Ramo Vielen Dank für die schönen Fotos[Blockierte Grafik: http://www.gewinn-portal.de/foren/wbb3/wcf/images/smilies/applaus.gif]
Ich werde an Deck sein, wenn die Fahrt durch den NOK geht,
obwohl natürlich auch nicht zu kurz kommen dürfen
Cara fährt keine NOK Passage
-
Thomas_1 -
12. April 2014 um 17:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn sich sowenige Gäste das an Deck anschauen kanns ja nicht soooo wichtig gewsen sein , oder ?
Hallo,
heute sind die Carafahrerinnen/Carafahrer aber wirklich auf der Sonneneite ,daß sie bei traumhaftem Wetter die NOK-Passage fahren dürfen
Beim Einlaufmanöver mit Schlepperhilfe (18:20h) in die Kieler-Südschleuse, waren aber noch reichlich Carafahrerinnen/Carafahrer an Oberdeck
In Höhe der ersten Kanalbrücke waren dann aber leider mal wieder sehr wenige Carafahrerinnen/Carafahrer an Oberdeck (die Buffetrestaurants sind wohl doch wichtiger)
Bilder kommen später in dem anderen NOK-Thread der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Moin,
auf Kielmonitor.de kann man sich die Einfahrt in die Schleuse auch schön als Zeitraffer anschauen.
Kielmonitor.de
Filme wurden seit dem 08.01.12 aufgezeichnet, es sind also genug Cara Passagen zu sehenViele Grüße
Hareid -
Hallo,
ich habe heute ganz schön blöd geschaut als die AIDAcara zu ihrer Runde um Großbritannien die Einfahrt zur NOK-Schleuse ignoriert hat (man sollte sich den Seetörn schon etwas genauer im Katalog ansehen)
Im ersten Moment hatte ich den Sturm in Verdacht (die werden im Kattegat wohl ordentlich durchgeschaukelt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss,
die Cara fährt erst nach Göteborg und am letzten Tag erst durch den NOK.
Gruß
Nemo 4
-
Hallo Heizergruss,
die Cara fährt erst nach Göteborg und am letzten Tag erst durch den NOK.
Gruß
Nemo 4
Hallo Nemo 4,nach einem genaueren Blick in den Katalog ist mir das auch aufgefallen
Die wochenlange "Hitzewelle" im hohen Norden macht sich wohl langsam bemerkbar
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heizergruss,
bei der nächsten Tour am 16.08.14 fährt sie dann wieder andersherum.
Gruß
Nemo 4
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -