Huhu wir sind dabei. Eigentlich sollte es die Prima werden aber haben gestern auf Grund der Ereignisse umgebucht!
Jetzt ist die Vorfreude wieder perfekt!
LG aus Südbaden!
Huhu wir sind dabei. Eigentlich sollte es die Prima werden aber haben gestern auf Grund der Ereignisse umgebucht!
Jetzt ist die Vorfreude wieder perfekt!
LG aus Südbaden!
Hallo bin jetzt auf dieser Reise dabei. Eigentlich sollte es die Reise jetzt im Juni werden mit der Luna vom 24.6 bis 4.7aber wegen einer OP am Fuss werde ich leider nicht ganz fit bis dahin. Melde mich später nochmal.
Gruss Norbert
Supi willkommen hier!! Alles gute schonmal für den Fuß! Grüßle
Danke
Huhu wir sind auch dabei.Und können es kaum noch erwarten
Gruss aus dem Ruhrpott
Hallo Silke, schön dass Du auch dabei bist bzw ihr leider ist es noch soooo lange hin .. Schöne Grüße aus Bayern Gruss Norbert
Na da sind wir ja schon 3. Huhu Silke! !! *freuu*
Hallo, na wer sind denn die 3, dass würde mich jetzt mal interessen Bis bald und schöne Grüße
Hey Leute!
Auch wir sind mit dabei und zählen die Tage
Freu mich schon sehr auf
miss elli
huhu miss elli
Willkommen hier! Ich hoffe es tauchen noch ein paar Mitfahrer mehr auf! Aber leider dauert es ja noch sooooo lange
Danke JESLKI, für deinen Willkommensgruß
Es ist wirklich noch sehr lange bis zu unserer Reise, doch gehen wir in 21 Tagen dann mal auf "kleine Fahrt" mit der MSC um auszuprobieren, wie das bei der Reederei und dem großen Schiff so ist und ob uns das gefällt.
Da wird uns die Zeit nicht so lang
Einen Webcountdown haben wir auch eingestellt und bei den Schnapszahlen gibt's dann immer einen Cocktail. Damit wird die Vorfreude um so schöner.
Mit der Planung für Ausflüge kann ich mir noch etwas Zeit lassen. Eine grobe Idee davon habe ich schon, denn aus Stavanger habe ich mir ein Norwegen Bildband mitgebracht und kann schon darin blättern und träumen.
Ich freu mich auf die Trolle
liebe Grüße und
miss elli
Hallo
Wir sind auch zu der Zeit auf dem Schiff. Für mich geht da ein großer Traum in Erfüllung und ich kanns noch gar nicht glauben . Freuen uns auch schon total
Ganz langsam füllt sich das Schiff
In 296 Tagen sind wir schon an Bord der Sol und sind schon die Elbe runter geschippert
Auf dem Pooldeck gibt's dann eine Party
Bis dahin genießen wir die Vorfreude
Ein schönes Wochenende
Ahoi miss elli
Hallo ich melde mich auch wieder .Ich mach ja die gleiche reise wie die miss elli und auch die andere A-rosa bella passau 21.11 2015 auch .
Liebe Grüße Norbert
Hallo!
Unsere Familie wird wohl auch dabei sein! Wir sind zu viert. 2013 haben wir die gleiche Tour schon gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir Alle noch mal wollten!
Buchen müssen wir noch, aber das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, da mein Mann und ich am Donnerstag erstmal noch alleine (ohne Kinder ) verreisen.
Es geht übrigens auch auf die Sol .
Da steigt die Vorfreude!
Schöne Grüsse
katrin
Hallo sind noch immer 276 tage, aber auch die vergehen bestimmt schnell LG Norbert
Jetzt nur noch 275 ;)))
Huhu an die neuen Mitfahrer!!! 269 nur noch... haha..
Hallo noch sind es 263 tage
Hallo an alle Mitfahrer, wir sind zwar erst vor 8 Tagen von der Diva abgestiegen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Darum sind auch wir mit 2 Personen dabei
Bis zur ist noch soooooolang
Lg Hanne