Primaaaaaaa wars mal, nun gehts auf die Aura
Und....wer noch ? Ich bin Erster
4 Mitreisende kennen wir schon
Primaaaaaaa wars mal, nun gehts auf die Aura
Und....wer noch ? Ich bin Erster
4 Mitreisende kennen wir schon
Daa simmmma dabeii statt auf der Pri-i-ma.... La-la-la-lalala...
Was eine schwere Geburt, aber nun freuen wir uns auf eine weitere gemeinsame AIDA Tour! Hoffentlich wird's gut.
aber Rosi, zweifelst Du, dass es mit uns sechsen gut wird ?
Mit uns hoffe ich doch! Ich meinte das Ganze Drumrum... Kleines altes statt neues Schiff... Wenig Restaurants, bekannte Ziele, wir hatten große Erwartungen an diese Reise. Aber klar, wir lassen uns nicht "unter" Kriegen
Ist alles prima
Pauli: Paauuuuullliiiiiiiiiiiiiiiiieee! Du feeeeehlst wieder mal.... Haaaaaalllooooooooooo EINTRAGEN !
So, Ihr Lieben, das war ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt freue ich mich sehr darauf - und Jürgen eh, Hauptsache Schiffchen:-)
Im nachhinein gefällt mir das alles sehr gut - auch wenn wir die Ziele schon mehrfach angefahren haben - ich bin schon ganz wild auf's Tendern!!!
Kann es kaum erwarten
Tja, wir sind auch mal wieder an Bord, steigen aber schon vorher aufs Schiff
Wir sind auch dabei
Soooo, wir haben am Samstag die aura wieder ins Westl. Mittelmeer gebracht. Es ist alles in Ordnung
Zurzeit findet gerade ein Crewwechsel statt und auch Kapitön Nico Berg wird bis Juni das Schiff verlassen haben.
Aber sicher werden die "Neuen" dann bis Juni auch gut eingearbeitet und nett sein
Es wird wieder viel geputzt und gestrichen und es wurden gerade viele neue gelbe Liegen an Bord gebracht.
Der neue "Nichtraucherschutz" hat uns nicht besonders gefallen, doch im Juni werden hoffentlich nur warme Temperaturen sein, so dass man sich auf dem Freideck wohl fühlen kann.
Die Vorfreude sollte so ungetrübt sein
So, wir sind auch dabei. Haben diese und die nachfolgende Reise gebucht. Da wir dann alle Destinationen doppelt in zwei Wochen haben, wird's ganz entspannt..Jetzt geht es so langsam an die Ausflugsplanung, da gibt es eine Menge im Forum zu lesen.
Hi claudia:
dann sind wir wieder ein paar mehr, super!
Was die "Verlängerung" angeht... Wieso habt ihr dann die Desinationen doppelt? Fährt die aura nicht einmal WMM hoch mit Korsika, Olbia, Cannes usw. und dann runter Richtung Cádiz, Cartagena usw.?
Egal wie, wir haben auch schon einige dieser Häfen gesehen, aber es gibt immer was Neues zu entdecken oder eben total relaxed von Bord gehen.
Aber es dauert ja noch paar Tage, wünsche euch allen schöne Ostern. Ob der Osterhase aber dieses Jahr kommt bei dem Sturm ist eher fraglich.
Die Tour WMM 11 wird nach unserer immer zweimal hintereinander gefahren ich hoffe nur, dass sich das "Special-Event" am letzten Tag bis dahin erübrigt hat
Hallo Rettungsringe, unser Urlsub ging leider nicht mehr zu verschieben und diese Route erscheint uns sehr reizvoll. Ein paar Häfen kennen wir schon, ein paar noch nicht.Wir freuen uns drauf und machen uns so langsam an die Besichtigungs-und Ausflugsplanung.
Schöne Ostern allen Mitcruisern.
Hallo Mitreisende und vielleicht Olbia-Kenner,
hat jemand eine Idee, wie man einen individuellen Ausflug auf die Insel Maddalena hinbekommt oder gibt es private Agenturen, die Ausflüge in kleinen Gruppen anbieten? Habe im Netz leider nichts gefunden.
Vielen Dank.
Hier ist ja mal gar nichts los....
Dann sind alle glücklich und zufrieden und da s ist doch auch was
Wir sind auch dabei. Gehen auch schon eine Woche vorher aufs Schiff. Ist unsere 1. Kreuzfahrt mit Aida und wir sind
natürlich sehr gespannt.
@ claudia120988
Nehmt euch einen Mietwagen, fährt bis Palau und dann mit der Fähre rüber auf die Insel.
Ist günstiger und ihr seid flexibel.
Gruss
A & A
Unsere erste Kreuzfahrt . Am 20.06 geht es auf die Aura. Ausflüge alle schon geplant und gebucht, freuen uns und sind gespannt!!