Hallo, es haben ja bereits mehrere eine Karibik tour gemacht! Wo kann man denn die tollsten Regenwald Touren machen bzw wo ist es am schönsten und gibt es am meisten zu sehen?
08.03. - 22.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, noch nicht beantwortet - Also für uns war es Dominica. Muss man auch nicht zwingend vorab etwas buchen. Wir sind vom Schiff runter, dann über die Straße geradeaus ist so etwas wie eine kleine Markthalle - dort werden Touren angeboten. Wir sind mit den in der Karibik klassischen alten japanischen 6-8 Sitzer hoch in den Regenwald und zum Emerald Pool gefahren. Straßen und Auto ergänzten sich prima. Löcher gab's ohne Ende, aber kaum Federung und äußerst geschickte Fahrer, die viel über die Insel zu erzählen haben. Bezahlt haben wir am Ende nach gut 3 Std USD 25,- p.P. + Eintritt usd 5,- p.P.
-
Aida bietet auf St.Lucia eine Seilbahnfahrt durch den Regenwald an. Dauert 90 Minuten und zeigt die Natur einmal aus einer neuen Perspektive. Einfach mal bei den Ausflügen nachschauen. Kostet ca. 90 EUR p.P. incl Anfahrt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo allerseits
Wir (Jérôme, m, 32 Jahre) und (Carole, w, 27) haben Ende Dezember 2014 so ganz spontan ebenfalls die Karibik15 mit der Luna reserviert.
Für mich ist es seit etwa 15 Jahren die erste Kreuzfahrt und das erste Mal mit AIDA .
Die Vorfreude ist ziemlich groß , jedoch bin ich arbeitsbedingt und aus Zeitmangel erst jetzt bei der Ausflugsbuchung angekommen.
Auf MYAIDA.DE musste ich feststellen, dass so manche Ausflüge leider bereits ausgebucht sind.
Außerdem dauern die meisten in der Regel nur etwa 3-4 Stunden und Mittags werden oft keine oder nur eine geringe Anzahl angeboten .
Daher möchte ich die Ausflüge eventuell mit lokalen Anbietern oder ganz auf eigene Faust durchführen.
Indem ich nun seit etwa 1-2 Wochen, jede freie Minute (meistens am Abend) in den Beiträgen hiesigen, sehr informativen und interessanten, Forums stöbere, habe ich nun meinen ersten Ausflug (nicht mit der AIDA)
am 14.03.2015 in der Dominikanischen Republik und zwar die Tour "Saona Crusoe VIP"
gebucht. (Danke an die « Gruppe JASPERT » für die 10%)
Für den 10.03.2015 habe ich in Dominca nun bei ANTOURS (http://www.dominicacruisesite.com/home) eine Anfrage für den River Tubbing (kling spanend) und anschließend schnorcheln im Champagne Reef getätigt.
Hat bereits jemand Erfahrung mit diesem Anbieter / dieser Tour ?
Indem ich jetzt - in zu kurzer Zeit - haufenweise Beiträge und Reiseberichte in diesem Forum über die Karibik durchgelesen habe, fange ich so langsam an, den kompletten Durchblick zu verlieren .
Da dies des Weitern meine erste Reise in die Karibik ist, würde ich mich über sämtliche Ausflugsvorschläge (organisiert und Ausflüge auf eigene Faust) freuen.
Falls jemand dies lieber per E-Mail tun möchte, meine lautet: ooffall@outlook.com .
Da ich ebenfalls vorhabe 2-3 Mal in der Karibik zu tauchen , wollte ich fragen, welche Insel sich hierzu am Besten eignen würde.
Diese Ausflügewürde ich über AIDA buchen.
In der Hoffnung einige Anregungen zu erhalten, verbleibe ich mit Besten Grüßen .
Jérôme
-
Hallo allerseits
Wir (Jérôme, m, 32 Jahre) und (Carole, w, 27) haben Ende Dezember 2014 so ganz spontan ebenfalls die Karibik15 mit der Luna reserviert.
Für mich ist es seit etwa 15 Jahren die erste Kreuzfahrt und das erste Mal mit AIDA.
Die Vorfreude ist ziemlich groß, jedoch bin ich arbeitsbedingt und aus Zeitmangel erst jetzt bei der Ausflugsbuchung angekommen.
Auf MYAIDA.DE musste ich feststellen, dass so manche Ausflüge leider bereits ausgebucht sind.
Außerdem dauern die meisten in der Regel nur etwa 3-4 Stunden und Mittags werden oft keine oder nur eine geringe Anzahl angeboten.
Daher möchte ich die Ausflüge eventuell mit lokalen Anbietern oder ganz auf eigene Faust durchführen.
Indem ich nun seit etwa 1-2 Wochen, jede freie Minute (meistens am Abend) in den Beiträgen hiesigen, sehr informativen und interessanten, Forums stöbere, habe ich nun meinen ersten Ausflug (nicht mit der AIDA)
am 14.03.2015 in der Dominikanischen Republik und zwar die Tour "Saona Crusoe VIP"
gebucht. (Danke an die « Gruppe JASPERT » für die 10%)
Für den 10.03.2015 habe ich in Dominca nun bei ANTOURS (http://www.dominicacruisesite.com/home) eine Anfrage für den River Tubbing (kling spanend) und anschließend schnorcheln im Champagne Reef getätigt.
Hat bereits jemand Erfahrung mit diesem Anbieter / dieser Tour?
Indem ich jetzt - in zu kurzer Zeit - haufenweise Beiträge und Reiseberichte in diesem Forum über die Karibik durchgelesen habe, fange ich so langsam an, den kompletten Durchblick zu verlieren.
Da dies des Weitern meine erste Reise in die Karibik ist, würde ich mich über sämtliche Ausflugsvorschläge (organisiert und Ausflüge auf eigene Faust) freuen.
Falls jemand dies lieber per E-Mail tun möchte, meine lautet: ooffall@outlook.com .
Da ich ebenfalls vorhabe 2-3 Mal in der Karibik zu tauchen, wollte ich fragen, welche Insel sich hierzu am Besten eignen würde.
Diese Ausflügewürde ich über AIDA buchen.
In der Hoffnung einige Anregungen zu erhalten, verbleibe ich mit Besten Grüßen.
Jérôme
Ich habe dir meine Ausflungszusammenfassungen per email geschickt und dich hoffentlich noch mehr verwirrt -
Hallo an ALLE,
wir befinden uns gerade in der finalen Ausflugsplanung. Dabei sind wir auf folgenden Anbieter auf Martinique gestoßen.
http://www.croisieres-denebola.com/
Leider können wir den Ausflug Journee Denebola so nicht buchen, da er bis 17.30 Uhr geht und man dann noch ca. 25 km zurück zum Hafen muss.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Privattour. Auf der man dann die Zeit anpassen könnte.
Es gehen max. 8 Personen auf das Boot.
450€ würde der Tagesausflug kosten. Also 56,25€ pro Person bei 8 Teilnehmern. Essen und Getränke kann man dazu buchen, falls man möchte.
Ich bin jetzt so mit Denebola verblieben, das ich mich so schnell wie möglich zurückmelde.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Die deutsche Ausflugsbeschreibung kann ich gerne per Mail zuschicken.Und noch ein paar wichtige Fragen:
Machen wir ein Forumstreffen? Hat das schon mal jemand organisiert?
LG
Katrin & Thomas -
Hallo Katrin,wir sind 4 Personen(2Paare) und sind auch auf der Suche nach geeigneten Ausflügen.Kannst du mir mal Näheres mailen?! Meine email Adresse hebrenate@web.de ,wäre super.
LG Reni
-
Hallo Katrin,wir sind 4 Personen(2Paare) und sind auch auf der Suche nach geeigneten Ausflügen.Kannst du mir mal Näheres mailen?! Meine email Adresse hebrenate@web.de ,wäre super.
LG Reni
Reni du hast von mir Ausflugstipps-Post -
Hat wer Erfahrung mit dominican-guide.info
Uns würde der Ausflug auf La Romana "Isla Catalina all-inclusive" interessieren.
Überfahrt mit Motorboot/Katamaran vom Hafen aus, Insel-Bar, BBQ, Strand für 70 EUR, Kinder 45 EUR, Gruppenrabatt ab 8 Personen
-
Hallo,
ich (w,24) bin auch bei der Kreuzfahrt dabei Freu mich schon riesig.
Ist hier noch jemand in meinem Alter? Ich gehe mit meinen Eltern und meinem Bruder, da meine Eltern sich dies zur Silbernen Hochzeit gewünscht haben. Mein Mann und Kind bleiben zuhause. Der erste Urlaub ohne meine eigene Familie.
