Das stimmt Moni, aber sie reisen ein paar Tage früher an und später ab...
20.12.2015-03.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Moni
genau, wir haben noch eine zusätzliche Woche auf Barbados...
heißt wir sind ausgeruht für die Pool Party am SonntagApropos Pool Party... sollten wir nicht mal einen Treffpunkt für alle Interessierten ausmachen?
-
Moin
War jetzt längere Zeit nicht hier...
Gibbet schon die Flugnummern für Hin,-und Rückflug ab Kölle am Rhein?Wo bekomme ich die her?LG
-
Moin,
Hin ist es der EW154, Abflug 10:45, Ankunft 16:40
Zurück geht's mit dem EW155, Abflug 18:10, Ankunft 09:05
Kannst du auch bei MyAIDA einsehen und Plätze reservieren...
-
Moin,
Hin ist es der EW154, Abflug 10:45, Ankunft 16:40
Zurück geht's mit dem EW155, Abflug 18:10, Ankunft 09:05
Kannst du auch bei MyAIDA einsehen und Plätze reservieren...
Hi Shaline79
....Wer lesen kann....
War gerade in my Aida und was soll ich Dir sagen...da stand alles.
Haben auf Hintour den letzten Doppelsitz mit Fensterplatz gebucht. Auf Return waren noch welche frei.
XL Plätze für 80€ da Stück waren nicht mehr zu zweit buchbar.
Aber ganz ehrlich..160€ investiere ich lieber in .Oder werde ich das bereuen???( Egal,eh nicht mehr frei )
Mal ne Frage. Die "normalen" Sitze sind doch auf Überseeflüge ausreichend,weil mehr Platz als in den Mallebombern!? -
Ob die "normalen" Plätze bei Eurowings ausreichen, kann ich Dir leider nicht sagen.
Da sie uns für die Menge an Stunden schon in den vergangenen Jahren bei Condor zu ungemütlich waren, haben wir circa 200,- pro Strecke investiert und fliegen Premium Economy... Wir haben ja schließlich Urlaub...
-
Bravo..So gehts natürlich auch.Wir kommen dann mal zu Euch rueber und vertreten uns die Füße
-
Sitzen in Reihe 3 (hin) und 2 (zurück)...
-
Welche Hubschrauberrundflüge meint ihr?? Über AIDA werden die aktuell ja nur auf Antigua angeboten. Stolzer Preis!!!
Wir (Schnubbel66 und wir) hatten 2012 auf Dominica die Hubschrauberfirma privat angeschrieben. Waren durch die von AIDA geblockten Zeiten zwar nicht mehr so flexibel, hat uns effektiv aber nur die Hälfte gekostet und wir haben das Gleiche gesehen und waren noch unter uns Vieren.
Solltest Du die Flüge auf Antigua meinen, dann müsste [url='http://www.caribbeanhelicopters.com']http://www.caribbeanhelicopters.com der Anbieter sein, sonst scheint es keinen Anbieter zu geben... Falls ihr euch also traut, allein (ohne AIDA) zu buchen, könnt ihr bestimmt ein paar Euronen sparen...
Hi Shaline79
Sorry,hab ich gerade erst gesehen..Bin sonst hier imer mit Handy unterwegs und so ist es mir durch gegangen.Ich wollte: Montserrat aus der Vogelperspektive ( ANT23 )
Höhenflüge erleben über der Vulkaninsel!
buchen
Wird es in my Aida angezeigt,wenn der Flug nicht mehr zur Verfügung steht?
Was meinst Du? Ob ich da noch an Bord die Chance habe,diesen Flug zu buchen,oder geht der,wie geschnitten Brot?
Auf die 3% Onlinevergünstigung kann ich gerne verzichten.
Hat den einer schon mitgemacht und kann berichten?Ihr habt hier auf diese Buchung hingewiesen:LRMT01 Bootssafari zur Isla Saona
Leider ist die zur Zeit nicht mehr buchbar..
