Wir verfolgen auch im Moment die Luna. Bei im Moment knapp 8 Grad in Kirkwall brauchen wir wohl alle wirklich warme Sachen - vor allem wenn es danach weiter in den Norden noch kälter wird .
28.06.2015-15.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1. Seetag 14 Uhr :
Wir sind dabeiWie erkenne ich euch bloß ???
-
Hallo Marion,
um diese Uhrzeit ist an der Bar nicht viel los. Also einfach mal fragen, ob sie vom Forum sind.
Haben uns immer gefunden.
Liebe Grüße
lunaguri -
Hallo,
wir sind mit unserer 12jährigen Tochter auch dabei, haben im Norden 'nur' Norwegen Fjord Erfahrung mit der Aura. Sind entsprechend gespannt.
Ferienbeginn an der Schule unserer Tochter ist der Donnerstag, fahren dann mit dem Zug, so die GdL will, nach Hamburg für drei Tage und dann mit dem Zug nach Kiel. Tickets alle schon lange in der Tasche.
Wird allerdings wohl keine Badehosen-Reise, und die (Doppelt-)Liegenreservierer werden freie Auswahl haben -
Hallo zusammen,
sind Endzwanziger-Mittdreißiger an Bord, die an den vielen Seetagen Lust auf ein paar Runden dixit oder alternativ Skat haben? Oder auf geocaching am Nordkap und in Tromsø?
Viele Grüße
dixit
-
Hallo,
ich komme auch zum Treffen. Meine drei Mitreisenden sind noch nicht sicher.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei.
Freu mich auf euch.Liebe Grüße der Nordseeküste
Kirsten -
Hallo!
wir sind eine Gruppe von 12 Personen. Kann leider noch nicht sagen ob wir kommen.
Entscheiden wir dann ganz spontan.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Bis bald und gute Anreise an alle
Bald istLG Gauda
-
Hallo Aida und Wasserurlaun Freunde
Gibt es auf der Reise auch ein Fantreffen ? ich weiss nicht wie ich mich da anmelden kann ?? das letzte mal hat es Edith für uns erledigt
Reise 28.6.-15.7.15 mit der Luna - Kabine 4272
Ich würde mich über eine Info freuen
Bald gehts los in den hohen Norden bald
es grüßt herzlich der Laubfrosch -
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
Ihr habe ja bereits geplant Aida Bar 14:00 1. Seetag
Wir kommen gerne die 3 ReisetantenPackt warme Sachen ein - oder Zwiebel-Loock (Skiunterwäsche wiegt nicht viel und hält warm)
Wir freuen uns
Der Laubfrosch -
Wenn ihr noch Probleme mit der Klamottenwahl habt:
Heute hat jemand von der Tour vor uns ein aktuelles Foto aus Island auf Facebook gepostet.
Da liegt Schnee !! -
Wären auch bim Treffen dabei, falls wir unsere Reiseunterlagen bekommen.
Rainer+AnnetteWebcam: 3,1 Grad, Sicht null.
-
Wir versuchen auch dabei zu sein.
LG
Polar -
Forum Treffen 1. Seetag, 14 Uhr an der AIDA- BAR
dabei sind:
Sonnige
Ritterroge
Sbd
Berliner
lunaguri
Marion
Kipe1
Laubfrosch
ettmayer
Polar
Gauda ?
Martina61
Foozie Baer
ZarefkoebWer noch? Verfolgen zur Zeit die Luna auf unserer Tour. Freuen uns schon auf die tolle Reise!
Werden viele warme Sachen einpacken.Liebe Grüße
lunaguri -
[size=10]Wir kommen auch lunaguri.
Verfolgen auch täglich die Luna, heute Spitzbergen sieht gar nicht so schlecht aus...blauer Himmel zwischen den dicken grauen Wolken....
Die haben eine schöne Webcam, wo man die Luna sieht.
http://longyearbyen.kystnor.no/Wenn wir erst reisen dann scheint doch sowieso die Sonne....lauter Engel
-
Hallo, Lunaguri,
bin doppelt auf deiner Teilnehmerliste.
Bin kipe1 im Forum und Kirsten ist mein Vorname.Danke Sabine Gie für den tollen Spitzbergen-Link.
Hab gestern mal zur Probe Koffer gepackt. Musste einiges wegen Überfüllung wieder aussortieren. Geht`s Euch auch so?
Dicke Jacke, dünne Jacke, Weste, Wanderstiefel........
Werde wohl mal das Waschcenter besuchen müssen.Ganz bald ist es soweit.
LG Kirsten
-
Hallo Kirsten,
habe es in der Liste geändert. Sorry, dann mußt Du halt 2x kommen.
Werde mir morgen mal Gedanken machen, was alles in den Koffer passt.Liebe Grüße
lunaguri -
Hallo,
da ich das Forum schon lange verfolge, melde ich mich jetzt auch mal. Wir kommen auch gerne zum Treffen.
Den Seegang der Passage nach Spitzbergen, nehmen wir gerne beim nächsten Törn.
LG
Fozzie Bär -
Über den Koffer hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Da wir mit dem Auto anreisen, kann er ja voll gestopft werden. Zum Glück hat man hier kein Limit wie im Flieger, notfalls kommen die Schuhe in eine extra Reisetasche
Aber stimmt, zur Not kommt mal was in die Waschmaschine. -
TV-Tipp:
Sonntag, in 3-Sat ab 6.o5 Uhr bis 19.30 alle Ziele nacheinander!!! -
Schade, dass wir so früh ablegen.
In Kiel ist eine Menge los am 28.6.
https://www.kieler-woche.de/programm/index.php
Jimmy Sommerville, Klaus Lage, ... -