Es ist noch lange hin..
Dafür dauert die Vorfreude um so länger.
Wer ist mit dabei
Es ist noch lange hin..
Dafür dauert die Vorfreude um so länger.
Wer ist mit dabei
Wir ( mein Mann,Ich und zwei Freunde) sind auch dabei!
Können es kaum noch erwarten.
Wir möchten auch gerne bei dieser Reise mit euch an Bord sein und haben heute eine Option drauf setzen lassen. Da die von uns für diesen Zeitpunkt gebuchte Prima-Reise um quasi ein Jahr von AIDA verschoben wurde, möchten wir gerne unseren 25%-Rabatt auf diese doch recht hochpreisige Reise einsetzen, weil sie doch ein wahrer Traum ist.
Liebe Grüße. Sabine
Mein Mann und ich sind mit Hedwig1 zusammen dabei.
Wir freuen uns riesig und würden am liebsten sofort wieder los fahren.
Für Ausflugtips sind wir immer offen.
Liebe Grüße
Claudia
....Wir fahren dann auch mal mit euch mit.... also ich nehme noch meinen Mann und unsere Kids ( 15 und 18 ) mit....zählen die Tage und können es kaum erwarten. Noch genau 412 Tage....
So, wir haben uns auch entschieden und heute diese Tour fest gebucht .
Sind mit unserer Tochter (dann 8 Jahre) unterwegs.
Viele Grüße. Sabine
Wir sind auch dabei! Endlich mal ein großes Schiff, das diese Tour fährt. Vorfreude und eine lange Vorbereitungszeit für die Ausflüge.
Liebe Grüße lunaguri
Hallo!
Dann trage ich uns auch mal ein.
Wir sind 2 Paare aus Nordfriesland (alle Anfang 50).
Norwegen, Island und Schottland kennen wir bereits von früheren Fahrten. Aber es ist so schön dort und wir haben uns wegen
Spitzbergen, das wir noch nicht kennen für diese Tour entschieden. Außerdem ist die LUNA unser Lieblingsschiff.
Freuen uns total!!!
Kirsten
Wir werden ja immer mehr - klasse.
Noch über ein Jahr bis zu unserer Reise und wir sind bereits 8 Päarchen + Kids (wenn ich richtig gezählt habe) .
Die Vorfreude steigt !!!
Wir sind nun auch auf dieser Reise dabei:
Meine Eltern - beide in den 70ern,
meine Schwester mit Familie (in den 40ern mit 2 Teens - dann 11 und 14 Jahre)
und wir, in den 40ern mit einer kleinen Tochter (dann 2,5 Jahre)
- insgesamt also 9 Personen.
Für uns alle ist es das erste Mal so hoch in den Norden ...
Gestern waren es laut Countdown noch 380 Tage - wir haben also noch einige Zeit, um uns auf die Reise zu freuen ...
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Gestern sind wir von der Stella in Hamburg abgestiegen. Wir freuen uns auf Spitzbergen und Island. Wir möchten zwar keine negativen Stimmungen rein bringen, aber hoffen, dass Aida nicht wieder nur Liegeplätze in den Industriehäfen gebucht hat.Das war leider auf der letzten Route gestern (Amsterdam....Hamburg) so. Die Abreise in Hamburg war dann der Höhepunkt.Aber wir hoffen, dass Aida von der Stimmung etwas mitbekommen hat, denn wenn es auf der nächsten Reise nicht deutlich besser wird, werden wir uns nach vielen Fahrten/Routen verabschieden.
Also wenn die Chance besteht, dass Rostock hier mit liest... gebt uns bitte ordentliche Liegeplätze !!!
Gruss Christian und Martina
Sent from my iPhone using Tapatalk
....kurze Erinnerung: Nur noch 335 Tage !!!!!!!!
Hallo zusammen,
Auch wir zwei beiden sind mit dabei.
Und außerdem: Es sind nur noch 288 Tage.
Viele Grüße
Polar
Kleiner Tipp am Rande:
vom 20.06.-28.06.2015 ist Kieler Woche!
Wer also ein oder zwei Tage vorher anreisen möchte; rechtzeitig ein Quartier besorgen.
Wir machen die gleiche Tour vor Euch.
LG Martina und Andreas
Hallo in die Runde !
Lt. Reiseplan legen wir am Sonntag um 18 Uhr ab bzw. alle Mann an Bord.
Da dann erst die Seenot- Rettungsübung statt findet, werden wir sicherlich etwas später auslaufen.
Um ca. 23:30 Uhr findet das größte Feuerwerk Europas im Kieler Hafen als Abschluss der Kieler Woche statt. Es wäre super, wenn wir das noch mitnehmen können. Noch dazu, dass wir am Folgetag einen Seetag haben und die Aida so ohne großen Stress die Zeit wieder rausholen kann.
Wir haben dazu heute Aida angeschrieben und gebeten uns dazu zu informieren bzw. die Abreise so zu gestalten.
Ja, auch wenn es naiv ist zu glauben, dass das Ablegen für uns umgestellt wird, so stirbt als letztes die Hoffnung.
Vielleicht hat Aida auch schon mit gedacht.
Gruß Martina und Christian
Hallo,
wir sind im Mai von Warnemünde auf Ostseetour gegangen. Es gab eine Rostock Port-Party mit Feuerwerk.
Sind eine Stunde später ausgelaufen; zeitgleich mit Beginn des Feuerwerkes. War schon ein besonderes Erlebnis.
Woher wisst Ihr das in Kiel das größte Feuerwerk Europas stattfindet? Würden evtl. dann noch eine Nacht dranhängen.
Ich war immer der Meinung das die Kölner Lichter eins der größten Feuerwerke ist.
LG Martina
Haben jetzt auch gebucht.
Eine echte Traumreise.
In Kiel sind ja alle erschwinglichen Hotels belegt, werden vermutlich am Tag vor nach Lübeck und am Abreisetag morgens nach Kiel weiterfahren.
Gruß
Rainer + Annette
Alles anzeigenHallo in die Runde !
Lt. Reiseplan legen wir am Sonntag um 18 Uhr ab bzw. alle Mann an Bord.
Da dann erst die Seenot- Rettungsübung statt findet, werden wir sicherlich etwas später auslaufen.
Um ca. 23:30 Uhr findet das größte Feuerwerk Europas im Kieler Hafen als Abschluss der Kieler Woche statt. Es wäre super, wenn wir das noch mitnehmen können. Noch dazu, dass wir am Folgetag einen Seetag haben und die Aida so ohne großen Stress die Zeit wieder rausholen kann.
Wir haben dazu heute Aida angeschrieben und gebeten uns dazu zu informieren bzw. die Abreise so zu gestalten.
Ja, auch wenn es naiv ist zu glauben, dass das Ablegen für uns umgestellt wird, so stirbt als letztes die Hoffnung.
Vielleicht hat Aida auch schon mit gedacht.
Gruß Martina und Christian
Und habt ihr eine Antwort von AIDA erhalten?
Übrigens noch Frohe Weihnachten an alle Mitfahrer.
Gruß
Polar
huhu ich habe diese Reise auch im Blick.
Jedoch hat die MeinSchiff 1.7.-18.7. Norwegen + Island meiner Meinung nach ein besseres Routing (wegen Geiranger-Fjord und Faröer). Leider leider ist diese Reise aber schon seit Wochen ausgebucht!
Evtl. sind mir aber 6 Seetage von 17 Reisetagen zuveil ...ich bevorzuge eigentlich Reisen ohne viele Seetage. Aber Spitzbergen und Island wären eben schon suppii.
Das mit dem Feuerwerk wusste ich gar nicht. Wir würden evtl. noch 1-2 Nächte vorher nach Hamburg anreisen und noch Sightseeing machen.
seunglee: Nur zur Klarstellung - die Reise geht ab/bis Kiel, nicht Hamburg.