Wir machen die Reise zum zweiten mal, freuen uns schon sehr drauf.
09.11.-16.11.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch dabei und auch das zweite mal auf der Tour, das sie das erste Mal krank auf Kabine war und weil ich im November auf dem Schiff meinen Geburtstag verbringe
Viele Grüße
Martin & Petra
-
Die Kielholers sind auch dabei. Die Runde ist ja bis jetzt überschaubar.
-
Hallo zusammen. Wir, Marion und Karl sind auch dabei. Dann sind wir schon 8 Leute auf dem Schiff. Wir werden viel Platz haben.
-
so damit es euch nicht zu wohl wird auf dem schiff was den platz angeht, will ich sagen dass zu diesen 8 bis jetzt nochmal 4 Personen dazu kommen, es wird dann also doch etwas enger werden auf dem pooldeckt, und das liegen reservieren wird dann auch schwerer werden ;-), wir werden nächste Woche diese reise buchen, mit flug ab Stuttgart.
-
Hallo, ich bin auch auf der Stella. Fahre als Begleitperson und suche noch Kontakt für Ausflüge
-
Wir sind nun auch mit dabei. Wir sind Individual-Anreisende.
Wir machen die Tour nun schon zum dritten Mal, es war immer gut.
Wird ein Bordtreffen organisiert ? Hilft beim Kennenlernen.
Gruß WoRi -
Hallo an alle
Habe diese Reise mit meiner Omi gebucht
Sie freut sich schon sehr. ist Jahrgang 1916. Aber da wir schon mal auf den Schiff waren wird es klappen.
Grüße alle im Forum und freue mich auch sehr auf diese Reise
und auf Bingo
Silke und Oma Else
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Fliegen von Düsseldorf. Gruß Marita und Peter
-
Gibt's noch mehr Singles auf der Tour ?
Hat schon jemand ein Fan-Treffen organisiert ?
-
Hallo!
Wir sind auch dabei.
Weiß jemand ob man auf eigene Faust zum loro paque vom Hafen kommen kann? -
Hallo!
Wir sind auch dabei.
Weiß jemand ob man auf eigene Faust zum loro paque vom Hafen kommen kann?Plant jemand auf eigene Faust einen Ausflug?
-
Nabend,
Wir haben heute auch gebucht und werden von Frankfurt aus anreisen.
Wir zwei Singles ,Michael und ich werden uns die Kabine teilen wollen auch alle Ausflüge auf eigene Faust planen.Gruß Stefan
-
Hallo!
Heute wurden für die Vario-Bucher die Kabinen vergeben
-
Hallo zusammen. Wir, Marion und Karl sind auch dabei. Dann sind wir schon 8 Leute auf dem Schiff. Wir werden viel Platz haben.
... und Karl kann ganz alleine den Long-Island-Eistee trinken und das ohnen seinen Long-Island-Eisteebruder*
*Ich weiß wie man Icetea schreibt, aber damit auch der Saarländer (Karl) das versteht schreibe ich das in Bayerrisch oder war das doch Deutsch?
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://www.flags.de/animierte-flag…flagge-gifs.gif]
http://www.flags.de -
Da Peter leider auf der "cara"ist, suchen wir jemanden aus der Runde, der mit uns einen (oder zwei) "Long Island Icetea" trinkt.
Unser Freund der "Koppi" ist auch dabei. Er ist auch ein erfahrener "Teetrinker".
Wer meldet sich freiwillig ???
-
Hallo,
wir (Rainer und Sybille) sind auch dabei.
Das wird unsere erste Kreuzfahrt!!!
Sind schon ganz gespannt was uns alles erwartet -
himsy59
Das erste Mal ist immer am schönsten und dann hat man den AIDA Virus. -
Conny 4789
Auf eigene Faust zum "Loro Parque"!
In der Nähe vom Hafen ist der Busbahnhof. Von dort kann man mit dem Bus zum "Loro Parque"!
Die Busverbindungen kannst Du Dir über Google anzeigen lassen.Viel Spaß bei der Planung.
-
Vielen lieben dank für den Tipp. Weißt du ungefähr was das kostet? Hat jemand noch Ausflugsempfehlungen für die Tour?
-