Hallo dann mach ich mal den Anfang. Wer ist auf der 3 Wochen Tour noch dabei?
14.12.14-04.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jochen,
wir sind auch dabei in nur noch 241 Tagen
Liebe Grüsse
Bernd & Bärbel
-
14.12.14-4.1.2015
Hallo zusammen,
wir haben auch beide Routen gebucht .
Flüge haben wir über Aida gebucht, da ist man immer auf der sichern Seite .
Hoffen das es Silverster wieder so toll wie letztes Jahr wird.
Weihnachten ist ja immer Super auf dem Schiff.
LG aus Dortmund
-
Servus zusammen!
heute haben wir fix gemacht - AIDA Luna Karibik 16 & 17 vom 14.12.14 - 04.01.15 von Miami bis Miami!
Anreisepaket über AIDA war schon ausverkauft, deshalb selber Flug gebucht von München über Madrid mit Air Europa nach Miami.Freuen uns schon!
Viele Grüße!
Moni & Stefan
-
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin auch dabei die 3 Wochen
-
..... hallo, seit ihr nun auf der Luna oder der Vita ???
Servus zusammen!
heute haben wir fix gemacht - AIDA Luna Karibik 16 & 17 vom 14.12.14 - 04.01.15 von Miami bis Miami!
Anreisepaket über AIDA war schon ausverkauft, deshalb selber Flug gebucht von München über Madrid mit Air Europa nach Miami.Freuen uns schon!
Viele Grüße!
Moni & Stefan
-
Servus HPG & Suni!
wir waren ja schon gemeinsam auf der Cara letztes Jahr ... vorletzte Südamerika Kap Hoorn Tour ....
Für Dezember haben wir natürlich die Vita gebucht ... ist mir auch gleich auf gefallen daß ich mich da vertippt habe ..
Tja, sind halt schon wieder Urlaubsreif !
Viele Grüße
Moni & Stefan
-
.... hallo Moni & Stefan. Auch wir sind schon wieder Urlaubsreif und freuen uns auf die 3 Wochen Tour. Werden uns dann wohl erst ab dem 14.12. auf der Vita sehen. Dieses mal reisen Freunde aus Berlin mit uns am 03.12. an. Werden eine Nacht im Hotel verbringen und am 04.12. auf die Vita gehen. Haben den Flug in Eigenregie gebucht. Das Hotel ist nicht weit von der Aida Anlegestelle. Besonders freuen wir uns auf New Orleans.
Liebe Grüße, Peter
-
Hi, ich auch mit einer Freundin aus HH
-
Bin auch dabei....fliegt zufällig jemand von Frankfurt über Philadelphia nach Miami am 14.12.?
-
wir Fliegen am 13.12 von Stuttgart über Zürich nach Miami
-
Wir sind auch dabei. Fliegen am 13.12. Von München über Frankfurt nach Miami. Freuen uns schon sehr. Sind mit unserem behinderten Sohn unterwegs (23). Der ist ein großer aidafan. Haben danach noch 2 Tage Miami drangehängt. . Jetzt geht's noch für 1 Wo in die Adria auf die aura.
-
Wir sind auch dabei !
Für uns ist es dann die letze Tour, die aber bestimmt auch am Schönsten werden wird,
denn auf New Orleans freue ich mich besonders.Die 2. Tour, also Karibik 16 machen wir vorher !
und weil uns der Hinflug zu lang erschein, gehen wir schon in Mallorca am 18.11. an Bord von Aida Vita !
Hoffentlich bekomme ich keinen Aida-Koller !
Aber, wir sind nicht die Einzigen, die 37 Tage an Bord bleiben !
Bis dann mal grüßt Maria
-
So haben direkt Flüge mit Air Berlin von Düsseldorf bekommen. Werden dann am 4.12.2014 in Miami ankommen. Wer fliegt noch von Düsseldorf?
-
Am 14.12.2014 landen wir in Miami
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.