26.04. - 10.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hammu
    mannimuecke


    Erst einmal herzlich willkommen. Schön, dass Ihr auch gerne zum Treffen kommen möchtet. Gerne könnt Ihr mir eine PN mit euren Namen und Kabinennummern senden.
    Ich setze euch dann einfach mit auf die Liste. :zufrieden:


    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei, haben kurzfristig am Samstag noch gebucht.


    Wünschen allen eine gute Anreise.


    Grüße aus Köln


    Monika und Alfred :abfahrt:

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Kerstin24: leider haben sie sich bisher noch nicht gemeldet - ich warte noch bis Donnerstag, dann frag ich mal nach. (Was sie an und für sich nicht haben wollten... :
    "gerne sind wir Ihnen bei der Organisation des Fantreffens behilflich.......Sobald uns Ihre Informationen vorliegen, leiten wir die Anfrage an unsere Kollegen an Bord weiter. Die Crew prüft dann, ob das Fantreffen so umgesetzt werden kann und gibt uns dementsprechend eine Rückmeldung. Wir teilen Ihnen dann den konkreten Termin mit und Sie informieren die Teilnehmer über Ort und Zeit des Treffens. Bitte haben Sie Verständnis, dass bordseitig keine extra Benachrichtigung erfolgt. Wir möchten zudem bitten, von Nachfragen abzusehen. Sobald uns eine Information von Bord vorliegt, melden wir uns bei Ihnen.


    Herzliche Grüße


    Ihr AIDA Facebook Team"


    @ Monika und Alfred: herzlich Willkommen, dachte, das Schiff wäre ausgebucht...


    Yvonne: keine Zeit zum Sonnen, Vor-Urlaubsstress....

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Hallo Monika und Alfred,
    auch von mir herzlich willkommen. Fliegt ihr ab Köln/Bonn? Wir fliegen mit germanwings um 13.20 Uhr. Noch jemand dabei ?


    @ Rita, warten wir mal ab, ob AIDA sich noch meldet. Es sind ja noch ein paar Tage.


    An alle Mitreisenden, schaut auch am letzten Tag nochmal hier ins Forum.


    Ich finde es auch sehr ruhig hier, vielleicht sind schon alle mit Kofferpacken beschäftigt :lol1:


    Was habt ihr denn schon alles eingepackt, bereit gelegt ? :bye1:


    Liebe Grüße
    Elke


    In 5 Tagen ist :abfahrt:

  • Wir fliegen schon am Samstag nach Mallorca, werden dann gemütlich vormittags


    einchecken. Dann haben wir noch Zeit was durch die Altstadt bummeln.


    Grüße


    Monika :matrose:

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Hallo Elke,
    ich hab noch keinen Plan! :schaem: Bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber morgen muss ich mich endlich drum kümmern! Hab mir auch noch nicht die Wetteraussichten angeschaut. Wie sieht's bei dir aus, kannst du mir ein paar Tipps geben? :lachzwink:
    Unsere Koffer müssen bis Freitag gepackt sein, da wir auch schon Samstag morgen losfliegen.
    @ Monika, vielleicht laufen wir uns ja in der Altstadt über den Weg. :zwinker:


    @ unsere Tanger -Mitfahrer: werde nochmals Mustafa anschreiben und uns in Erinnerung bringen :zwinker:

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Liebe Rita,


    die Wetteraussichten hab ich an Christoph übertragen :zwinker: Er wird sich morgen dazu melden.


    Und wir anderen alle wünschen uns gutes Wetter, vor allem trockenes. :zwinker: Deshalb packe ich auch meinen Knirps ein.
    Ich packe in meinen Koffer Zwiebellook. Winterjacke bleibt zu Hause, dafür Vlies- und Regen-/jacke, (auch für Wind) .


    Esst in Palma ein leckeres Eis für uns mit; in der Fußgängerzone an einer Ecke von wo man beide Barcelona-fanshops sehen kann. Viele und außergewöhnliche Sorten und die lassen auch probieren.


    Habe auch noch ein paar Termine diese Woche.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Moin liebe Mitschipper,


    wer fliegt am Sonntag um 6 Uhr ab Hannover mit?


    Wie treffen bzw. wie finden wir uns an Bord, wir sind nur beschränkt internetfähig?


    LG, R&H

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Hallo Renate und Hartmut,


    wir warten auf Nachricht von AIDA, wann und wo unser Treffen stattfindet. Das wird Rita dann hier mitteilen. Unser Wunschtermin war der 1. Seetag 16.00 Uhr an der Oceanbar. Ob es dabei bleibt wissen wir erst, wenn AIDA sich meldet.


    Ich habe auch kein Internet an Bord.


    Liebe Grüße :ciao:
    Elke

  • So liebe Mitfahrer,


    als erstes möchte ich mich mal für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken .... sie haben mich wirklich motiviert und wohl auch den Heilungsverlauf meines Armes so "beschleunigt" das wir tatsächlich mit dabei sein können.


    Wir freuen uns natürlich darüber sehr !


