In Hamburg ist Hafen-Geburtstag
26.04. - 10.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaub das mit der Tapas Bar hatte ich in Santander geschrieben ;-)))) Die ist echt lecker - aber Achtung, wir sind im Norden Spaniens, die haben andere Tapas - das sind belegte/bestrichene Brote
-
Wir haben in Malaga auch die Radtour "Tapas und Wine" über "Bike 2Malaga" gebucht und sind schon sehr gespannt, ob noch andere von der Sol mit uns fahren?!
-
Wir haben in Malaga auch die Radtour "Tapas und Wine" über "Bike 2Malaga" gebucht und sind schon sehr gespannt, ob noch andere von der Sol mit uns fahren?!
Habt ihr da eine bestimmte Uhrzeit vereinbart ? Wie sieht es denn aus falls das Wetter nicht mitspielen sollte, was wir natürlich nicht hoffen !
Da kann ich mir schon vorstellen das wir uns euch anschließen, werde ich aber noch mitteilen, ob oder ob nicht !
Das in Hamburg Hafengeburtstag ist, ist ja toll, danke für die Info ... das wussten wir noch nicht !
-
Hallo zusammen,
wir (4) haben auch jetzt die Reise gebucht.
Sind denn Geocacher an Bord?
Viele Grüße poldi00
Hallo für die Geocacher von denen ich noch nichts gehört habe, falls jemand an einem Geocaching-Event Interesse hat, ihr könnt euch auf GC anmelden. Hier die Listings:
Huhu
Alle 4 geplanten Events sind veröffentlich auf GC.
Falls ihr euch schon anmelden möchtet, hier schonmal die 4 published Listings:GC 5Q20E (Cadiz) Aida ist von 7.00-17.00 Uhr da
GC 5Q21P (Lissabon) Aida ist von 11.00-20.00 Uhr da
GC 5Q24Z (Santander) Aida ist von 10.00-20.00 Uhr da
GC 5Q23E (Tanger) Aida ist von 6.00-20.00 Uhr da
Viele Grüße poldi00
-
hallo
eine frage was sind geocacher ? hab ich was versäumt ? lg erika -
hallo
eine frage was sind geocacher ? hab ich was versäumt ? lg erikaDa hast Du nichts versäumt, was man nicht noch nachholen kann. Vereinfacht ausgedrückt suchen Geocacher mit Hilfe von Satellitentechnik (GPS) Tupperdosen in der ganzen Welt. Viel schöner und viel ausführlicher ist es beschrieben unter https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Ist ein tolles Hobby, bei dem man viele Orte kennen lernt, die man sonst nie gesehen hätte. Wenn es zeitlich passt, bin kommen Taruko und ich zu den Events
-
Hallo zusammen,
Hatte sich eigentlich schon jemand bereit erklärt unser Fan-treffen über Facebook bei aida anzumelden? Bin selbst nicht bei Facebook vpn daher kann ich dies nicht übernehmen.
Oder treffen wir uns ohne offizielle Anmeldung?Wobei so ein offizielles treffen schon schöner ist....und sekt gibt's dann auch:D
Lg Kerstin -
Da hast Du nichts versäumt, was man nicht noch nachholen kann. Vereinfacht ausgedrückt suchen Geocacher mit Hilfe von Satellitentechnik (GPS) Tupperdosen in der ganzen Welt. Viel schöner und viel ausführlicher ist es beschrieben unter https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Ist ein tolles Hobby, bei dem man viele Orte kennen lernt, die man sonst nie gesehen hätte. Wenn es zeitlich passt, bin kommen Taruko und ich zu den Events
Gute Erklärung und alles gesagt
Hab eure Anmeldung gesehen...
-
Hallo zusammen,
Hatte sich eigentlich schon jemand bereit erklärt unser Fan-treffen über Facebook bei aida anzumelden? Bin selbst nicht bei Facebook vpn daher kann ich dies nicht übernehmen.
Oder treffen wir uns ohne offizielle Anmeldung?Wobei so ein offizielles treffen schon schöner ist....und sekt gibt's dann auch:D
Lg KerstinHalli, hallo,
dann holen wir doch erstmal die Liste wieder hervor und gucken, ob sich noch jemand dazu gesellt.
Ich wäre bereit eine Liste mit den Namen und den Kabinennummern mit der verbindlichen Personenzahl (für die Planung an Bord) zu erstellen. Gerne an mich per PN.
Da ich aber auch nicht bei Facebook bin, müsste dann jemand anderes die Anmeldung übernehmen. (siehe Beitrag 84).Pehara -2 Erw. Petra und Harald
Reblaus -2 Erw. Rita und Roland
Kerstin24 - 2 Erw. 1 Kind Kerstin und
Zwieberl - 2 Erw. Erika und
Waldfee13 - 2 Erw. Elke und Christoph
Taruko - 2 Erw.
Achim2 - 2 Erw. Gudrun und Achim
DARAD -2 Erw. Daniela und
Mimi76- 2 Erw.
Kleinereisbaer - 2 Erw?
Resi1969 - 2 Erw. Dorèn und LutzLiebe Grüße
ElkeBitte die Liste kopieren und ergänzen
Wünsche einen schönen Sonntag.
-
2 Personen
-
Resi1969-2Erw. Dorèn und Lutz falls kein Workshop ist sind wir gern dabei
-
Halli, hallo,
dann holen wir doch erstmal die Liste wieder hervor und gucken, ob sich noch jemand dazu gesellt.
Ich wäre bereit eine Liste mit den Namen und den Kabinennummern mit der verbindlichen Personenzahl (für die Planung an Bord) zu erstellen. Gerne an mich per PN.
Da ich aber auch nicht bei Facebook bin, müsste dann jemand anderes die Anmeldung übernehmen. (siehe Beitrag 84).Pehara -2 Erw. Petra und Harald
Taruko - 2 Erw.
Mimi76- 2 Erw.
Kleinereisbaer - 2 Erw?
Könnte man es nicht direkt per Email an info@aida.de senden und die geben es an die AIDAsol weiter ?
-
Halli, hallo,
Taruko - 2 Erw.
Mimi76- 2 Erw.
Kleinereisbaer - 2 Erw?
PS: man kann dir keine PN senden ... bzgl. Kabinennummer usw. ! Klicke ich deinen Namen an wird der Button Email bei dir nicht frei geschaltet !!!
-
PS: man kann dir keine PN senden ... bzgl. Kabinennummer usw. ! Klicke ich deinen Namen an wird der Button Email bei dir nicht frei geschaltet !!![/quote]
Hallo Gudrun und Achim,
Ihr könnt mir eine PN schicken, indem ihr unter meinem Foto den Briefumschlag anklickt. Oder wenn ihr meinen Namen anklickt, müsste oben irgendwo "Persönliche Nachricht" stehen.
LG
Elke -
Hallo zusammen!
natürlich sind wir auch auf der sol dabei!
Wir kommen gerade von der diva,haben die Überfahrt von Dubai nach Sharm mitgemacht!
Es war toll,nur das Frühstück im Buffalo wird immer mehr zur Massenveranstaltung-bei 165 grünen !
Hoffentlich wird diese Reise jetzt so toll,wie alle anderen zuvor auch!
Bis dann. -
Hallo zusammen,
bislang habe ich nur von 5 Leutchen eine PN mit Namen und Kabinennummer bekommen, so dass wir derzeit zu zehnt sind. Für ein offizielles Treffen müssen wir mindestens 15 Personen sein, die auch definitiv erscheinen. Wenn also noch Interesse an einem offiziellen Treffen besteht, bitte ich Euch, mir die Namen und Kabinennummern als PN mitzuteilen. Spätestens Ende kommender Woche sollte das Treffen bei AIDA angefragt und angemeldet werden.
Wer von Euch ist bei facebook und würde die Anfrage mit Terminwunsch und Wunschort bei AIDA übernehmen?
Nach meinen aktuellen Informationen klappt die Anmeldung über Facebook am Besten. Auf e-mails wird oft nicht reagiert.
LG Elke
-
Ich wünsche Euch allen
FROHE OSTERN
und viel Spaß beim Eiersuchen bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein.
Liebe Grüße
Elke -
Auch wir wünschen allen Mitfahrern Frohe Ostern ... seit Donnerstag sind unsere Reiseunterlagen da und die Vorfreude steigt .... morgen sind es nur noch 3 Wochen, dann geht es los !
Meldet euch doch bitte mit eurem Namen un der Kabinennummer bei "Waldfee13" per PN damit wir zumindest per Email versuchen können ein offizielles AIDA-Fan-Treffen auf die Beine zu stellen ...
LG und bis denne
Gudrun & Achim
-
Liebe Mitfahrer,
so nun sind wir 20 Personen und ich denke das sollte für ein offizielles Treffen über AIDA reichen. Wenn ich die fünf Kabinennummern noch bekommen würde, werden sogar 30 + Personen zusammen kommen.
Liebe Grüße
Elke -