Noch 222 Tage
Hier ist es so still geworden
Ich höre ständig die Auslaufmusik. Hab schon öfters gelesen das das ein tolles Gefühl sein soll aufm Schiff beim Auslaufen
Noch 222 Tage
Hier ist es so still geworden
Ich höre ständig die Auslaufmusik. Hab schon öfters gelesen das das ein tolles Gefühl sein soll aufm Schiff beim Auslaufen
Huhu!!! Habe die Auslauf Musik letztens auch im Radio gehört und hatte gagag Haut bekommen hihi. . Ja das ist toll dann auf dem Schiff ich freu mich soooo sehr !!! Ein ganz besonderes Gefühl ist das finde ich! GRÜßLE! !!! BALD IST SICHER HIER MEHR LOS UMSO NÄHER DIE REISE RÜCKT.
Seitdem wir gebucht haben läuft ständig die Musik auf Arbeit
Ja denk ich auch
Ich hab es gestern auch wieder gehört im Radio. .sonst hört man das nie.. keine neuen dazu gekommen? ?? Na das gibt nen leeres Schiffle. ..
Noch 199 Tage... die 200 ist geknackt
Es gibt eine Facebook Gruppe für diese Reise ....wer Lust hat..schreibt mir eine pn
Hallo. heute sind es noch 199 Tage, schöne Grüße Norbert
Auf die U 200 = 199 trinken wir heute mal ein Schnäpschen
Die Facebook Gruppe habe ich nicht gefunden
Liebe Grüße Elke
Hu hu Norbert, jetzt kenn ich deinen Nikname auch! Ist ja passend!
hallo :),
wegen der Gruppe haste eine PN :).
Wir waren gestern auch zur Feier des Tages was Essen. Dass muss einfach gefeiert werden, dass es keine 200 Tage mehr sind
Pn zurück!!!
Nur noch 176 Tage bis zur
Hallo an alle,
Steffi, Jörg und Jost aus NRW sind auch mal wieder dabei...
habe nach langem hin und her und Ferientheater in der Firma die Reise gebucht
Huhu an die neuen Mitfahrer! !! Wer Interesse hat auf die fb Gruppe dieser Reise schreibt mir ne pn
habe übrigens noch ein mega schnäppchen gemacht. Bin Schweizerin und habe die Reise gestern in Euro bezahlt. Genial, so habe ich ca. 400 Franken (jetzt ca. 410 Euro) gespart. Schönes Geschenk
Der Eurokurs ist ja bekanntlich gestern zum Schweizer-Franken extrem gefallen.
Werde gerade noch ein Hotel in Hamburg buchen und Ausflüge ins Umland machen nach Lübeck, Bremen und Schloss Schwerin und evtl. noch an einen Strand.
Oder kennt jemand noch ein sehenswertes Schloss im Umland von max 2 Zugstunden von Hamburg?
Wir sind auch mit an Bord =)
Huhu willkommen! !!! Ich erinnere nochmal an unsere Facebook Gruppe! Bei Interesse PN an mich. ..dort läßt es sich besser schreiben
Hallo zusammen,
wir haben dann auch mal gebucht. Sind alle bei fb am schreiben? Hier ist ja nicht so viel los.
Ja alle FB... wenn du Lust hast komm dazu... pn an mich...
Hi,
sind leider nicht bei fb. Es wäre lieb, wenn ihr wichtige Infos auch hier weitergeben würdet. Wie siehts denn mit einem Fantreffen aus?
Gruss
M3A