    Bin zwar jetzt rechts etwas gehandicapt, werde dann halt alles etwas langsamer angehen lassen und auch den Doc an Bord in Anspruch nehmen müssen, aber Hauptsache AIDA .... Glück im Unglück !


    Hoffentlich klappt unser Treffen auch von Seiten der AIDA ... .wäre doch sehr schön !


    Bis spätestens Sonntag, oder Montag oder Dienstag beim Treffen dann an Bord ....


    liebe Grüße


    Achim

    160 Nächte auf den diversen AIDA´s verteilt auf der Welt verbracht ! :wiegeil:

  • Hallo Achim das ist ja super das es doch noch klappt :) Und es gibt ja auch genug entspannte Sachen zu erleben muss ja nicht die Wildwasserrafting Tour sein :)


    Irgendwie ist noch viel zu viel zu tun :/ Wir fliegen schon am Freitag Abend und wünschen allen eine stressfreie Anreise. :sport1:

  • Moin allerseits,
    zur Zeit in PMI 7/8 bewölkt bei 20°, Samstag 19°, Sonntag 22° mit böigen Winden sonnig.


    Montag in Barca 14-21°
    in Malaga wird es 24° und in Tanger 21° (noch ungenau). Daten von Wetter.com; alertas-tiempo.es zeigt ähnliches.


    Morgen gibt es aktuelleres.


    Wir sehen uns Sonntag :abfahrt:
    Chr.

    bisher: cara 2 x, Vita 1 x, aura 3 x, bella 1 x, luna 3 x, sol 2 x, blu 2x, mar 4 x, stella 5 x, prima 1 x, nova 1x . MS3 1x

  • Wir fliegen schon am Freitagabend.
    Habe gerade auch die Wettervorhersagen angeschaut, die erste Woche soll es schön werden 20-25°,
    die zweite Woche ist noch ungenau. Werde jetzt schon mal anfangen Koffer zu packen, wohl von jedem
    etwas.
    Bis Sonntag.

  • Achim2: prima, dass es doch noch geklappt hat. :daumen: Dann werden wir dich ja zumindest am Gipsarm erkennen. :zwinker:

    25.08.- 06.09.24 SOL Engl. Schottl. & Norwegen

    05/23 AURA Westeur. Flüsse + 10/23 Stella Sp. & Portugal

    08/22 SOL Norw./ DK + 09/22 BLU Adria+Griechenl.

    8/21 PRIMA Ahoi Tour Schweden

    3/20+3/21 LUNA Dom. Rep.-HH+8/21 SOL Ärmelk.+9/21 BLU Adria+MM+8/21 VITA Ostsee d. AIDA storn.

    3/19 NOVA Kanaren + 7/19 SOL Norw. Fjorde

    2/18 BLU Kanaren, Port., Span- + 10/18 STELLA, westl. MM

    3/17 AURA Dubai - Mallorca + 8/17 LUNA Kurzreise ab Kiel
    8/16 PRIMA Metrop.
    + 11/16 BELLA Venedig - Zypern

    5/15 SOL Westeur. + 10/15 AURA MM
    6/14 STELLA Nordeur.
    5/13 DIVA östl. MM + 10/13 LUNA NY - NY
    5/12 SOL Ostsee + Taufe AIDAmar
    8/11 BLU GB; 9/10 LUNA NY - Montreal
    3/09 CARA MM/Kanaren.; 9/07 + 5/08 2 x DIVA westl. MM

  • Achim2: prima, dass es doch noch geklappt hat. :daumen: Dann werden wir dich ja zumindest am Gipsarm erkennen. :zwinker:



    Hallo reblaus,


    zum Glück ist mir das mit dem Gips erspart geblieben ... das wird heute kaum noch gemacht, weil es anschließend sehr große Probleme bzgl. der Beweglichkeit der Gelenke gibt. Es ist nur ein Verband drum .... und den kann ich mit einem langen Hemd gut verbergen :) ... muss ja nicht jeder wissen ;)


    Auf jeden Fall freuen wir uns das es doch noch klappt !


    LG


    Gudrun & Achim

    160 Nächte auf den diversen AIDA´s verteilt auf der Welt verbracht ! :wiegeil:

  • Guten Abend liebe Mitfahrer, so jetzt wird es ernst .Noch 4Tage bis zur :abfahrt: Jetzt geht es ans Sachen packen .Wir fliegen 5.55Uhr von Düsseldorf.Wer noch? Schön Achim2 das ihr nun doch mitfahren könnt.
    Dann bis bald
    LG Dorén

  • Hallo liebe Mitreisende,


    schön, dass Achim mitfahren kann, egal ob mit oder ohne Gips. :daumen:


    Wünsche allen eine gute Anreise und die, die morgen und übermorgen schon fliegen, eine schöne Zeit auf Mallorca. :abschied:


    Wer nicht mehr ins Internet schauen kann, gibt kurz Bescheid, damit wir euch eine Nachricht an die Kabinentüre stecken können.
    Sollten wir von AIDA nichts hören, sehen wir uns spätestens am 1. Seetag um 16.00 Uhr an der Oceanbar. :sdafuer:


    Liebe Grüße Elke
    :bye1::Boot1::abfahrt: