Die Flugzeiten sind bei uns seit gestern in MyAida zu sehen. Wir fliegen um 11.25 Uhr.
Ist mir sehr recht, dann brauchen wir nicht mitten in der Nacht aufzustehen.
LG
26.04. - 10.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns sind noch keine flugzeiten in my aida drin
Von wo fliegt ihr? -
Wir fliegen von Köln/Bonn.
Ich schätze mal ihr fliegt von Frankfurt?LG
-
-
wir sind schon 2 Nächte vorher da, etwas die Insel unsicher machen
-
Habt ihr schon weitere Ausflüge im Auge? LG
RESI1969: Da wir erst am Wochenende gebucht haben, sind wir mit der Ausflugsplanung noch nicht sehr weit...
- Barcelona auf jeden Fall auf eigene Faust
- evtl. zur Alhambra
- Tanger: die private Tour oder auf dem Schiff bleiben, da wir auch schon mal in Tanger waren
- Cádiz: hoffen, dass das Schiff nicht wieder dran vorbei fährt wie bei unserer damaligen Tour...
- Lissabon auf eigene Faust
- La Coruna: werden wir wohl den Ort erkunden, da wir letztes Jahr in Santiago de Compostela waren
- Santander: noch keinen Plan. Dort hatten wir letztes Jahr eine Pedelec Tour gemacht, können wir nur empfehlen!
- Le Havre: vll. Pedelec?
- Dover: wieder mit dem öffentlichen Bus nach Canterbury oder andere OrteUnd wie sind so eure Pläne
LG Rita
-
Hallo, wir fliegen ab Düsseldorf.Ist zwar ganz schön früh aber wir haben ja dann 14 Tage um uns auszuruhen.
Rita ganz genau wissen wir auch noch nicht was wir machen. Ich denke mal viel auf eigene Faust. Die Häfen sind ja meistens nah an der Stadt.
LG -
wir sind schon 2 Nächte vorher da, etwas die Insel unsicher machen
Hi wir Reisen auch schon Freitags an. Zwar erst Spät aber der Urlaub beginnt:-)
-
Wir fliegen Samstag früh, so können wir uns hoffentlich noch einen schönen Tag in Palma machen und am nächsten Tag zeitig an Bord....
-
Nachdem der Ausflug mit Medatours plötzlich ausgebucht war, hab ich auch Mustafa angeschrieben, der im Ausflugsthread auch sehr gelobt wurde. Hab außerdem auch nochmal eine persönliche Empfehlung für Mustafa von einem Forenmitglied erhalten.
Er hat mir die Tour durch Tanger für 45€ angeboten bzw. ab 6 Personen 35 €/ Person.
Mag sich noch jemand anschließen?
LG Rita -
Wir hatten angefragt, hier sind noch ein paar Tips für Ausflüge (wir bleiben ja auf dem Schiff): taoumitour@gmail.com und jc.privatetours@gmail.com
Die beiden scheinen noch günstiger (hatten Tanker und Asilah angefragt) und haben bei tripadvisor tolle Kritiken.
-
Wir hatten angefragt, hier sind noch ein paar Tips für Ausflüge (wir bleiben ja auf dem Schiff): taoumitour@gmail.com und jc.privatetours@gmail.com
Die beiden scheinen noch günstiger (hatten Tanker und Asilah angefragt) und haben bei tripadvisor tolle Kritiken.
Danke, aber da wir inzwischen schon zu sechst sind, hat sich der Preis ja auch schon reduziert. Und Mustafa ist mir auch von einigen Forumsmitglieder, die den Ausflug im letzten Jahr mit ihm gemacht haben, empfohlen worden.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen? -
nur so für die Mitleser
-
Hallo,
wir sind leider raus.
Euch viel Spaß! -
Hallo,
wir sind leider raus.
Euch viel Spaß!Danke was ist passiert?
-
Will dann mal die obligatorische Frage stellen, ob ein Fantreffen zum Kennenlernen gewünscht wird... ...?
Anbieten würde sich eventuell der erste Seetag 11h - oder nachmittags?
Mal schauen, ob sich jetzt wieder was hier tut....
LG Rita -
das wäre ja ne tolle Sache, endlich tut sich ja was, aber ich darf ja nicht meckern- ich gehöhre ja auch mehr zu dem passiven teil
aber verfolge alles mit regem interresse
lg erika -
Also wir wären für ein Treffen! 11 uhr klingt gut!
Lg Kerstin -
Danke, aber da wir inzwischen schon zu sechst sind, hat sich der Preis ja auch schon reduziert. Und Mustafa ist mir auch von einigen Forumsmitglieder, die den Ausflug im letzten Jahr mit ihm gemacht haben, empfohlen worden.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen?Hallo, ein Blick in die Glaskugel: es kommen bestimmt noch 2 Personen mit
Gruß Sebastian -
Will dann mal die obligatorische Frage stellen, ob ein Fantreffen zum Kennenlernen gewünscht wird... ...?
Anbieten würde sich eventuell der erste Seetag 11h - oder nachmittags?
Mal schauen, ob sich jetzt wieder was hier tut....
LG RitaAlso ich finde ein Treffen am ersten Seetag um 11.00 Uhr ebenfalls gut.
Und vielleicht wird es ja jetzt wieder etwas lebhafter
LG
Petra -