Oh super! Dann kann der Urlaub ja kommen :cool:
26.04. - 10.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe jetzt mal über Facebook Kontakt zu Aida bezüglich eines offiziellen Treffens aufgenommen - und sogar postwendend Antwort bekommen.
Demnach sollen wir ihnen 14 Tage vor Abfahrt die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben sowie Wunschtermin bzw. Location.Sie leiten unsere Wünsche an das Schiff weiter und teilen uns dann mit, ob, wann und wo es klappt.
Also, wer noch dazu kommen möchte, bitte noch bis Samstag, spätestens Sonntag per PN und Kabinennummer ( für den Fall, dass wir die endgültige Bestätigung erst an Bord bekommen bzw. falls es kurzfristige Änderungen geben sollte) bei Elke (Waldfee13) melden!
Bis bald
Rita -
Hallo zusammen,
@ Rita, für die Kontaktaufnahme mit AIDA.
Nachfolgend die Liste von den Mitfahrern, die mir ihre Kabinennummer mitgeteilt haben. Schaut bitte nochmal drüber, ob Ihr Euch wiederfindet.
Achim2
Corina
DARAD
Kerstin24
Kleinereisbaer
Mimi76
Ostseekinder
Pehara
Reblaus
Resi 1969 (wenn kein Workshop stattfindet)
Spiekeroog07
Taruko
Vielfahrerlady
waldfee13 Tommi
Zwieberl
Somit wären wir schon mal 30 -32 Personen (+ 2 Kids?).Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Elke -
Wer heisst denn unter den Beteiligten Corina? Ist ein seltener Name und trotzdem 2mal damit in der Gruppe vertreten
-
Hallo,
Ich heiße Corina. Bin ich ein bißchen blind, ich sehe meinen Namen nur einmal in der Liste. Ist die andere Corina undercover -
Hoppla, da war wohl meine Nachricht nicht ganz vollständig. Da hat mir das system doch einen Satz abgeschnitten.
Meine Frage war, ob es tatsächlich noch eine Corina an Bord gibt. Kleinereisbär hat recht, so oft treffe ich keinen Namensvetter.
LG Corina
-
Jap ich heisse auch Corina
-
Schöner Name
-
Liebe Mitreisenden, in 14 Tagen ist und
Hier noch einmal die aktuelle Liste von den Mitfahrern, die mir ihre Kabinennummer mitgeteilt haben. Schaut bitte nochmal drüber, ob Ihr Euch wiederfindet, denn ich werde die Liste heute Abend an die liebe Rita weiterleiten, die uns dann bei AIDA anmeldet.
Achim2
AIDApter
Corina
DARAD
Kerstin24
Kleinereisbaer
Mimi76
Ostseekinder
Pehara
Reblaus
Spiekeroog07
Taruko
Vielfahrerlady
waldfee13 Tommi
Zwieberl
muckelchen, seid ihr dabei ?Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Elke -
Liebe Mitreisenden, in 14 Tagen ist und
Hier noch einmal die aktuelle Liste von den Mitfahrern, die mir ihre Kabinennummer mitgeteilt haben. Schaut bitte nochmal drüber, ob Ihr Euch wiederfindet, denn ich werde die Liste heute Abend an die liebe Rita weiterleiten, die uns dann bei AIDA anmeldet.
Achim2
AIDApter
Corina
DARAD
Kerstin24
Kleinereisbaer
Mimi76
Ostseekinder
Pehara
Reblaus
Spiekeroog07
Taruko
Vielfahrerlady
waldfee13 Tommi
Zwieberl
muckelchen, seid ihr dabei ? sWünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
ElkeNochmals danke für deine Arbeit .... ob wir jetzt tatsächlich dabei sind steht momentan in den Sternen, da ich mir gestern leider den Arm gebrochen habe und in der kommenden Woche noch operiert werde.
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit so evtl. kurzfristigen Stornierungen gemacht ? RRV ist vorhanden !
Danke euch und hoffe euch doch noch auf dem Schiff zu sehen ... hängt aber wie gesagt am seidenen Faden !
LG
Achim
-
Hallo Achim,
mit kurzfristigen Storninierungen habe ich zwar keine Erfahrung, halte Dir aber fest die Daumen, dass es mit eurem Urlaub doch noch klappt und wünsche Dir gute Besserung.
LG
Petra -
Hallo Achim,
mit kurzfristigen Storninierungen habe ich zwar keine Erfahrung, halte Dir aber fest die Daumen, dass es mit eurem Urlaub doch noch klappt und wünsche Dir gute Besserung.
LG
PetraDanke, danke, danke
-
Achje gute Besserung und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Urlaub.
-
Bei einer RRV müsst ihr sofort (!) Bescheid sagen. Wir hatten in unserer Kanzlei einen ähnlichen Fall, die wollten die OP abwarten und haben dann den Versicherungsschutz versagt bekommen. Wir haben noch etwas rausholen können, aber eben nicht alles - also Vorsicht!
-
Gute Besserung und alles Gute für die OP, damit es doch noch klappt mit dem Urlaub.
Liebe Grße
Elke -
Hallo zusammen,
ich habe gerade 34 Erwachsene und 3 Kinder für unser Fantreffen am 1. Seetag bei AIDA angemeldet.
Mal schauen, ob sie reagieren und alles so klappt, wie wir es uns vorstellen.Ich melde mich dann, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Euch allen einen guten Start in die vorletzte Arbeitswoche und für Achim drück ich auch die Daumen, dass noch alles klappt mit der Reise und gute Besserung!
LG RitaP.S.: Ich hab schon die Rückmeldung, dass Sie es an die Kollegen an die Sol weitergeleitet haben....
-
Nochmals danke für deine Arbeit .... ob wir jetzt tatsächlich dabei sind steht momentan in den Sternen, da ich mir gestern leider den Arm gebrochen habe und in der kommenden Woche noch operiert werde.
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit so evtl. kurzfristigen Stornierungen gemacht ? RRV ist vorhanden !
Danke euch und hoffe euch doch noch auf dem Schiff zu sehen ... hängt aber wie gesagt am seidenen Faden !
LG
Achim
-
Moin an das Forum.
Renate und ich sind gaaaanz neu hier im Forum, leider zu spät entdeckt und würden gerne am Forentreffen teilnehmen, wenn es noch nicht zu spät zur Anmeldung ist.
Durch andere Foren schätzen wir solche Treffen und mögen es, viele nette Leutchen kennen zu lernen.
LG von den Rattenfängern aus Hameln
Renate und Hartmut -
Nächste Woche um die Zeit sitzen wir auf der Insel beim Frühstück und genießen die Insel bis Sonntag
-
Hallo zusammen,
da bin ich gestern auch noch schnell aufgesprungen und würde das Clubtreffen auch gerne mitmachen.
LG Manni -