Mein Bruder und ich würden gerne den Ausflug ANT 12 Sportliche Herausforderungen & Erholung auf dem Katamaran machen. Hat hier jemand Erfahrung?
Gerne würde ich auch noch ein paar Infos erhalten Käptn Bazi. Hier meine Email: tamy.schaefer@web.de
Würde mich über Gleichaltrige freuen
-
Hallo,
ich (w,24) bin auch bei der Kreuzfahrt dabei Freu mich schon riesig.
Ist hier noch jemand in meinem Alter? Ich gehe mit meinen Eltern und meinem Bruder, da meine Eltern sich dies zur Silbernen Hochzeit gewünscht haben. Mein Mann und Kind bleiben zuhause. Der erste Urlaub ohne meine eigene Familie.
Mein Bruder und ich würden gerne den Ausflug ANT 12 Sportliche Herausforderungen & Erholung auf dem Katamaran machen. Hat hier jemand Erfahrung?
Gerne würde ich auch noch ein paar Infos erhalten Käptn Bazi. Hier meine Email: tamy.schaefer@web.de
Würde mich über Gleichaltrige freuen
email ist zu dir unterwegs bezüglich der AusflugstippsWir haben einen 22-jährigen AIDAianer an Bord
Zudem wirst du trotzdem noch einige Leute in deinem Alter finden. -
http://www.dominican-guide.info/pages/EXC/de-E…a_Catalina.html
Hätte jemand an diesem Ausflug, auf die Isla Catalina (La Romana/Dom.Rep.) interesse, ab 8 Personen gibts Gruppenpreis.
70 EUR all incl. (Katamaran, Strand, Essen, alkoholische und nichtalkoholische Getränke) ohne Gruppenpreis. -
Hallo an ALLE,
wir befinden uns gerade in der finalen Ausflugsplanung. Dabei sind wir auf folgenden Anbieter auf Martinique gestoßen.
http://www.croisieres-denebola.com/
Leider können wir den Ausflug Journee Denebola so nicht buchen, da er bis 17.30 Uhr geht und man dann noch ca. 25 km zurück zum Hafen muss.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Privattour. Auf der man dann die Zeit anpassen könnte.
Es gehen max. 8 Personen auf das Boot.
450€ würde der Tagesausflug kosten. Also 56,25€ pro Person bei 8 Teilnehmern. Essen und Getränke kann man dazu buchen, falls man möchte.
Ich bin jetzt so mit Denebola verblieben, das ich mich so schnell wie möglich zurückmelde.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Die deutsche Ausflugsbeschreibung kann ich gerne per Mail zuschicken.Und noch ein paar wichtige Fragen:
Machen wir ein Forumstreffen? Hat das schon mal jemand organisiert?
LG
Katrin & ThomasHallo Katrin & Thomas,
wir hätten eventuell Interesse an dem Ausflug. Sind 4 Person. Hat sich schon jemand gemeldet?
LG Tamara
-
Hallo an alle hier im Forum,
wir machen auch die schöne Tour mit.
Wir sind das sind Birgit und Marcus aus
Berlin. Für unsere Ausflugsplanung
suchen wir noch drei bis vier Personen
für einen Ausflug auf Dominica (10.03.2015).
Wir haben die Möglichkeit den Ausflug für
45,00 EUR pro Person zu machen, dazu müssten
wir aber mindestens sieben Personen sein.
Zur Zeit sind wir aber zu viert. Bei Interesse
meldet euch einfach über eine PN bei uns.
Wir schicken euch dann die Internetseite.Hier die Beschreibung des Veranstalters
Tour 2: Wandertour im Nationalpark
Von Roseau aus fahren wir hoch zum Morne Trois Piton Nationalpark . Dort zu Beginn eine nicht geführte Wanderung durch urwüchsigen Regenwald zu dem höchsten Wasserfall, den Middleham Falls mit seinem großen Pool zum erfrischenden Schwimmen. Pro Weg 1.15Std auf der vom Forstamt sehr gut kultivierten Route, einer klar beschilderten „Einbahnstraße“ mit treppenförmigen Steigungen , die laut internationalem Standard einer „mittelschweren Wanderung“ entsprechen. Dauer inkl. Schwimmzeit im Pool ca. 3 Stunden . Auf Anfrage kann ein geschulter hiking guide gegen Aufpreis dazu bestellt werden . Diese Wanderung setzt eine gewisse Fitness und/oder Wandererfahrung voraus und vor allem Spaß an dem Abenteuer! Bei Knieproblemen ist diese Tour aufgrund der treppenförmigen Steigungen ungeeignet! Danach fahren wir weiter hoch auf ca. 1000m zum idyllischen Freshwater Lake , einem mit Wasser gefüllten Vulkankrater oberhalb der Regenwaldes, eine komplett andere Vegetation erwartet Sie .Gefolgt von der Titou Gorge, einer wassergefüllten Schlucht , deren Schönheit es sich schwimmend zu erobern gilt. Am Ende der ca. 50m langen Schlucht bricht der Felsen auf, das Sonnelicht scheint hinein und ein kleiner Wasserfall entspringt. Diese traumhafte Kulisse diente bereits bei "Pirates of the Caribbean" als Drehort. Ein Erlebnis, dass sie nicht verpassen sollten! Bei dieser aktiven Tour ist Mittagessen aus zeitlichen Gründen nicht vorgesehen, doch auf Bestellung gibt es am Freshwater Lake die Chance für ein Sandwich auf die Hand, bitte morgends direkt anmelden! Danach geht es wieder aus dem Nationalpark runter ins Roseau-Valley , vorbei an heißen Schwefelquellen. Auch bei dieser Tour bildet der Aussichtspunkt Morne Bruce den Abschluß dieser Tour.
(Trekking-Sandalen oder Outdoor-Schuhe mit rutschfestem Profil /Regenjacke für den Regenwald und Badezeug nicht vergessen! Wer empfindliche Füsse hat , möchte vielleicht auch noch Badeschuhe einpacken)L.G
Birgit & Marcus
-
Hi an alle !
Wer hat Lust mit Seavis Tours zur Isla Saona zu fahren ?
Wir (Dirk und Simone 43/42) haben gerade bei Udo von Seavis Tours die Tour "Saona Crusoe VIP" gebuchtt und suchen noch weitere Interessenten., da es ab einer Gruppe von 8 Pers. nämlich einen 10% Gruppen-Rabatt auf den Tourpreis gibt. Ihr müsst bei Interesse dann bei eurer Buchung auf der Seite von Seavis nur den Code "Gruppe Jaspert" angeben. sobald wir 8 Personen zusammen haben bekommt jeder der Gruppe einen geänderten Voucher zugeschickt.Wir haben die Tour im März 2014 bereits gemacht und waren echt begeistert. Alles war super organisiert. Es gab wirklich nichts zu meckern. Es war ein traumhafter Tag. Den genauen Ablauf der Tour könnt ihr auf der offiziellen Internetseite http://www.seavisbayahibe.com unter Kreuzfahrt Ausflüge, Saona Crusoe nachlesen.
Hier noch die Antwort von Udo auf unsere Anfrage:
Hallo Dirk,vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" kostet $85,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $43,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Promo-Code "Gruppe Jaspert" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer.
LG und frohe Festtage
Hallo liebe Mitreisende,man kann die Tour direkt am Hafen von AIDA starten lassen, als auch in Bayahibe.
Warum mit Transfer, wenns auch am Hafen losgehen kann.Gruß Käptn Bazi
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
schönen Gruss von Udo (Seavis), er hat noch ein paar Restplätze und Gruppenrabatt 10 Prozent gibts auch noch.
Wer noch Interesse hat, einfach auf die Seavis-Seite und dazubuchen.
Bezahlung erfolgt erst am Ausflugstag selbst, keine Vorauszahlung.http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Ausflug ist mit Sicherheit das Highlight
Wir sind jedenfalls dabei und haben den Ausflug gebucht.
Bis bald an BordKäptn Bazi
-
Wir sind auch dabei
Haben die Tour auch schon mal gemacht und er ist das Highlight!
Karibik pur -
Hallo, wir sind dann auf Saona auch dabei!!!
LG -
Ihr Lieben,
Bald gehts los bei euch und vielleicht findet der ein oder andere noch etwas Zeit mir zu antworten. Ich würde gerne wissen wollen, ob es für eure Karibiktour oder die mit der Bella Just-Angebote gab und wenn ja, wovon ich mal ausgehe, könnt ihr euch an den niedrigsten Preis erinnern oder überhaupt noch an Preise?
Weiß noch jemand ab wann Vario angeboten wurde?Wir müssen von der SOA auf Karibik "umdenken" und ich hab für Dezember 2015 natürlich letzten Dezember nicht aufgepasst.
Lg
Isabella -