Da ward Ihr wohl alle schneller......Super Gerne würden wir uns hier bei den erfahrenden immer wieder Buchern einklinken.
Wir haben uns heute mal komplett hier eingelesen und sind nun neidisch auf die Insider und Ihre Kenntnisse über Spaßgarantien.
Lasst uns teilnehmen -
Hallo,
auch wir sind dabei!
Freuen uns schon sehr auf Weihnachten und Silvester in der Karibik. Wir fliegen ab Frankfurt. Haben einige Ausflüge über AIDA gebucht (Bootssafari zur Isla Saona, Schnorchelausflug auf Guateloupe). Ansonsten werden wir mit dem Taxi unterwegs sein und schließen uns auch gerne an.LG
Brigitte und Hartmut -
Hallo,
auch wir sind dabei!
Freuen uns schon sehr auf Weihnachten und Silvester in der Karibik. Wir fliegen ab Frankfurt. Haben einige Ausflüge über AIDA gebucht (Bootssafari zur Isla Saona, Schnorchelausflug auf Guateloupe). Ansonsten werden wir mit dem Taxi unterwegs sein und schließen uns auch gerne an.LG
Brigitte und HartmutNa Glückwunsch Euch 2
Gehört Ihr ja noch zu den glücklichen buchern für die Bootssafari zur Isla Saona. -
Alternativ kannst Du den verfügbaren LRM25 buchen, einziger Unterschied scheint zu sein, dass es per Speedboot zurück geht, statt mit dem Katamaran...
P.S. Herzlich willkommen Brigitte und Hartmut...
-
Den Ausflug LRM25 haben wir vor zwei Jahren gemacht. War echt toll! Leider sind wir auf dem Rückweg mit dem Speedboot in einen heftigen Regenschauer geraden. Das war dann nicht mehr ganz so lustig ...Wünschen noch viel Spass bei der Planung!
Bis bald
Brigitte -
Hallo an alle,
leider erinnere ich mich an verdammt enge Sitze (kein Unterschied zu nem Flug nach Malle) bei meinen letzten Karibikreisen, damals war es Condor, hoffen wir mal, dass eurowings das besser macht. Wir gehören auch eher zu fer Fraktion die dieser 80 Euro für nen besseren Sitz lieber in oder Shoppen an Bord oder an Land investiert und vorher während des Flugs die Zähne zusammenbeißt und sagt: Augen zu und durch!
Unsere Freunde kamen für die Bootssafari zur Isla Saona leider auch zu spät. Vielleicht geht ja noch was an Bord. Ist einfach ein traumhafter Ausflug, dieser wunderschöne Strand, die tolle Bootsfahrt und cuba libre flatrate... das ist schwer zu toppen
Noch 59 Tage
Die Vorfreude steigt gerade bei dem norddeutschen Dauernieselregen
Viele Grüße Katharina
-
Haallo
Ich nochmalFür unsere Reise ( Karibik 15 ) ist keine
ESTA-Registrierung für Karibik
erforderlich.
Hab ich das richtig verstanden?
Schönes WE
Noch 57 Tage -
Huhu, nein brauchen wir nicht...
-
Dank Dir
gesendet aus meiner mobile Telefonzelle
-
Düsseldorfer...
Spass Garantie gibts auf jeden Fall...
Der LRM25 ist der Knallerausflug schlechthin...
Rumpunsch schlürfend im Bagne Naturel liegen und an den Füssen kitzeln die Seesterne....
Da haben wir schon einige wilde Sachen mit Kokusnüssen gemacht - gell Shaline 79
und unter den Palmen dann den Rausch ausschlafen...goil...
Donnerstag in 7 Wochen dann gehts für uns los.... freu hüpf
-
Moin
Soooooo LRM25 ist eingetütet.
an die Insider hier -
Mega Party garantiert..
2010 haben wir einen Rekord von 14 Flaschen Rum aufgestellt. Mal sehen ob der noch steht... Der Rekord nicht der Rum..
-