Hallo Zusammen,
begleitet uns noch jemand auf dieser Tour? Bis auf Tortola und Cozumel ist es für uns völliges Neuland, sind schon sehr gespannt.
LG
Sandra
Hallo Zusammen,
begleitet uns noch jemand auf dieser Tour? Bis auf Tortola und Cozumel ist es für uns völliges Neuland, sind schon sehr gespannt.
LG
Sandra
Hallo Zusammen,
LG
Sandra
ich mein sooo früh Bucht so gut wie keiner......
Hallo,
wir haben gerade gebucht für die Zeit vom 14. Bis 24.01.
Wir waren 2009 schon einmal in der Karibik, aber einige Ziele sind auch neu für uns. Außerdem fahren wir dann zum ersten Mal mit unserer Tochter, die dann 5 1/2 Jahre ist.
Viele Grüße,
Lydia, Dirk und Amelie
Hallo ihr 3,
dann sind wir ja schon zu 5...., ich denke bis dahin werden wir bestimmt noch mehr werden.
Eurer Kleinen wird es bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher....
LG
Sandra und Dirk
Hallo,
ja, wir glauben auch, dass es unserer Tochter gut gefallen wird. Unseren ersten AIDA-Test mit Kind haben wir bereits letztes Jahr mit Nordeuropa gemacht. Auch der heftige Seegang war kein Problem:-).
Im Moment überlegen wir, welche Route wir evtl. dieses Jahr noch machen...
Liebe Grüße und schöne Ostern,
Lydia, Dirk und Amelie
Hey zusammen,
dies ist das 1. Mal, dass wir so früh gebucht haben. Wir machen gleich beide Routen und sind dann vom 14.01. - 04.02.2016 mit dabei.
Wir werden dann auch schon ein paar Tage früher anreisen. Eine Florida-Reise wollten wir schon länger einmal machen - nun können wir einige interessante Punkt in Florida mit AIDA anfahren.
Wir freuen uns schon auf Miami - vor allem auf das Shopping! Im nächsten Sommer wollen wir noch eine Nordeuropa-Tour machen.
Liebe Grüsse
Maria und Ewald
da wir auch individuell Anreisen werden wir auch 2 Tage vorher schon nach Miami fliegen und ein Hotel, ich denke, in Miami Beach nehmen...
aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit
Hallo in die Runde,
wollten uns die Reise nicht entgehen lassen und haben dann auch schon mal zugeschlagen…
Dauert zwar noch eine ganze Weile, aber die Zeit werden wir uns mit anderen Reisen versüßen.
Liebe Grüße Dieter
Hallo Dieter,
hast es doch getan , willkommen in unserer Runde ....
wir sind Samstag von der Blu gekommen und haben gestern noch spontan die Kurzreise im Sept. mit der Blu gebucht...
man muss die Zeit ja irgendwie überbrücken...
LG
Sandra
Hallo Sandra,
Jaaaaa
Seid ja fleißig unterwegs, aber will auch nicht faul… am 30. August geht es auf die Stella
Liebe Grüße Dieter
habt ihr schon gesehen, die Reise ist raus aus den Buchungen udn in einem anderen Beitrag wird schon darüber gesprochen, das viele Reisen wieder umgeroutet werden und diese Tour die Vita fahren soll...
super mein Mann möchte nicht 3 Wochen auf eine Kleine und nun haben wir den Mist...
hatte mich so auf die Tour gefreut
Hallo,
ich habe gerade mit AIDA telefoniert, die Mar wird durch die Vita ersetzt. Wir werden die Reise dann nicht machen, da sie uns auf der Vita keine 3er-Balkonkabine anbieten können. Stattdessen bieten sie uns eine Balkon und eine Innenkabine an. Soll unsere 5jährige Tochter allein schlafen, oder wie?
Wirklich schade.
Liebe Grüße,
Lydia
Hallo Lydia,
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Auf Deck sieben ist die letzte Kabine auf der Außenseite Hinten eine "Innenkabine" aber mit Verbindungstür zu der Kabine mit Balkon.
Falls es diese ist, würde ich zugreifen…
Liebe Grüße Dieter
Hallo Dieter,
was macht ihr denn, macht ihr die Tour mit der Vita....
Ich hab noch keine Ahnung, morgen noch mal mit AIDA plauschen was noch für Kabinen frei sind oder auf die Diva Karibik umbuchen, die Route haben wir zwar 2012 gemacht, war aber ganz schön...
Mein Männchen kann sich noch nicht richtig mit 3 Wochen Vita anfreunden...
LG
Sandra
Hallo Sandra,
mal schauen, was Aida einem da so anbietet.
Habe heute mit Aida telefoniert und sie haben gesagt dass Sie uns jetzt einen Kabine auf Deck 5 zugeteilt haben, und das ein Schreiben an unser Reisebüro rausgehen wird.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Vita. Wir waren im März mit ihr zu den Kapverdischen Inseln und waren sehr begeistert. Allerdings einfach mal so umbuchen geht für mich nicht. Jetzt soll die Reise einen Tag früher starten. Das bedeutet auch einen Urlaubstag mehr zur Verfügung stellen, was ich schon vorher nicht wollte. Habe sogar auf die 150 € Bordguthaben für das Angebot der Kombireise verzichtet den es bei der Buchung zur Reise ab 14.01.2014 gab. Urlaubstage sind ziemlich knapp!!!
Außerdem hatten wir so früh gebucht weil es halt nur noch zwei Innenkabinen auf Deck 6 gab. Warum soll ich jetzt einfach so Deck 5 akzeptieren .....
Dann hätten wir auch noch 5 Wochen warten können und auf der Stella buchen können .... mit dem Guthaben auf dem Schiff USW.
Also abwarten, was angeboten wird .... und ich hoffe, Ihr seid dann auch dabei :-))
Liebe Grüße Dieter
Hey zusammen,
Wir haben auch die Kombireise gebucht, d.h. 3 Wochen auf AIDA, dies wäre eigentlich wunderbar auf einem grösserem Schiff. Nun haben wir erfahren, dass diese Reise auf die Vita umgebucht wurde.
Nachdem wir nun eine Nacht darüber geschlafen haben, sind wir immer noch nicht so ganz begeistert!
Wir buchen meist Innenkabinen und geniessen dafür an den Seetagen die Wellnessoase - die gibt es auf Vita aber nicht. Ebenso hat man auf den grossen Schiffen noch die Lounge etc. wo man sich aufhalten kann.
Dies war nun unser 1. Mal das wir PREMIUM gebucht haben. Ich denke wir werden zukünftig wieder VARIO buchen, da sind wir vor solchen Überraschungen geschützt.
Ich habe mir heute nochmals die Reiseziele angeschaut, die sind ja Top. Eine gute Mischung aus Kultur und schönen Inseln.
Wir freuen uns trotzdem auf die Reise - der einzige Vorteil der Vita ist, dass sie familiärer ist.
Liebe Grüsse an alle
Ewald und Maria
wir machen es trotzdem....
mal schauen, ob wir es nach 3 Wochen Vita bereuen werden....
Wir bleiben auch
Waren zwar zuerst über die Handhabung verärgert und dass die Reise jetzt einen Tag früher startet aber mit der Vita sind wir gerne unterwegs.
Habe mit ihr im März die Kanaren - Kapverden Tour gemacht und waren sehr begeistert.
Liebe Grüße Dieter