Aktuelle Meldung von der cara: heute wird keine nok Passage gefahren aufgrund von zu langen Wartezeiten bedingt durch diverse Wartungsarbeiten im Kanal! Die Stimmung auf dem Schiff ist dementsprechend, da diese Begründung doch sehr schnell um die Ecke kommt. Meiner Meinung nach wusste aida seit längerem von diesen Arbeiten und hat bewusst die Kunden darüber nicht informiert! Für mich eine Riesen Sauerei und Vera... der Kunden, speziell derer, die wie ich die Tour u.a. Wegen dieser Passage gebucht haben. Die Gesprächsbereitschaft der zuständigen Mitarbeiter hält sich bislang arg in grenzen! Ich kann nur sagen: macht weiter so aida und der nächste Kunde sucht sich eine andere Reederei!
Cara fährt keine NOK Passage
-
Thomas_1 -
12. April 2014 um 17:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann lasse ich mich mal nächsten Samstag überraschen, wäre dann die zweite Tour die nicht so wie gebucht läuft. Letztes Jahr wurden die Shetlands ja nicht angelaufen, aber bis kurz vorher wurde die Route mit den Shetlands verkauft..............
-
Dabei ist die nok Passage ja das Highlight dieser Tour. Glaub da wäre ich richtig angepisst
-
Na, toll.... Mehr kann ich nicht sagen. Super. happy birthday......
-
Ja super! Und ich stand eben oben auf der Brücke und wunderte mich, warum die AIDAcara nicht in den Kanal einbiegt. Wollte sie eigentlich mal von oben anschauen. Da wohn ich seit drei Jahren am Kanal und da will ich da einmal die cara vorbeifahren sehen und dann das...
-
Meine Freundin ist auch an Bord und ebenfalls schwer begeistert, fast eine Stunde später ausgelaufen, weil Gäste gefehlt haben und dann noch keine NOK Passage und dann noch die Mitteilung der Crew, es gäbe morgen 5 Meter Wellen, so bringt man Stimmung in die Bude!!!
-
Aber fürs Wetter kann keiner was!
-
Hallo,
da hatten die Carafahrerinnen/Carafahrer am 04.04. wohl großes Glück,daß die West-Ost-Passage durchgeführt wurde
Die Cara war am 05.04. auch schon um 01:00h am Ostseekai (Soll 08:00h)
Ich durfte im letzten Jahr auf der Runde um Großbritannien auch nicht durch den NOK fahren,weil die Ver.di-Bande mal wieder gestreikt hat
Ich befürchte aber,daß in diesem Jahr noch mehrere NOK-Passagen ausfallen,weil in Brunsbüttel eine große Schleuse außer Betrieb ist (Reparatur) und längere Wartezeiten nicht zu vermeiden sind
Ich wollte in diesem Jahr auch nochmal die NOK-Passage fahren,weil die Passagen im nächsten Katalog sehr stark reduziert wurden
Ich denke,daß die NOK-Passagen der AIDAcara in Zukunft komplett gestrichen werden
Carafahrerinnen/Carafahrer die eine NOK-Passage in der Vergangenheit genießen durften,sind sicherlich zu beneiden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich wollte in diesem Jahr auch nochmal die NOK-Passage fahren,weil die Passagen im nächsten Katalog sehr stark reduziert wurden
Wieso? Die Luna fährt doch laut Katalog auch durch den Kanal. Mal schauen, wie weit sie kommt -
Meine Freundin ist auch an Bord und ebenfalls schwer begeistert, fast eine Stunde später ausgelaufen, weil Gäste gefehlt haben und dann noch keine NOK Passage und dann noch die Mitteilung der Crew, es gäbe morgen 5 Meter Wellen, so bringt man Stimmung in die Bude!!!
Hallo,
bei der heutigen Revierfahrt vor dem Einlaufen in Kiel hatte die Cara eine Nebelfahrt und morgen hat sie eine Sturmfahrt
Den Carafahrerinnen/Carafahrern wird es an Bord bestimmt nicht langweilig
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wieso? Die Luna fährt doch laut Katalog auch durch den Kanal. Mal schauen, wie weit sie kommtbis zur ersten Brücke kurz hinter der Schleuse
-
Wir sind nächste Woche an Bord und freuen uns schon sehr auf unsere erste NOK-Passage.
Es gibt doch nicht etwa auch für kommenden Samstag Anzeichen, dass die Kanalfahrt genau wie heute entfällt?
Am besten, ich frage mal in Rostock nach... -
Das würde mich auch sehr interessieren
-
So, die Anfrage in Rostock läuft...
Wenn wir eine Info haben, melden wir uns!Die Limpitztaucher
-
Ich habe Angst, es wird so davon geschwärmt
-
wir haben die cara heute besichtigt. da wusste keiner was von umroutung. im gegenteil, eine frau unserer gruppe hatte sich sogar entschlossen, die cara im kanal zu verabschieden und hatte sich nach dem auslaufzeitpunkt und einer geeigneten stelle am kanal erkundigt. hoffentlich hat sie da nicht umsonst gewartet.
man, man, langsam macht mir diese informationspolitik nach gutsherrenart von aida angst. war gerade wieder ein bisschen gepudert und jetzt schon wieder schlechte nachrichten.
wegen der umroutung der stella und co. treten die auch ganz leise. man soll sich gedulden, daran würde noch gearbeitet. wer´s glaubt.
-
Moin,
heute gibt es tatsächlich viel Betrieb im Kanal.
Infos über die Wartezeiten findet man hier
Aktuelle Wartezeit in Kiel 4 Stunden !Viele Grüße
Hareid -
Also meinst du, dass es nur dieses Wochenende betrifft?
-
Moin Moin,
ich hätte auch gerne die Informationen, dass AIDA etwas vorsätzlich macht oder einen vera...Wie kommt man an die Infos=
Aber, wenn das Hightlight einer Tour die NOK-Passage sein soll, warum macht man dann nicht eine Flusskreuzfahrt?
Glück auf!
Jens -
Interessant wäre auch zu erfahren, wieviel AC durch die ausgefallene Passage spart. Bei vielen solcher Aktionen kommt langsam der Verdacht auf dass System dahinter steckt.
-