Erste! Wir 40, 41, 4 sind dabei
27.12.15-3.1.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei - freu!
-
Dritte Wir sind auch dabei
-
wir auch...
gebucht am 1.1.2014
-
Wir sind auch zu dritt mit dabei!
-
Ist ja noch ewig hin, aber wenn ich das Wetter draussen so sehe, freu ich mich schon darauf, dem nächstes Jahr zu entfliehen
Wer hat denn Kinder dabei? Unsere ist dann 5
-
Auf der Silvesterreise 2014/ 15 auf AidaBlu waren rd. 400 Kinder an Bord... ich denke Eure Kleine wird sicher nette Spielkameraden finden.
-
Da bin ich mir sicher Dachte nur, unter den hier schreibenden hat jemand Kinder
Ich frage mich, ob wir nachts Silvester noch rauskönnen? Wir waren bislang immer auf dem Schiff, das nachts rausfuhr, aber nie auf dem, das nachts noch in den Hafen fährt. Denke an Land wird bestimmt auch gefeiert.
Wir haben ja damals Silvester auf Madeira geheiratet, also ist es für uns etwas Besonderes!
-
wir sind in Planung
-
-
Die Vorfreude kann beginnen, auch wir sind dabei. Zum vierten Mal Aida und ein Silvester auf das man sich wohl heute schon freuen kann.
-
Wir sind auch dabei!!! Auf eine tolle tour!
-
Bin auch mit meinen Stammtisch-Freunden dabei. Sind alle im Alter 18-19 Jahre.
Natürlich noch der Link zur obligatorischen Gruppe auf Facebook... https://www.facebook.com/groups/1644346875781276/
Gruß,
Michi -
Da die Prima jetzt ausfällt, sind wir auch mit dabei.
Haben umgebucht auf die Sol vom 20.12.2015 - 03.01.2016.
Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/394361000772005/?fref=ts
-
Welcome Wie alt sind Eure Kids?
-
Bin auch dabei. Wollte eigentlich über Silvester die MM-Tour mit der Stella machen.
Aus bekannten Gründen findet die jetzt nicht statt.Egal, freu mich jetzt auf diese Tour. Hab die Kanaren-Tour über Weihnachten bereits 2013 gemacht.
Madeira ist ein Highligt und Silvester lohnt sich auf alle Fälle. -
Wir hatten ursprünglich auch die MM-Tour mit der Stella gebucht. Da die nun aber ja ausfällt sollten wir auf die Silvestertour mit der Blu umgebucht werden. Da wir aber mit Baby reisen und die keine Balkonkabine mehr auf der Blu für uns frei hatten dürfen wir jetzt hier mit fahren. Wir freuen uns schon total auf das Feuerwerk.
Wir reisen zu viert. Meine beiden Kinder sind dann 8 Jahre (die Große) und 8 Monate (die Kleine).
Auf eine tolle Fahrt.
-
Wir (Sonja & Florian) sind auch mit dabei. Dieses Jahr geht es zu Silvester mal auf das Wasser und nicht zum Ski-Laufen, denn das war mangels ordentlichen Schnees Anfang dieses Jahres ein bisschen mühsam...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hallöchen,
wir sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon riesig auf das Feuerwerk auf Madeira und natürlich auch auf die anderen Inseln und 1 Woche relaxen auf der Sol.
-
Hallo ihr Lieben!
Wir sind schon etwas in der Reiseplanung und ich verzweifle total! Wir würden gerne auf Teneriffa und La Palma ein Auto mieten! Hat irgendjemand von euch den gleichen Plan und eine Autovermietungsagentur gefunden, die in unserer Woche geöffnet haben?? Ich habe schon einigen geschrieben, aber alle haben zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen! Zumindest am Kreuzfahrtenhafen. Aber wir haben auch eigentlich keine Lust erst noch bis zum Flughafen zu fahren, was ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt, um einen Mietwagen zu bekommen! Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte -