Hat jemand schon mal einen Anruf bekommen von Aida mit der Vorstellung seiner persönlichen Reiseberaterin mit dem Angebot seine Reise bei ihr direkt zu buchen? Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? Lg Reisepuppe
Buchung bei persönlicher Reiseberaterin von Aida in Rostock
-
- Sonstiges
-
Reisepuppe -
16. April 2014 um 13:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand schon mal einen Anruf bekommen von Aida mit der Vorstellung seiner persönlichen Reiseberaterin mit dem Angebot seine Reise bei ihr direkt zu buchen? Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? Lg Reisepuppe
Du hast überhaupt keinen Vorteil außer einem Cocktailgutschein ,der dann aber manchmal auch vergessen wird
Ich buche lieber hier bei den Clubschiff-Profis -
Und welchen Vorteil hat man da? 2 Cocktailgutscheine?
-
Sehe ich auch so....
Bringt überhaupt keine Vorteile. Wir hatten mal einen Gutschein für den Drink des Tages bekommen. -
schnorchelnixe:
Erstens ist Clubschiff -Profi unser Sponsor ohne ihn gäbe es das Forum gar nicht mehr
Oliver
Zweitens hat er fähige Mitarbeiter bei denen alles klappt -
Ich buche grundsätzlich beim RB meines Vertrauens. Da klappt immer alles sofort und problemlos (unabhängig von den Benefits, die ich noch erhalte).
-
in folgenden Thread gibt es Erfahrungen zu den Reiseberatern von AIDA
- Sonstiges Wie bucht Ihr ? AIDA direkt oder über einen Partner?
- AIDA Flotte: Kontakt AC in Rostock
- AIDA Flotte: Unterschiedliche Aussagen von AIDA Reisemanagern vs. Reiseberater an der Hotline
Georg -
Sind die denn wenigstens rund um die Uhr erreichbar? Wenn man bei AIDA zu lange wartet (und sei es nur auf die Öffnungszeit des RB), kann das Angebot schon weg sein...
-
Ich vermute mal, dass man dadurch direkt bei Aida buchen soll und somit die Reisebüros ausgeboxt werden sollen.
Mein Reisebüro erzählte mir mal den nicht leichten Stand bei Aida,
Aida soll gegenüber den Reisebüro's immer kundenunfreundlicher werden !!!
Besonders bei Rückfragen oder kleineren Problemen u.s.w. -
Du hast überhaupt keinen Vorteil außer einem Cocktailgutschein ,der dann aber manchmal auch vergessen wird
Ich buche lieber hier bei den Clubschiff-ProfisHallo Molax,
hatte Deine Stellungnahmen schon vermisst und mir Sorgen gemacht (im AIDA-Urlaub gewesen?).
Also wir buchen bei unserer persönlichen Reiseberaterin in Rostock. Wir haben da mittlerweile richtig netten Kontakt und die Dame war uns schon sehr hilfreich und wir fühlen uns rundrum gut betreut. Vorteil hin oder her, das Reisebüro schenkt auch nix her. Ferner - in der heutigen, schnelllebigen Zeit tut es gut, wenn sich einer noch persönlich bemüht.
-
Woher bekommt man denn einen "persönlichen Reiseberater"
Mir wurde keiner angeboten.
LG, Bini
-
Bei mir hat sich noch keiner vorgestellt, aber da ich nicht mit Rostock kommunizieren möchte, buche ich sowieso lieber im Reisebüro, die können für mich dort diskutieren, wenn nötig
-
Bei mir hat sich mein pers. Reiseberater schon zweimal gemeldet. War auch bei einer Reklamation behilflich . Allerdings gibt es immer wieder mal Angebote von Clubs.- Schiffprofi oder anderen großen RBs mit BGH und billigeren angeboten als bei aida selbst.
Gruß miwa -
ich habe mit der persönlichen Reiseberaterin in Rostock keine guten Erfahrungen gemacht. Sie konnte mir keinen Sitzplatz im Flugzeug reservieren, mußte wegen Unterlagen die bei der Post verloren gingen dreimal nachfragen und dann war die Dame auch noch pampig. Vorteile null!!!!!
Werde in Zukunft wieder im Reisebüro buchen.
-
Eine Vorteil hat man mit denen schon. Ich erreichte immer sofort jemanden und musste nicht 15 Minuten oder mehr warten, im Gegensatz zur normalen Auskunft von AIDA an manchen Tagen.
Ansonsten hat mir die Reiseberaterin bis auf den Cocktailgutschein nicht mehr gebracht. Aber mal ehrlich, mehr erwarte auch gar nicht, denn wieso soll man dadurch gegenüber anderen einen grossen Vorteil haben. Wir alle sind Kunden, ob zum ersten Mal dabei oder seit 30 Reisen. -
Vielen Dank für eure Infos.
-
- Offizieller Beitrag
Wie oben schon beschrieben, wurde dieses Thema schon einige Male hier diskutiert.
Ich habe auch in den entsprechenden Threads unsere Sicht der Dinge beschrieben.
Ist sicher auch heute noch aktuell, besonders der oberste Link ist bestimmt interessant für viele.https://www.wasserurlaub.info/forum/board29-…ner/#post834877
https://www.wasserurlaub.info/forum/board29-…wem/#post775635Generell kann ich aus unserer Sicht mit voller Überzeugung sagen:
- Wir sind NIE teurer als AIDA direkt - aber sehr häufig günstiger
- Wir sind von 8 Uhr bis 21 Uhr erreichbar
- Bei uns bekommt JEDER schon bei der ersten Buchung seinen persönlichen Ansprechpartner (inklusive Vertretung im Urlaubs - oder Krankheitsfall)
- Wir helfen mit unserer Erfahrung bei Problemen mit einer sehr hohen Erfolgsquote
- Wir sind wesentlich erfahrener im Umgang mit alternativen Möglichkeiten, die über das Rostocker Produktportfolio hinausgehen.Testet doch einfach mal unsere Angebote und unseren Service und gebt dabei einfach das Stichwort "wasserurlaub Forum" an
Allen jetzt schon schöne Ostern und eine friedliche Restwoche,
VG Oliver
-
Testet doch einfach mal unsere Angebote und unseren Service und gebt dabei einfach das Stichwort "wasserurlaub Forum" an
Gibt es denn da einen Unterschied wenn ich mich mit oder ohne "Stichwort" bei Euch melde?Georg
-
Gibt es denn da einen Unterschied wenn ich mich mit oder ohne "Stichwort" bei Euch melde?Georg
Das ist eine interessante Frage...
-
Hallo
es ist wie in vielen Bereichen ! irgendwann gibt es in der Stadt nur noch 1€ Läden weil man alles online oder telefonisch viel besser billiger und rund um die Uhr bekommt .
Aber dann ist das Gejammere groß und zu spät -