar letztes Jahr bereits gemacht, aber finde es dort einfach toll
04.12.15-11.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch bei dieser Tour dabei.
Machen die Tour auch zweimal .... 27.11.-11.12.15LG aus Berlin
-
Wir sind auch dabei. Machen die Tour zwei Mal hintereinander, also 04.12.-18.12.2015.
Exakt die Route sind wir schon im Dezember 2013 gefahren, daher können wir die Ziele auch etwas ruhiger angehen.
-
Hallo, wir sind mächtig am Überlegen, ob wir auch mitfahren.
Eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: Was ist (außer dem Preis) der Unterschied zwischen den Verandakabinen VD und VA? Vielleicht weiß es jemand?
-
auch wir sind dabei, gerade gebucht meine 2 Freundinnen aus Hamburg und ich aus Stuttgart, treffen uns dann bei der Zwischenlandung in München, bevor wir dann weiter nach Dubai fliegen und die restlichen Freunde aus dem Westen treff ich dann an Bord. Wird ne geile Route mit 2 Geburtstagskindern. Und wir kennen schon fast alles von der Dubai-Orient Route und können jetzt dann den Rest uns in Ruhe anschauen.
-
hallo hallo wir sind auch am planen für diese Tour... ich habe grade bei AIDA angerufen, Vario gibt es für diese Reise noch nicht. Der Frühbucherrabatt wurde verlängert bis November !!!!????
-
Na, dann outen wir uns auch. Wir haben schon im April gebucht, sind aber schon am 1.12. in Dubai.
Ich habe 2 andere vorher Anreisende per PN angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Übrigens gab es für Meerblick und Balkon für ein paar Tage Vario, scheint aber wieder zurück genommen worden.
-
also wir haben vario gebucht gehabt, deswegen war es auch so günstig
-
Das wars dann wohl mit der Prima.
Meldet Euch ob und was Ihr für eine Alternative bekommen habt und wie Ihr es mit Euren individuellen Flügen macht.
-
Hallo zusammen.
Ich wurde eins zu eins auf die stella umgebucht.
Bleibt bei mir also alles beim alten.
Nur das Schiff ändert sich.
Kann also meine Flüge und Hotel normal laufen lassen -
wir auch, haben halt der Veranda Balkon komfort Kabine jetzt ne Balkon. Und da ich individuell anreise aus Stgt und meine Mädels aus HH, werden wir da wohl auch nichts ändern. Nur mit den 100€ BGH pro Kabine lassen wir uns nicht abspeisen, das sind ja gerade mal 33€ pro Kopf, das können die mal vergessen bei Aida.
-
Wir reisen auch bereits am 2.12 aus Stuttgart nach Dubai.
Bei uns ist auf Grund des "Traumstart um 12 Angebots" für Balkonkabinen schon ein toller Preis entstanden.
Daher wäre das BGH schon knapp 10% des Reisepreises.
Glaube nicht das da noch soviel mehr rauszuholen ist. -
da andere 200€ pro Kabine bekommen haben, ist es auf jedenfall ein Versuch wert. Ich flieg erst am 3.12. los, da ich Donnerstag noch arbeiten werde.
-
Hallo,
wir haben jetzt umgebucht auf die erste Tour von Hamburg aus, hoffen dann da auch auf die Taufe...
Ich bin dann mal hier weg und wünsche euch allen trozdem eine tolle Zeit auf der Stella...
LG
Sandra -
Denke mit dem BGH das manche angeblich bekommen haben, sollte man vorsichtig sein.
Zur Zeit wird ganz schön Stimmung gemacht und ich glaube auch nicht mehr alles was in diversen Threads geschrieben wird. -
Nach einem kurzen Anruf bei Aida bekommen wir jetzt auch die 200€ BGH pro Kabine. Allerdings ist das wohl immer eine Einzelfallentscheidung (meinte die nette Dame). Immerhin jetzt doppelt so viel wie vorher jetzt kann man sich auch wieder der Reiseplanung dann widmen.
-
Wir sind nicht mehr dabei. Wollte uns von Patiodeck auf Meerblick buchen. Also haben wir umgebucht und fahren jetzt über Weihnachten.
LG
-
Was würdet ihr denn von einem Fantreffen halten?
-
Hallo zusammen.
Nun ist die Stornierungs- und Umbuchungsfirst fast vorbei.Wer fährt den nun eigentlich hier aus der Rund noch mit???
In 100 Tagen geht ja nun endlich los -
Wir (3 Mädels) und noch 6 Freunde... Ausflüge sind auch schon fast alle bei privaten Anbietern gebucht, Freu mich vor allem auf Ferrari World
-