Hallo,
kann mir jemand was zur Kabine 5105 auf der blu mitteilen?
Welche Betten sind hier (Doppelbett)?
Schon jetzt danke
Hallo,
kann mir jemand was zur Kabine 5105 auf der blu mitteilen?
Welche Betten sind hier (Doppelbett)?
Schon jetzt danke
Kann's grad nicht verlinken, schau mal unter Aida bella, da findest du zur Kabine eine Bewertung für die Blu.
Hallo,
es handelt sich hierbei um eine Vierbettkabine mit 2 Klappbaren Oberbetten. Die unteren Betten können zusammengeschoben werden. Blick aus dem Fenster auf eine Stahlwand und den Gang auf Deck 5. Es kommt Tageslicht herein aber es ist schwer von der Beleuchtung bei Dunkelheit zu unterscheiden. Leise Kabine, nur beim An- und Ablegen etwas laut.
Moin, wir nehmen kommendes Jahr unseren Enkel das erste mal auf einem Schiff mit. Wir wollen eine Innenkabine buchen. Die Kabine 5105 gehört zu gleichen Buchungsklasse. Spricht was gegen diese Kabine?
Wir hatten gerade auf der blu zwei Wochen die 5105 und haben sie für nächstes Jahr wieder gebucht. Sie ist sehr ruhig (außer beim An- und Ablegen), es läuft kaum jemand vorbei, da sie ziemlich weit vorne ist. Mir war der Lichteinfall ganz angenehm, man ist aber auch sehr schnell auf dem großen Balkon auf Deck 5.
Wir hatten gerade auf der blu zwei Wochen die 5105 und haben sie für nächstes Jahr wieder gebucht. Sie ist sehr ruhig (außer beim An- und Ablegen), es läuft kaum jemand vorbei, da sie ziemlich weit vorne ist. Mir war der Lichteinfall ganz angenehm, man ist aber auch sehr schnell auf dem großen Balkon auf Deck 5.
Hallo Sonne,
da Du ja erst kürzlich in der Kabine warst, hätte ich eine Frage dazu: Weißt Du, ob sich die unteren Betten (noch immer) zusammenschieben lassen? Grundsätzlich würde ich die Kabine gerne mal ausprobieren, aber die getrennten Betten stören mich Und auf den diversen sozialen Medien findet man ganz unterschiedliche Aussagen dazu (die teilweise auch schon einige Jahre alt, also daher ggf. überholt sind...)
Und hättest Du evt auch noch ein Foto von der Kabine bzw dem Fenster?
Danke und ganz lieben Gruß