das ist mir nach der ersten Reise auch passiert, aber positiv
Nun buche ich nurnoch über "meinen Reiseberater", die Nummer stimmt und bei jeder Reise gibt es mindesten Cocktailgutscheine ausgestellt vom Reiseberater
Buchung bei persönlicher Reiseberaterin von Aida in Rostock
-
- Sonstiges
-
Reisepuppe -
16. April 2014 um 13:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach unserer ersten Reise hatten wir auch diesen Anruf...das wars aber auch.
Seit unserer ersten Reise steht aber auch immer in allen Mail von AIDA ...Lieber HERR ... !!! Frag mich nur ob es nach 6 Reisen noch keiner gemerkt hat das der Herr eine Frau ist . Vielleicht wäre ein persönlicher Berater mal ganz gut. -
Mir ist das auch schon passiert. Nur mit dem Unterscheid meine persönliche Reiseberaterin gibt es auch wirklich. Telnr. stimmt auch. Habe schon bei Ihr angerufen.
LG MTress -
Hat der Herr denn von Euren Reisen gewusst oder hast du Ihm alles erzählen müssen? Ansonsten kenne ich mich mit Facebook nicht aus, wenn du den Namen noch weißt, ruf doch bei der normalen Kundenhotline an und frage da mal nach.
Wir hatten auch einen persönlichen Reiseberater, da wir anfänglich über AIDA selber gebucht haben. Er war wirklich sehr freundlich, hat ganz gut beraten und wir hatten mal eine paar Gutscheine für den Cocktail des Tages auf der Kabine liegen. Mittlerweile haben wir ein tolles kleines Reisebüro gefunden mit super Service. JAFM und Traumstart jeweils direkt zu den Einstiegspreisen gebucht und 2 min nach Beginn der Aktion schon die Info bekommen, dass die Buchung durch ist.
Ich denke mal wer gleich über ein Reisebüro bucht wird wohl keinen persönlichen Reiseberater bekommen.LG Celissia
-
Ich habe auch eine persönliche Reiseberaterin! E-Mail kam auch mit allen wichtigen Infos!
-
Also, wir haben natürlich auch unseren *persönlichen Reiseberater*, aber das macht zu einer normalen, telefonischen Buchung im Callcenter bei AIDA überhaupt keinen Unterschied. Wir haben durch einen *persönlichen Reiseberater* zu keiner Zeit in irgendeiner Weise irgendwelche Vorteile genossen. Trotz einiger Reisen gab es weder ein upgrade auf eine höherwertige Kabinenkategorie, noch irgendein anderes Goodie. Nicht einmal ein einziger Cocktailgutschein ist da rübergewachsen. Also, unserer Erfahrung und Meinung nach ist ein *persönlicher Reiseberater* absolut verzichtbar. Bislang haben wir alle Reisen telefonisch bei AIDA gebucht. Vielleicht sollten wir dies in Zukunft mal über die Clubschiff-Profis versuchen.
-
Eine eMail hatte ich damals auch bekommen, aber so etwas landet gerne mal im Spam oder wird von mir ignoriert bin ich ganz gut drin
-
... ich dachte nach der Reise kommt immer eine mail zur Einschätzung ... aber ist scheinbar nicht mehr so ...
-
Auch bei uns hat sich nach der ersten AIDA-Reise eine solche "Reiseberaterin" gemeldet. Sie war sehr nett, aber trotzdem haben wir später nie bei ihr gebucht.
Für was brauche ich eine Beraterin, alle Details über die jeweiligen Reisen kann ich doch dem Katalog oder im Netz finden. Anreisen werden sowieso von uns
pauschal gebucht.Ausserdem gibt es im Internet mindestens zwei Anbieter, wenn ich über diese AIDA buche, bekomme ich ein Bordguthaben von ca. 3% des Reisepreises.
Dort kann ich auch anrufen, wenn ich wirklich mal eine Frage oder Problem habe.Das bietet mir weder die Reiseberaterin noch unser Reisebüro vor Ort.
LG
-
Also, wir haben natürlich auch unseren *persönlichen Reiseberater*, aber das macht zu einer normalen, telefonischen Buchung im Callcenter bei AIDA überhaupt keinen Unterschied. Wir haben durch einen *persönlichen Reiseberater* zu keiner Zeit in irgendeiner Weise irgendwelche Vorteile genossen. Trotz einiger Reisen gab es weder ein upgrade auf eine höherwertige Kabinenkategorie, noch irgendein anderes Goodie. Nicht einmal ein einziger Cocktailgutschein ist da rübergewachsen. Also, unserer Erfahrung und Meinung nach ist ein *persönlicher Reiseberater* absolut verzichtbar. Bislang haben wir alle Reisen telefonisch bei AIDA gebucht. Vielleicht sollten wir dies in Zukunft mal über die Clubschiff-Profis versuchen.
Warum sollte man da auch irgendwelche Vorteile erhalten -
und bei den Clubschiffprofis gibt es dann ein extra Bordguthaben ? Wär ja ganz nett. Weshalb dann weiter direkt bei AIDA buchen ? Bei Holland-Amerika bekommen Gäste mitunter schon bei der ertsen Reise ein Kabinenupgrade von z.B. innen auf Meerblick, oder Meerblick auf Balkon. Und das OHNE Aufpreis, versteht sich. Durch *persönliche Reiseberater* spart sich AIDA, genau wie bei einer Buchung im Callcenter, die Provision an die Reisebüros, und der AIDA - Kunde hilft auf diese Weise dabei mit. Macht eigentlich wenig sinn
-
Wer weiß denn, wie hoch die Provision eines Reisebüros ist , für manchmal 2 Stunden suchen, suchen und suchen? (bei z.B. Reisepreis von € 4000,--)
Manchmal sind die 2 Stunden sogar für nothing.
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns bekommt JEDER - schon bei seiner ersten Buchung - seinen ganz persönlichen Reiseberater. Dieser ist sehr kompetent und AIDA erfahren.
Zudem hat er eine wesentlich bessere Erreichbarkeit.Ich kann wirklich nur jedem, der bisher direkt bei AIDA oder woanders gebucht hat empfehlen:
Bucht nicht bevor ihr unser Angebot kennt - ihr könnt nur gewinnen.
In diesem Sinne eine schöne Woche noch und VG Oliver
Um den Thread hier nicht in eine Rabatt- und "was verdient ein Reisebüro" Diskussion ausarten zu lassen, schliessen wir jetzt hier.
-