[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4491foh2kzmjtubl.jpg]
Hier noch ein Bild zum Schwesterntreffen am 01.04.2014 im Hafen von Lanzarote: Das Auslaufen von der Blu, aufgenommen von der Vita.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4491foh2kzmjtubl.jpg]
Hier noch ein Bild zum Schwesterntreffen am 01.04.2014 im Hafen von Lanzarote: Das Auslaufen von der Blu, aufgenommen von der Vita.
Von diesem "historischen" Ereignis auch noch ein Bild von mir:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p11101151024x74g7s5q1iae.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p4010285zey98r6fc5.jpg]
Hallo,
daß gleichzeitig 3 AIDAdampfer in einem Hafen sind , spricht aber wirklich nicht für eine interessante "Routenvielfalt" bei AIDA Cruises
Schöne Grüße
Heizerguss
Hallo,
daß gleichzeitig 3 AIDAdampfer in einem Hafen sind , spricht aber wirklich nicht für eine interessante "Routenvielfalt" bei AIDA Cruises
Schöne Grüße
Heizerguss
Wir waren mit der Stella unterwegs und wurden umgeroutet wegen Schlechtwetterfront. So gings angeblich auch den anderen. War trotzdem wunderschön.
Beste Grüße
Traumreise2012
Wir waren mit der Stella unterwegs und wurden umgeroutet wegen Schlechtwetterfront. So gings angeblich auch den anderen. War trotzdem wunderschön.
Beste Grüße
Traumreise2012
genau, die Blu fuhr die Route in umgekehrter Reihenfolge
Auch die Route bei der Vita wurde geändert. Wir fuhren am ersten Tag am geplanten Hafen von La Gomera vorbei (wegen starker Winde) und hatten gleich zwei Seetage Richtung Kapverden. Da alle drei Schiffe sich im fast selben Seegebiet befinden, wurden verständlicher Weise auch alle drei Schiffe umgeroutet. Wir haben nur an einem Hafen am geplanten Tag angelegt, so hatten wir jedoch das Glück in Teneriffa die Stella zu sehen und am folgenden Tag lagen alle drei Schiffe im Hafen von Lanzarote. Das Auslaufen der Blu am Abend wurde mit viel Winken und Hupen und einer laola Welle von uns verabschiedet und auch die Urlauber auf der Stella winkten. War schon sehr beeindruckend und für uns auch ein Highlight. Bei uns war die Routenänderung nur von Vorteil. Wir hatten längere Liegezeiten und besseres Wetter. Haben von Urlaubern z.B. auf La Palma gehört, dass zwei Tage vorher keine Flugzeuge auf La Palma(wegen zu starken Wind) landen konnten und auf den Nachbarinseln landeten.
Wir waren auf der AIDAstella und fanden es wunderschön. Das Schwesterntreffen war einzigartig und die Crew der AIDAblu machte ordentlich Stimmung. Muss an dieser Stelle mal etwas nörgelig werden... Ich finde es schrecklich wie einige User auf jeder Kleinigkeit rum reiten, alles an AC schlecht reden und schlecht kommentieren, obwohl die eigenen Signatur stets neue Buchungen anzeigt... So schlimm kann AC dann ja doch nich sein.
Hallo,
Schöne Grüße
Heizerguss
@Centavo Danke für Deinen Beitrag, kurzzeitig hat es mich heute auch schon in den Fingern gejuckt
Es war eine wunderschöne Reise auf der Stella, die durch den umgekehrten Fahrtverlauf sogar noch deutlich an Attraktivität gewonnen hat. Was will man denn noch mehr:
Kapitän und Crew haben wirklich alles dafür getan, dass es eine tolle Reise wurde. Und das verbunden mit unglaublichem administrativen Aufwand von Änderung aller Liegeplätze bis zum letzten Ausflugsbus....
Hallo,
Schöne Grüße
Heizerguss
Hallo,
diesen Satz haben hier bestimmt einige nicht richtig verstanden oder wollen ihn nicht verstehen
Nochmal zur Erklärung
Meine Bemerkung zur nicht vorhandenen "Routenvielfahrt" in der AIDAflotte (siehe auch die aktuellen Kataloge) bezieht sich auf die Tatsache ,daß sich 3 AIDAdampfer auf den Kanaren rumtreiben (2 von den 3 AIDAdampfern könnte man im Winter bestimmt in interessanteren Seegebieten einsetzen)
Ein 3er Treffen ist sicherlich das Highlight auf dem Seetörn
Ihr habt aber bestimmt schon bemerkt,daß ich bei den Beiträgen mit den Fotos auch auf "Bedanken" geklickt habe
Ach ja,
meine Signatur habe ich im August 2013 zuletzt aktualisiert und werde sie erst im Juni 2014 wieder aktualisieren (dann bekommt die Stella in meiner Signatur eine "1" gesetzt )
Schöne Grüße
Heizergruss
Sorry, das du das nun abbekommen hast. Vielleicht hab ich es falsch interpretiert, aber man kommt in diesem Forum wirklich schnell auf den Gedanken das an allem und jedem etwas auszusetzen ist. Nun aber wieder ontopic.
Hatte ebenso das Gefühl, dass die Crew alles dafür getan hat uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ich fands echt Klasse! Bei uns an Board fanden einige Passagiere das Treffen schon als zu viel und nicht mehr besonders.