Dann schreiben wir uns mal ein ... eigentlich wollten wir ja eine Metropolen Tour abschippern, jetzt sind's eben andere Metropolen ....
19.03. - 26.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir sind auch dabei...
-
Hallo
Sind bis zum 27.3. mit auf der Runde und schon die vorhergehende Reise dabei -
Wir wollten eigentlich die Tour "Ostern 2016 mit AIDAaura: 8 Tage Suezkanal-Passage", aber leider findet die Tour so nicht mehr statt und von daher haben wir jetzt die MP2 "vorgezogen" - sind also dabei.
... ABER die Tour findet vom 19.03.16 bis 26.03.15 statt. Bitte Markus&dieDamen den Thread-Titel noch ändern.
Beste Grüße aus dem Ruhrpott und bis bald.J&A
-
Hallo wir haben uns ebenfalls entschlossen mit Euch gemeinsam die Metropolen zu besuchen.
Wir hoffen auf gutes Wetter und nette Mitreisende!!!
Viele Grüße aus Mecklenburg VorpommernD4K
-
Bin auch dabei
-
Dieses Jahr hatten wir Pech mit der Tour da Le Havre und Zeebrügge nicht angelaufen wurde.
Also die gleiche Tour für 2016 nochmal gebucht!
-
Wir kommen zusammen mit unserer 18 jährigen Tochter mit.
-
Hallo,
ist ja noch überschaubar hier....Wir (mein Bruder, mein Neffe und ich) sind auch dabei.
Für mein Bruder und Neffe die erste Tour...bin mal gespannt was die danach sagen...Gruß aus Unterfranken
Christian
-
Hallo,
ist ja noch überschaubar hier....
... dauert auch noch ein paar Tage!btw: Heute wird die Reise bei Seetours"verramscht"
-
Wir sind zum ersten Mal dabei, Paar um die "50" mit 13 jähr. Tochter
-
halloechen wir fahren auch mit Mama Pappa um die mitte 50, zwei Töchter 22,23 freuen uns sehr hoffen auf schönes Wetter und angenehme Mitreisende Noch ein paar Tage hin aber die Zeit vergeht Ruck Zuck
-
Auch wir sind wieder mit dabei...
-
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ,
wir (meine Schwester, meine Nichte und ich) sind nun auch mit dabei
und freuen uns schon sehr!Viele Grüße aus OWL,
Annette -
... hat eventuell schon jemand eine Kabine zugewiesen bekommen?
-
... hat eventuell schon jemand eine Kabine zugewiesen bekommen?
.... ist es dafür nicht noch etwas früh?
Vario-Zuteilung wird wohl frühestens Anfang Februar erfolgen... -
... das sind hier wohl keine Premium Bucher im Thread unterwegs.
-
Ich bin auch dabei. Freue mich auf Euch.
-
Wir (1,5 + 9 Jahre) werden mit auf Kaperfahrt gehen.
Unsere Eltern (34+32) müssen wir jedoch mitnehmen.Sind noch Familien mit Kindern gleichen Alters an Bord ??
Liebe Grüße aus dem Ammerland.
-
Hi,
da auch wir zu den Niklas-sturmgeschädigten Fahrern dieser Tour 2015 gehören, wiederholen wir die Reise 2016. Dieses mal mit unseren beiden Mädels (2 und 4 Jahre).Hoffentlich wird es etwas ruhiger
Liebe Grüße aus Lippstadt!
-