Prem Kurc ist super. Freut mich dass wir ihn als Kapitän haben.
REiseunterlagen hat der Briefträger grad gebracht.
Prem Kurc ist super. Freut mich dass wir ihn als Kapitän haben.
REiseunterlagen hat der Briefträger grad gebracht.
Hallo Kleinereisbaer,
woher hast du die Info, dass die Korbschlitten am 1.1. nicht fahren? Hatte mal aufgeschnappt, dass sie nur bis 13 Uhr fahren?!
Liebe Grüße
Wir waren Neujahr 2014 da, und die Korbschlitten sind ganztägig nicht gefahren. An einem Schild stand auch geschrieben, dass die Schlitten ganzjährig fahren und nur an 2 Tagen im Jahr geschlossen ist, und ein Tag davon ist eben Neujahr.
LG Stefan
Prem Kurt ist super Er schaltet sich gerne morgens ganz früh in die Kabinen mit einem schönen guten Morgen - wurde schon so oft von ihm geweckt
Na, das hat mir ja noch gefehlt. Der kann von mir aus morgens seine Durchsagen durchs Schiff jagen, aber doch wohl nicht in die Kabinen.
Ich will zumindest nicht auf die Art geweckt werden.
LG Stefan
Bei uns waren die Reiseunterlagen schon am Samstag in der Post
Bald ist
Unsere Reiseunterlagen waren auch schon am Montag im Briefkasten.
[Blockierte Grafik: http://www.stehlke.de/temp/ReiseunterlagenSol.jpg]
ja, das mit den Durchsagen war schon fies, habe öfters ein Kissen nach dem Lautsprecher geworfen
Na das klingt ja nach einer Menge Spaß ist ja wie zu Kapitän " Out " Zeiten der mustte sich ja auch immer von allen Paxen verabschieden und wenn es früh um 6h war
Unsere Reiseunterlagen sind heute in die Post gegangen na dann kanns ja losgehen
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind letzten Montag gekommen.
Mit ein wenig Werbung und einem schönen Kalender von dem Reisebüro/AIDA.
Jetzt geht es bald los.
Weiß jemand, warum die Getränkepakete abgeschafft wurden?
wo steht das? habe welche gebucht
wo steht das? habe welche gebucht
Für die, die schon die Pakete gebucht haben, bleiben die auch weiterhin gültig. Aber man kann keine neuen mehr kaufen und auch für Reisen die nach dem 01.01.2016 starten gibt es keine Getränkepakete mehr.
Mal sehen, was sich AIDA da als nächstes einfallen lässt. Vielleicht geht es ja doch endlich mal richtig All In, alleine mir fehlt der Glaube.
Na, wir werden es wohl im nächsten Jahr zu hören kriegen.
Gruß
Stefan
Getränkepakete ...
... uns wurde von AIDA gesagt, das gebuchte Pakete storniert werden und bis jetzt noch nichts genaues fest steht, wie es 2016 damit weitergeht.
Die gleiche Antwort habe von meinem Reisebüro bekommen.
Schade, aber ändern können wir es nicht.
Gut das wir noch Bordguthaben vom Reisebüro bekommen haben.
Werden die Reise schon ohne Getränkepaket überstehen und lassen uns den Spaß nicht nehmen ...
Bis bald oder spätestens in 9 Tagen. Bin gespannt, ob man sich vielleicht mal auf ein Bierchen und einen nett Schnack trifft.
wir haben unsere Pakete für die Weihnachts + Silvesterreise bereits im September gebucht. Bis jetzt hat sich niemand bei uns gemeldet das etwas storniert wurde na mal schauen Sonntag gehts endlich los alles andere wird sich ergeben...wir sterben aber nicht daran uns unsere Getränke selber zu kaufen
Hallo,
nur noch wenige Tage dann geht's los. Wie sieht es denn jetzt mit einem Forumstreffen oder Aida-Fan-Treffen aus? Wie wäre es am 1. Seetag?
Viele Grüße Stefanie und Guido
Hallo,
nur noch wenige Tage dann geht's los. Wie sieht es denn jetzt mit einem Forumstreffen oder Aida-Fan-Treffen aus? Wie wäre es am 1. Seetag?
Viele Grüße Stefanie und Guido
auf der Silvestereise fährt die Sol eine andere Reihenfolge der erste Seetag ist erst am 31.Dezember das ist vielleicht etwas spät für ein Fantreffen
Antreffen immer gerne, aber ich habe hier so rausgelesen, dass wohl keiner will? Also wir wären dabei
Wir wären auch dabei. Machen wir es doch so wie unsere Vor- und Durchreiser: Nach dem Auslaufen / zur Welcome Party am Technik-Ei mit Wäscheklammer als Erkennungszeichen
Wir kommen dann mal zum Technik-Ei (hoffentlich denken wir an die Wäscheklammern:-)) - bzw. vermutlich stehen wir eh nicht weit davon weg!
wir schauen auch vorbei
sonnige grüße aus la Palma....unsere Route wurde komplett umgestellt da rund um die Inseln eine schwere schlecht Wetterfront durchzieht und Wellen von 5 bis 6 Metern zu erwarten sind. unsere welcome Party ist komplett ins Wasser gefallen weil es in gran canaria gegossen hat. ich würde für den Fall vorschlagen uns am TV Studio zu treffen. Schöne Weihnachten ihr könnt euch freuen es ist soviel los hier und eine besondere Überraschung wartet auf uns an Silvester
Ohjee das klingt ja gar nicht gut (abgesehen von der Silvester-Überraschung )
Wobei die Wettervorhersage für unsere Woche doch noch relativ gut aussieht oder?!
Viel Spaß noch, schöne Weihnachten und macht das Schiff schon mal unsicher