Hallo gibt es auch Deckpläne wo die Personalräume und Treppenhäuser eingezeichnet sind ??
Schiffspläne
-
utensi -
13. April 2014 um 21:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die gibt es ganz sicher. Die Werft muss diese ja auch einbauen.
Aber ich bezweifle sehr stark, dass diese Pläne irgendwo erhältlich sind. Das fällt unter Betriebsgeheimnis.
ww
-
Hallo
das ist aber blöd will ja sicher gehen wenn ich buche net neben so einem Klepperraum zu landen -
Dann buche eine Region im Schiff wo es nur Kabinen gibt.
ww
-
Moin Moin,
eben, die Antwort von Wildwater sagt doch alles aus.
"Klepperräume" gibt´s ja im Grunde nur neben Innenkabinen. Also, flugs auf die Deckspläne geschaut, gucken, wo überall neben auch eine Kabine ist und ab mit der Buchung.
Aber halt: der "Profi" schaut sicherheitshalber auch mal, was ein Deck über ihm sein könnte.
btw... ich meine mich ganz sicher erinnern zu können, dass ich mal detaillierte Deckpläne (also mit allen Treppenhäusern, Fahrstühlen u.ä.) im Netz gefunden habe. War im Zusammen mit Konferenzen auf den Schiffen. Ist aber auch schon so 2-3 Jahre her.
Glück auf!
Jens -
Hi
was kann auf der Prima zwischen den Innenkabinen auf deck 4 +5 vorne sein ?? -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.