Der "Kussmund-Erfinder" Feliks Büttner wird an Bord sein!

30.04.16-07.05.16
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen,
so Forumtreffen ist perfekt, wir sind 50 Personen. Habe jeweils eine PN verschickt. Getränke werden bereit gestellt.
Freue mich auf dieses Treffen mit Euch.Wünsche Euch allen eine gute Anreise nach HH.
Bis zum 30. April
bald
-
Guten Morgen!
Klingt super, vielen Dank für die Organisation!
Die Bilder in den letzten Tagen haben die Vorfreude nochmal gesteigert
-
Wir haben kurzfristig gebucht. Die Metropolenreise machen wir zum dritten Mal. Dieses Mal geht es hauptsächlich um das Schiff, auf dass wir schon seeeeeehr neugierig sind. Wenn es noch möglich ist, würden wir gern am Forumstreffen teilnehmen. Liebe Grüsse slm
-
Jetzt habe ich die mysteriöse Reservierung löschen können und nun habe ich heute eine "Einladung" aus dem Briefkasten für besagtes Restaurant in der Post gehabt.... Ah ja.
Aber das Gourmet-Frühstück ist nun immerhin auch für unsere Reise buchbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
bei uns war es genauso... für welche Uhrzeit habt ihr die, wir um 20.30 Uhr
-
Hallo
Wir haben eine Einladung ins Brauhaus am 30.04 um 18:30.Gruß Klaus
-
Hallo Manu
Kam Gestern mit der Post von Aida vom GM Burkämper.Gruß Klaus
-
Wir haben die Einladung für 18.30 Uhr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bald gehts los!
Kann es kaum erwarten, wieder auf das Schiff zurückzukommen. Ich war zwar letzte Woche auf der prima, trotzdem bin ich jetzt nicht weniger aufgeregt.Ok, ein bisschen weniger vielleicht. Aber ich freu mich tierisch, auch auf unser Forumstreffen und euch kennenzulernen.
Kann ich euch noch irgendwelche Fragen beantworten im Vorfeld, die ihr unbedingt noch wissen wollt vor der Reise? Dann fragt mich gerne.Freut euch aber auf jeden Fall auf ein super schönes, aufregendes und unterhaltsames Schiff!
-
Abend,
weis jemand wo es in den jeweiligen Häfen freies W-Lan gibt? -
In Rotterdam gibts mal auf jeden Fall im Hafenterminal freies Wlan!
-
Hallo,
wir haben eine Einladung bekommen, French Kiss um 20:30 Uhr am 30.4. Kam per Post.
Ich habe auch ein Ticket gewonnen für das Taufevent am 7.5. Freuen uns schon sehr.
Hotel für den 7.5. ist schwierig, habt ihr was gefunden?
Auf Aidasehen bis Samstag
Bruny -
hallo
wir haben ein Hotel für 3 Tage gefunden in Hamburg
NH Horner RennbahnGruss Klaus
-
Haben gerade eine SMS erhalten das wir bereits um 18:00 ablegen.
Wir haben letzten Samstag schon die Prima auslaufen gesehen, zusammen mit der "kleinen" Mar.
Gruß Dirk
-
Koffer sind fast gepackt..... Am Freitag morgen geht es auf nach Hamburg...
Spray Bar ist am 04/05/2016 gebucht ist noch jemand dabei ???
-
Koffer ebenfalls geschlossen, Morgen geht es bei uns los.
Spraybar, komischer Weise hat sie mir nicht gefallen, daher mehr Platz für Euch
Freuen uns ,
Eine tolle Anreise......Wieso hat sie dir nicht gefallen ???
-
ist aber glaube ich auch Geschmackssache, wir fanden sie super schön...
also, wie bei allem, selber ein Bild davon machen, es kann ja nicht allen das Gleiche gefallen... und das ist gut so
-
So, unser Schiff ist gerade in den Hamburger Hafen eingelaufen.
Jetzt können sie es ja noch einmal aufhübschen, damit wir uns dann morgen richtig wohl fühlen können.
Habe die Prima nun schon das dritte mal gesehen und sie gefällt mir immer besser.
Freuen uns auf eine schöne Reise.
Grüße aus dem sonnigen Hamburg
-
Hallo, wir fahren eine Woche nach Euch, sind die sogenannten " Bildchenposter "
Da Ihr ja die ersten mit einer regulären Fahrt seid, würden wir uns über Infomationen von der Prima freuen. Mit Tipps was man unbedingt machen soll und was nicht so interessant ist.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise nach Hamburg und eine wunderschöne Reise.
LG Leatoria -