Hallo,
Wer fährt mit uns zu dieser Zeit ?
Lg
Liselotte
31.05.14-04.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir auch ! Nach deinen Reisen zu urteilen war deine erste Tour 2008 auf der DIVA auch eine WM-Tour ! Oder irre ich mich ?
Darüber haben wir auch AIDA kennen und lieben gelernt ! -
Hallo Sonja,
Freue mich sehr über deine Antwort. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet jemanden zu finden. Stimmt, unsere ersten beiden Reisen waren ebenfalls WM Reisen und wir sind seit dem Aida infiziert. Hast du schon die Unterlagen ? Wir warten noch darauf !!!
Woher kommst du und von wo wird Gefolgen? Freuen uns schon total
LG
Petra & Mario -
Hallo Liselotte ,
unsere Unterlagen haben wir Heute erhalten .Ich muß aber leider gestehen das mein Mann einen leichten Vorteil hat . Zur Zeit liegen hier bei uns zu Hause
weitere Unterlagen für knapp 20 Kabinen die mein Mann noch unter seinen Kunden verteilen darf .
Uns hat das Aida - Fieber völlig gepackt. Wir sind erst vor knapp 14 Tagen im östlichen Mittelmeer gewesen und unsere nächste Reise ist für Ende des Jahres
auch schon gebucht.
Ich denke die Unterlagen in den nächsten Tagen verteilt werden !
Wir sind aus Paderborn , fliegen aber von Düsseldorf .
Gruß Sonja -
Hallo,
habe von einigen Tagen beim Stöbern unter dem Tiel " Wo ist die Blu " ( Schmunzeln - bei den Reaktionen ) bereits deine Komentare gelesen. Wäre aber auch möglich gewesen, dass Ihr auf eine der vorangegangenen Touren eingeteilt wurdet. Durftet Ihr euch den Termin aussuchen ?
Auf Barcelona freue ich mich schon sehr. Leider liegen an diesem Tag 5 Kreuzfahrtschiffe mit über 27. 000 Passagieren im Hafen. Mir wurde dringend abgeraten irgendetwas zu besichtigen aufgrund der stundenlangen Wartezeiten. ich denke wir buchen über Aida die Stadtrundfahrt, da selbst die öffentlichen V erkehrsmittel, besonders Stadtrundfahrten völlig überlastet sein werden. Außerdem legen wir als letztes der Schiffe an.Wir fliegen wohl von Frankfurt und ich hoffe die Zeiten sind einigermaßen günstig um noch etwas von Palma erkunden zu können.
Auf Ibiza möchten wir, falls hoffentlich das Wetter mitspielt, an den Strand. habt Ihr besondere Vorgaben bei der Kundenbetreuung oder frei verfügbare Zeiten?
LG
Liselotte -
Hallo Liselotte ,
die Touren wurden den einzelnen Verkaufshäusern zugeteilt .
Ein paar wenige Kabinen für die Tour 2 und die anderen für diese Tour. Da auf dieser Tour wesentlich mehr Kunden meines Mannes mitfahren
hat er sich und seinen Aussendienst auch für diese Tour eingeteilt.
Vorgaben für die Kundenbetreuung gibt es so weit ich weiss nicht , das gemütliche Zusammensein ergibt sich ja von selbst .
Ansonsten die schöne Zeit geniessen und Spass haben .
Das fällt aber ja auf AIDA sehr leicht.
Ich bin mal gespannt was WM sich sonst noch so einfallen lässt , da halten die sich ja immer sehr bedeckt und selbst die Verkaufshausleiter
erfahren da nicht unbedingt vorher was.
Freue mich auf jeden Fall auf Barcelona,da waren wir zwar erst im Frühjahr aber die Ramplas sind immer wieder Klasse und schnell zu erreichen .
Und Ibiza kennen wir noch gar nicht. -
Hallo Sonja,
Auf unserer letzten Aidareise lies das Abendprogramm leider etwas zu wünschen übrig ! Deshalb freue ich mich auch sehr auf die WM-Gäste. War immer ein ganz besonderes Highlight und macht diese Touren einfach unvergesslich. Meine Freundin, auch begeisterter Aidafan, ist ganz neidig. Bei den üblichen Fahren wird der Partyfaktor ja bekanntlich etwas niedriger gehalten.
Nächstes Frühjahr ( Mai ) würden wir gerne mit unseren Töchtern und deren Freunden unsere Silberhochzeit auf der Aida feiern. Meine Traumziele wären die Karibik oder Dubai. Beides wird zu dieser Zeit leider nicht angeboten.
Falls wir heute unsere Unterlagen bekommen ( WM Vertreter hatte letzte Woche Urlaub ) werde ich mal den Parkplatz buchen.
Nur noch 26 Tage
Lg -
Hallo ihr Lieben!!
Wünsche euch ganz viel Spaß auf der Tour.
Ich werde bei der ersten Tour mal das Unterhaltungsprogramm für euch testen
LG
Vonni -
Hallo ihr Lieben!!
Wünsche euch ganz viel Spaß auf der Tour.
Ich werde bei der ersten Tour mal das Unterhaltungsprogramm für euch testen
LG
VonniLieb von Dir, aber ich freue mich schon auf die Überraschung !!!
-
Habe eben für uns den Schnuppertauchkurs in Barcelona gebucht. Tolle Alternative zur überfüllten Stadt.
-
Hallo Ihr lieben,
schön noch jemanden für diese Tour zu finden . Habe mich gerade erst registriert um vielleicht noch ein paar Infos hier im Vorfeld zu erhaschen. Da bin ich aber froh, dass wir im Vorfeld für Barcelona schon eine Stadtrundfahrt gebucht haben, wenn ich lese das noch so viele andere Schiffe zu dieser Zeit dort anlegen. Ich bin gespannt was uns erwartet. Endlich darf ich dieses Mal auch wieder mit meinem Mann mitfahren, das letzte Mal ist uns die Geburt unserer Tochter dazwischen gekommen :-). Aber jetzt freu ich mich umso mehr
-
hallo Jessy,
Schön, dass sich nochmal jemand meldet. Ihr scheint ja auch schon öfters dabei gewesen zu sein. Vielleicht hat man sich ja sogar schon mal gesehen. Von wo fliegt Ihr ? Unsere Flugzeiten haben sich kürzlich von 11.45 Uhr auf 6.00 Uhr geändert. Noch ein paar Stunden geschenkt.
Freuen uns schon sehr. Noch eine Woche !!!LG
-
Ja wir waren jetzt auch schon ein paar Mal dabei, allerdings noch nie Privat . Aber auch das nehmen wir jetzt mal in Angriff . Wir fliegen von Dortmund, ich glaube gegen 11 Uhr. Schade unsere Flugzeit hat sich noch nicht nach vorne verschoben, hätte ich aber auch nichts gegen .
Jetzt heißt es ja auch schon langsam Koffer packenLG
-
Wünsche einen Guten Flug und viel Spaß
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.