Wir haben auch BB auf Deck 8, allerdings ist bei uns die Küche vom Marktrestaurant drüber, da soll es angeblich zu Lärmbelästigung nachts kommen. Mal sehen.
02.01 - 09.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Erstmal vielen Dank für den spannenden Reisebericht, Koellefornia :)
Wir sind auf Deck 6 in der Mitte des Schiffs gelandet! Für eine Innenkabine also eine sehr gute Lage -
jawoll und uns hat es nach ganz unten verschlagen...... Deck 4
Meerblickkabine, ein Bericht von 2012 sagt, das es dort wohl laut ist,
aber jeder empfinden Geräuche andershat schon jemand Karten für das Burj Khalifa, da wollen wir auf jedenfall hin
lg
-
Ich hab nochmal ne Frage... Ich habe letzte Woche Montag AIDA-Ausflüge gebucht und auch direkt bezahlt. In meiner Reiseübersicht steht allerdings "gebucht unter Vorbehalt". Beim Button "Zusatzleistungen" steht zwar Zahlung erfolgt, aber auch da ist eine rote Sanduhr! Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
-
hat schon jemand Karten für das Burj Khalifa, da wollen wir auf jedenfall hin
Ja, ich habe heute morgen gebucht. Tickets für den 02.01 um 16 Uhr. Die Sonnenuntergangszeiten 17 Uhr und und 17:30 Uhr sind bereits ausgebucht.
-
Ich hab nochmal ne Frage... Ich habe letzte Woche Montag AIDA-Ausflüge gebucht und auch direkt bezahlt. In meiner Reiseübersicht steht allerdings "gebucht unter Vorbehalt". Beim Button "Zusatzleistungen" steht zwar Zahlung erfolgt, aber auch da ist eine rote Sanduhr! Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Wenn die Zahlung verbucht ist dauert es meist noch ein paar Tage bis dort "gebucht" erscheint.
-
Ich habe auch Tickets für den Burj Khalifa am 2.1. 16 Uhr gebucht! Am 8.1. sind zurzeit keine Tickets verfügbar und da ich mir nicht sicher war, ob sich das ändern wird, bin ich mit dem 2.1. auf Nummer sicher gegangen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatIch glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Wenn die Zahlung verbucht ist dauert es meist noch ein paar Tage bis dort "gebucht" erscheint.
Genau so ist es. ..alles wird gut
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJa, ich habe heute morgen gebucht. Tickets für den 02.01 um 16 Uhr. Die Sonnenuntergangszeiten 17 Uhr und und 17:30 Uhr sind bereits ausgebucht.
Macht doch nichts. ..müsst ja nicht zu einer bestimmten Zeit wieder runter.
Zudem hat mir das Zuschauen wie Dubai langsam beleuchtet wurde, besser gefallen, als der Sonnenuntergang.Wünsche euch aber viel viel Spaß und trinkt bloß einen für uns mit.
-
Genau so ist es. ..alles wird gut
Danke! Heute kam auch die Zahlungsbestätigung per Mail und jetzt ist alles grün
-
Ups dann sollten wir uns jetzt schnell mal ein Plätzchen sichern...
Wir machen übrigens unsere Ausflüge auf eigene Faust, hat bis jetzt immer super geklappt -
supi, hat geklappt, Karten für 02.01. 16 Uhr gebucht
können ja alle gemeinsam dort hin...jetzt schau ich mal wie es mit der Wüstentour am 8.01. aussieht,
wollt Ihr die auch nochmal machen, köllefornia?und den Rest wollen wir mal auf uns zukommen lassen, wollen ja schließlich
Urlaub machenGruß Gabi
-
Cool, dann sollten wir ein Mini-AIDA-Treffen um 16 Uhr auf dem Burj machen, oder?!
Wir sind ab mittags schon wieder in der Stadt unterwegs, sodass wir direkt vom Madinat Souk dorthin kommen werden. Nach dem Burj wollen wir uns dann noch die Dubai Mall und die Wasserspiele um 18 Uhr anschauen.
Die Wüstentour machen wir bereits am 01.01 ab 15 Uhr mit Orient Tours. Fragt doch mal an, ob ihr euch anschließen könnt? Oder reist ihr nicht ein paar Tage eher an?
Liebe Grüße
SabineSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Sabine,
Ne wir kommen erst am 2.1. an , die Idee mit dem minitreffen ist doch süß, wir sind dabei
Und die Wasserspiele wollen wir uns ebenfalls anschauenDie wüstentour kostet ca 70,- richtig? Nur das wir auch den richtigen Anbieter nehmen,
tummeln sich ja so einige Anbieter im Internet rum,
Wir buchen dann die wüstentour für den 8.1. so haben wir doch den richtigen krönenden Abschluss unserer Reise gefunden
Und für das dinner und die Show werden wir sicher auch rechtzeitig zurück sein....
Liebe Grüße Gabi -
Ja ich meine es sind ca 65€. Der Anbieter ist in jedem Fall dieser hier: http://www.orient-tours-uae.com
Liebe Grüße
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind dabei! Das sind meine Eltern (58 + 54) sowie mein Freund (33) und ich (25).
Wir waren noch nie in den Emiraten und sind schon ganz gespannt. Wir fliegen am 01.01.2015 mit Emirates ab Düsseldorf.
Lg, Angie
-
Hallo!
Auch wir sind dabei (Paar, beide 29), fliegen bereits am 30.12. mit Emirates ab DUS. Am 31. sind wir um 17 Uhr auf dem Burj Khalifa und schauen uns später von unten das Wahnsinns Feuerwerk an!
Sind das erste mal im Orient und freuen uns total!
Dubai und Abu Dhabi haben wir bereits verplant, hat noch jemand Tipps für Muscat und Manama?
Super dass auch ein paar Kölner dabei sind!!Viele Grüße, Melanie
-
Hallo Sabine
schade, leider können wir bei Orient-Tours nicht buchen, da die mit Aida zusammen arbeiten,
haben heute morgen eine Antwort bekommen, das wir nur über Aida buchen könnten
ok wir versuchen es dann bei einem anderen Anbieterlg Gabi
-
Hallo Sabine
schade, leider können wir bei Orient-Tours nicht buchen, da die mit Aida zusammen arbeiten,
haben heute morgen eine Antwort bekommen, das wir nur über Aida buchen könnten
ok wir versuchen es dann bei einem anderen Anbieterlg Gabi
Hi Gabi,
stimmt das hätte mir auch direkt einfallen können. Sorry!
Man kann nur über Orient Tours buchen, wenn man ein paar Tage vor oder nach der AIDA in Dubai ist. Wenn man Gast auf dem Schiff ist, nehmen sie einen leider nicht mit, da sie die Touragentur von AIDA vor Ort sind und dann keine Kapazitäten mehr haben bzw. haben dürfen.Liebe Grüße,
Sabine -
Hallo Melanie
Silvester auf dem Burj Khalifa ist ja auch nicht schlecht
wünsch euch viel Spaß da oben, vielleicht gibts ja ein paar Bilder für unslg Gabi
-