Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab München!
Freuen uns besonders auf St. Vincent! Da waren wir schon mal vor 4 Jahren aber auch die für uns neuen Inseln Guadeloupe, Martinique sowie Bonaire und Curacao!
12 .12.2015-26.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich Willkommen
Wir sehen uns an Bord
LG Tanja
-
Hallo Esposita,
euch hatte ich auch auf der Teilnehmerliste für das Forumstreffen auf der Bella 2013Trotz allem noch ziemlich ruhig hier. Wo bleiben sie denn, unsere Mitfahrer?
Gruß
Feffe
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo Feffe,
ja, ich kann mich noch gut erinnern! Hattest Du nicht diese schönen Namensschilder gemacht?
Wir waren auch zusammen auf der Tour von Seavis, oder?Bin auch mal gespannt, ob noch mehr Mitfahrer auftauchen! Es ist doch so eine schöne Route!
Fliegt Ihr auch ab München?LG
Esposita -
Hallo
und ein Willkommen an Euch
Nur noch 106 Tage und dann ist
Gruß die Woosis -
Zitat
Hallo Feffe,
ja, ich kann mich noch gut erinnern! Hattest Du nicht diese schönen Namensschilder gemacht?
Wir waren auch zusammen auf der Tour von Seavis, oder?Bin auch mal gespannt, ob noch mehr Mitfahrer auftauchen! Es ist doch so eine schöne Route!
Fliegt Ihr auch ab München?LG
EspositaGenau, ich war derjenige mit den Namensschilder
und bei dem schönen Tag auf Saona waren wir auch dabei. Schade, dass wir da dieses Jahr wohl nicht dazu kommen.Wir fliegen dieses mal von Frankfurt. Ist etwas praktischer zum fahren von uns und wir werden Condor schon überleben...
Schönes Wochenende noch.
Gruß Feffe
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Danke - Eich auch ein schönes WE!
Bin mal gespannt wieviel bekannte Gesichter wir auf der Reise und hier im Forum treffen werden!
Liebe Grüsse!
-
guggug,
mein mann und ich sind auch dabei, wir fliegen von münchen.
glg -
Willkommen - auf dass der Kahn ein bischen voller wird!
-
Morgen ihr Lieben,
wir kommen der Reise näher Sitzplätze sind gebucht
schönen Sonntag nochin 90 Tage ist
-
Haben auch gerade unsere Plätze reserviert!
Wer fliegt alles ab München? -
Wir fliegen auch von München.
Sitzplätze für die Flüge haben wir auch schon reserviert. -
Na dann sind wir ja nicht allein!
-
Wir haben für den Hinflug auch unsere Sitzplätze reserviert. Hatten Glück und haben den früheren Frankfurt-Flug bekommen
Hotel mit Parkplatz ist auch gebucht.
Noch 90 TageGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
fliegen auch von münchen
-
Meine Freundin (25) und Ich (28) haben nun auch endlich unsere Just-Aida Zuteilung bekommen.
Sind auch mit euch über Weihnachten an Bord.
Fliegen ab Frankfurt, haben aber den späten Flieger bekommen.
So können wir noch einen schönen Ausflug am Abreisetag buchen.
Werden dann mal mit der Ausflugsplanung beginnen.Gruß Thomas
-
Na euch kennen wir doch auch noch von der Bella Tour 2013 (oder wars Nordamerika Luna!?) EDIT: Seh grad am Rechner eure Signatur, es war Nordamerika
Werden ja immer mehr
Noch 79 TageGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Na euch kennen wir doch auch noch von der Bella Tour 2013 (oder wars Nordamerika Luna!?) EDIT: Seh grad am Rechner eure Signatur, es war Nordamerika
Werden ja immer mehr
Noch 79 TageGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja wir kennen euch auch noch;) Es war 2012 mit der Luna. Unvergesslich!!! 79 Tage sind überschaubar zum Glück
-
Moin moin zusammen,
auch wir haben heute unsere Just Zuteilung erhalten. Wir verbringen dann mit euch zusammen sonnige Weihnachten unter Palmen.....
Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt mit dem Mittagsflieger.Nun können wir auch mit unserer Ausflugsplanung beginnen, es wird sicherlich den ein oder anderen Ausflug noch geben..... hatte jemand schon einmal bei Bakadi Dreams geschaut ?
Wir haben mit denen gute Erfahrungen in Südostasien gemacht....Viele Grüße aus Hamburg
Claudia und Matthias -
Hallöchen zusammen,
Mein Kumpel Jochen und ich sind auch mal wieder an Bord. Fliegen ab FRA.
Falls jemand individuelle Ausflüge gebucht hat und noch noch Mitstreiter braucht, wir sind in der Regel für jede Art von tollen Ausflügen zu haben. Yiehaaa. Normalerweise machen wir fast alles auf eigene Faust.
In diesem Sinne bis bald.
VG oli -