Das mit dem Sprit reichen hoffe ich aber mal stark.....:):)
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Das mit dem Sprit reichen hoffe ich aber mal stark.....:):)
Hat unsere beiden Karibikreisen jedenfalls gereicht...
Hallo Düsseldorfer,
na dann herzliches willkommen....
Soll ich mal spekulieren warum ihr nicht gerne nach Köln wollt... *Zwinker*
nein Spass beiseite... wir wohnen mittlerweile ja auch näher an Düsseldorf als an Köln
noch 10 Tage, dann sind wir schonmal unter 100...
so langsam wirds...
Mit dem Bordguthaben ist pro Person 25€ gemeint auf Hin und Rueckflug im Flieger!Koennen uns dann mal einen nehmen...Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo Düsseldorfer,
25 Euro p.P. ist ja ok, wenn der Flughafen eh sogar näher ist, aber was mich stutzig macht, ist Deine Aussage, dass dieses Guthaben "im Flieger" gilt. Muss man etwa neuerdings auch bei AIDA die drinks im Flieger bezahlen? Kenn ich ja von all den Billig Airlines, aber bei nem AIDA Flug wäre ich schon ziemlich enttäuscht, der Freisekt und Wein hat die 10 Std in die Karibik doch um so einiges erträglicher gemacht.
vielen Dank für die Buchung Ihrer Karibik Reise. Wir möchten Sie über eine Änderung Ihrer Flugverbindung informieren.
Ihr ursprünglich gebuchter Ab- und Ankunftsflughafen in Deutschland ändert sich aus operativen Gründen von Düsseldorf auf Köln/Bonn. Die genauen Flugzeiten erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Für Ihre Flexibilität bedanken wir uns mit 25 Euro Bordguthaben* pro Person und Strecke.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter der Tel. +49 (0)381/20 27 07 07 und per E-Mail unter info@aida.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord von AIDAdiva.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
* Das Bordguthaben gilt für alle Fluggäste ab Düsseldorf nach Bridgetown (ausgenommen Babys ohne eigenen Sitzplatz). Dieses ist nur während der Reise einlösbar und weder übertragbar noch auszahlbar.
Siehe selbst mein Mail von Aida und sag mir,wie es gemeint ist.
Düsseldorfer damit ist Bordguthaben auf der AIDA gemeint...
Hallo,
wir sind auch dabei bei der Karibik-Reise und das zum ersten Mal in diese Richtung. Bisher waren wir überwiegend im Mittelmeer unterwegs.Da wir jetzt bereits fast alles abgeklappert haben fahren wir auf meinen Wunsch endlich in die Karibik. Leider müssen wir immer in den Ferien und sind dadurch nicht so flexibel und es gibt auch nicht mehr so viele Routen. In La Romana haben wir auch die Bootsafari zur Isla Saona gebucht, soll ja sehr schön sein.
Ach ja, und wir sind Andrea und Arie (ü.50). Gespannt sind wir ja wie der Übergang von Kalt auf Warm sein wird. Wir fliegen ab Frankfurt, jedoch liegen uns noch keine Informationen vor ( kommen ja erst ca. 3 Monate davor). Haben das Paket von Aida gebucht und hoffen auch auf einen Direktflug, wir hatten schon einmal die Situation mit Umstieg, war nicht sehr entspannt, zumal wir mit dem ersten Flieger nach Madrid Verspätung hatten und richtig rennen mussten um den Anschlussflug zu bekommen.
Viele Grüße aus Heidelberg (noch 105 Tage)
Andrea und Arie
Herzlich Willkommen in unserem Trüppchen.
Der Flieger ab FRA wird ein Direktflug von Condor sein, also kein Gehetze...
Bei der Tour zur Isla Saona sind wir auch dabei.
LG, Isa & Marc
Isa & Marc
Das wäre ja supi. Woher kommt die Info? Insider-Information?
Der Flug müsste ja auch relativ früh sein. Ab Morgen muss ich nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten, aber mit dieser Info und noch 105 Tagen abwarten bin ich sehr glücklich.
Arie
ZitatDüsseldorfer damit ist Bordguthaben auf der AIDA gemeint...
ok.Danke.Hatte ich anders gelesen.Wir sind halt Laien.
Isa & Marc
Das wäre ja supi. Woher kommt die Info? Insider-Information?
Der Flug müsste ja auch relativ früh sein. Ab Morgen muss ich nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten, aber mit dieser Info und noch 105 Tagen abwarten bin ich sehr glücklich.Arie
Die Vollcharter Flüge von AIDA sind seit Jahren gleich bzw ähnlich, von daher kein allzu großes Geheimnis.
Die genaueren Abflugzeiten für dieses Jahr sind dann Insider-Infos von Mitreisenden Flughafen-/Airline-Mitarbeitern, die die Infos Mitreisenden schon mal gerne mitteilen. Gibt da eine schöne Facebook-Gruppe.
Wenn ich richtig nachgelesen habe, geht es für euch um 09:20 Richtung Barbados los, Flugnummer sollte die DE 2256 sein.
Rückflug müsste um 16:55 ab Barbados gehen, DE 2257.
Dat is auch unser Flug ... glaube ich...
Dat is auch unser Flug ... glaube ich...
Ihr fliegt doch ein paar Tage vorher...
ach ja... stimmt...
Dann sind wir jetzt auch UHU...noch 98
Arie-Michael: wir fliegen auch ab Frankfurt
Angelskiss: wir sehen uns am Flughafen, Reise wird bestimmt sehr schön.
Arie-Michael: Na ganz bestimmt wird diese Reise super toll! Wir planen schon die nächste
Sitzplätze für den Hinflug sind reserviert...
juhuuu... morgen in 11 Wochen fliegen wir schon...
@ Schnubbel:
... aber wir fliegen doch erst Sonntag!?
LG
Moni