Für diese einmalige Tour gab es nur Premium
08.03. - 22.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind kurzentschlossen auch dabei! Gab noch ne Stornokabine -
-
Für die Karibikfahrten gab es keine Just Angebote und wird es vermutlich auch kommendes Jahr nicht geben, weil die Nachfrage sehr hoch ist und deshalb nicht einmal Vario Angebote existieren.
Wir haben jetzt schon wieder für 2016 gebucht, weil zu bestimmten Zeiten sogar die Balkonkabinen jetzt schon knapp werden und das, obgleich Aida kommendes Jahr mit noch größeren Schiffen in der Karibik tourt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Jo, echt alles Premium
Ich geh auch davon aus dass diesmal das Niveau an Bord höher sein wirdFür die Kurzentschlossenen, herzlich willkommen
-
Für die Karibikfahrten gab es keine Just Angebote und wird es vermutlich auch kommendes Jahr nicht geben, weil die Nachfrage sehr hoch ist und deshalb nicht einmal Vario Angebote existieren.
Für diese spezielle Tour mag das stimmen, aber für "normale" Karibiktouren gab es immer Vario-Angebote, sowohl für die Luna, Bella und auch Vita. Selbst Balkonkabinen konnte man in Vario buchen.
-
Ok ... Wieder etwas hinzugelernt. Danke für die Info!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Euch allen gute Reise !
-
So nun habt Ihr es bald geschafft!
Uns ging es letztes Jahr genauso! Wir hatten die gleiche Tour (ab Barbados) und auch wir zählten schon Monate im Voraus die Tage, aber ich bzw. wir können Euch beruhigen, Ihr habt alles richtig gemacht!In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Urlaub und erholsame Tag .
LG aus
Kleiner Tipp: Leider gab es letztes Jahr nur eine Abschiedstorte und zwar für die Absteiger in La Romana, nicht für uns Barbados-Absteiger! Was wir persönlich sehr schade fanden!! Wer also ein Bild von der Abschiedstorte haben will muss diese bereits während der Hälfe (Abend vor La Romana) der Reise fotographieren !
-
Hallo liebe Mitreisende ,
eine gute Anreise und eine wunderschöne Reise durch die Karibik
Hoffe man sieht den einen oder anderen an Bord
Gruß aus der Kreuzfahrtmetropole MUC
Bis dann an Bord
Käptn Bazi -
Koffer sind zu - Taxi kommt um 05:30 und dann ab von HH um 08:10 nach MUC und weiter nach Barbados. Wir sehen uns auffm Dampper!
-
hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen
Gruß Käptn Bazi
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -