Nein, bei uns steht auch nichts drin,
schau mal alle Suiten ausgebucht, dann noch x Gold Fahrer, somit kein Angebot für den 30.04
Nein, bei uns steht auch nichts drin,
schau mal alle Suiten ausgebucht, dann noch x Gold Fahrer, somit kein Angebot für den 30.04
.... menno, ich hab auf der Reise Geburtstag!
Dann muss ich gucken, ob ich an Bord noch was buchen kann.
yep, guter Plan, inkl. Geburtstag dann singen wir für Dich
wir, das sind L+P+M+S+C+A+H+S+K+M+M+L , jemanden vergessen
Guten Morgen!
Wir wären bei einem Forumstreffen auch dabei. Ist ja noch ziemlich ruhig hier....
Das neueste Video von Stephan steigert die Vorfreude!
Schönen sonnigen Donnerstag!
Hallöchen zusammen!
Heute morgen gebucht und ich freu mich tierisch! Bei einem Forumstreffen wären mein Mann und ich auch auf jeden Fall dabei.
Freu mich auf die Tour und auf euch, ist ja auch gar nicht mehr so lange hin!
Hello AIDA-Clubbotschafterin,
gibt es ein Forumstreffen?
Weiss das gar nicht, bis ich den Ort gefunden haben steigen wir wieder ab
Gruss Ela
Hat echt noch niemand Ausflugspläne? Oder wollt ihr das Schiff gar nicht verlassen?
Habt ihr eigentlich schon Pläne für die Landausflüge geschmiedet? Wir wollen auf eigene Faust nach Salisbury und Brügge. Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, ist das problemlos zu bewältigen. Was Rotterdam angeht, sind wir noch unschlüssig. Von Le Havre aus würden wir gern zu den Landungsstränden der Alliierten und zum Pointe du Hoc. Das wäre theoretisch mit Mietwagen machbar, aber das haben wir noch nie gemacht und da bin ich irgendwie schissig. Sind immerhin 90 km pro Strecke, da kann viel passieren. Der offizielle Aida-Ausflug ist mit 120€ pro Person aber leider arg teuer. Was sind eure Pläne? Habt ihr Tipps? Hier sind doch bestimmt welche, die die Route schon mal gemacht haben, oder? Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!
Schönen Sontag,
Kathrin
Hallo Kathrin,
genau das, wir wollen das Schiff nicht verlassen.
Southampton hat sich für uns erledigt, die aura liegt mit uns dort, das wird voll, im Galopp nach Stonehenge
ausserdem alles Wetter abhängig, und werden uns nicht festlegen.
Gruss bald ist
Ela
Danke für die Rückmeldung, dann schauen wir mal alleine weiter, was wir an den Hafentagen so machen.
Wir sind übrigens am 2. Mai in Southampton, die Aura erst am 5. Mai...
Hallo Karin,
gern melden wir uns zu viert zum Formtreffen an. Private Nachricht ist unterwegs.
Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.
Gruß
AIDAella
Alles anzeigenHallo an alle Premieregäste,
wir haben ja leider nicht die Jungfernfahrt, dafür die Premierefahrt.
Wollen wir uns auch zu einem Forumtreffen einfinden, und leckeren AIDA-Sekt trinken und kennenlernen.
Wenn ja, übernehme gerne diese Arbeit.
Vorschlag wäre der 1. Seetag.
Lasst es mich bitte wissen,gerne hier als Beitrag.
Freue mich auf Zusagen, dafür benötige ich Euren Vor- und Zunamen, und die Kabinennummer per Private Nachricht.
Bis Bald.
Karin
FrauLilly, Mist, zieht diese Ausrede (aura) auch nicht mehr
Hallo
Da wir bis auf Rotterdam schon jeden Hafen waren, werden wir in Rotterdam uns mal die Altstadt und den Euromast ansehen.
Southamton haben das letztemal die " Ilse of White" besucht, mit der Speedfähre dauert es ca 40 min zur Insel rüber dann mit den Bus zur Inselhauptstadt.
Le Harve sind wir nach Deauville und Honfleur gefahren und haben mit den Shuttelbus die Stadt erkundet.
Hier will ich vielleicht alleine den Ausflug "D-Day: Besuch der Landungsstrände der Alliierten" oder "Architektonisches Juwel: Abtei Mont-Saint-Michel" machen
Zeebrugge sind wir einmal mit der Strandbahn nach Ostende gefahren einen Stadtrundgang gemacht und einmal bin ich zum Atlantikwallmuseum " Domain Raversijde" gefahren, liegt ca, 7 km nach Ostende.
Hier wollen wir mit den Shuttelbus nach Brugge
Gruß Klaus
@ Manuela:
@ Klausi: Danke für deine Antwort!! Diese beiden Ausflüge klingen super! Ich hoffe, du berichtest nach der Reise hier davon? Würde mich freuen!
Seit gestern Abend sind mein Mann und ich auch ein bisschen weiter. Wir werden nun alles auf eigene Faust machen: von Southampton fahren wir nach Salisbury und evtl. Stonehenge, von Le Havre nach Honfleur (oder evtl. doch nach Étretat?), von Zeebrügge geht's nach Brügge und von Rotterdam aus nach Gouda. Alles ganz entspannt und natürlich wetterabhängig. Sollte das Wetter nicht mitspielen, bleiben wir auch an Bord, aber ansonsten fände ich es doch etwas schade, mir die Orte, die ich alle noch nicht kenne, nicht anzusehen. Neues Schiff hin oder her. Über die Osterfeiertage werde ich mich also mal hinsetzen und Busfahrpläne etc. recherchieren.
Nur über das Forumstreffen haben wir jetzt noch immer nicht gesprochen, dazu melde ich mich ggf. noch.
Hallo Manuela
Salisbury kam man gut mit der Eisenbahn machen, da denken wir auch darüber nach.
Gruß Klaus
Moin Zusammen,
wir (4 Paxe) sind jetzt auch mit dabei
Freuen uns auf das neue Schiff und ein paar Tage Urlaub.
LG aus OWL
Die Piumer
Nur über das Forumstreffen haben wir jetzt noch immer nicht gesprochen, dazu melde ich mich ggf. noch.
Karin (Kanarenkarin) wollte doch die Organisation übernehmen, oder? Ich weiß nicht, ob sie bei AIDA schon angefragt hat?! Oder war ein Treffen ohne AIDA-Beteiligung angedacht?
Gar nicht mehr lange und wir dürfen uns endlich das neue Schiffchen ankucken! Die prima kommt ja unaufhaltsam auf uns zuggeschippert.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Feiertag und bis bald!
Oxy
In 33 Tagen ist Abfahrt, wir freuen uns riesig.....
Zum Treffen melden wir uns auch an, PN ist unterwegs.
Hallo an alle Primafahrer.
habe an alle, die sich bei mir gemeldet haben, bis jetzt 27 Personen, heute eine PN zukommen lassen. (Ging leider durch eine OP nicht früher)
Werde unsere komplette Anmeldung (benötige von einigen Mitreisenden noch Angaben)
20 Tage vor Abreise an AIDA schicken.
AIDA teilt mir dann den genauen Treffpunkt und Uhrzeit mit.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Alles wird Gut.
NEHME GERNE NOCH ANMELDUNGEN ENTGEGEN.
ODER SIND WIR ALLEINE AUF DEM SCHIFF?
Eine schöne Woche
Karin
Hallo,
wir würden auch gerne noch an dem Treffen teilnehmen.
PN ist unterwegs.
Gruß Logo aus dem sonnigen Hamburg
Würde gerne kommen, finde aber keinen Kabinenteiler/in