@ anpr70
Siehe Post 26
@ anpr70
Siehe Post 26
Haben gestern unseren Nordkap-Transfer um 23:30 Uhr und heute den Ausflug zur Vogelinsel Vigur gebucht.
Jetzt sind wir soweit fertig mit der Ausflugplanung.
In Hammerfest, Tromso und Bergern werden wir zu Fuß in die Stadt und auf die Berge aufbrechen.
@ anpr70
Siehe Post 26
Da hatte ich ne PN drauf geschrieben und mein Interesse bekundet, aber leider nie eine Antwort erhalten, also haben wir jetzt selbst gebucht.
Hallo,
die Zeit rückt ja immer näher und wir sind voll und ganz mit der Ausflugsplanung beschäftigt...
Hat denn eigentlich jemand diesen Ausflug http://www.fabtravel.is/de/moya/travel…godafoss-myvatn gebucht?
Wir stehen kurz davor es zu tun...
Viele Grüße
Kann man das denn einzeln buchen oder ist das ein Gruppenausflug? Ich finde jedenfalls es liest sich ganz toll und das wäre auch was für uns.
Kann man das denn einzeln buchen oder ist das ein Gruppenausflug? Ich finde jedenfalls es liest sich ganz toll und das wäre auch was für uns.
Es ist ein Busausflug wie auch bei AIDA, wir haben ihn gebucht. Auch den Transfer zur blauen Lagune in Reykjavík haben wir dort gebucht, der kostet da nämlich nur die Hälfte im Gegensatz zu AIDA. Man kann sich dort aber auch private Touren zusammen stellen lassen, was die kosten, weiß ich allerdings nicht.
Sorry wir haben von Dir keine PN's auf den Post26 gefunden. Eigentlich hat keiner auf unser Post reagiert. Letzte Woche hat uns dann caro289 angeschrieben. Wir haben dann aber über AIDA Ausflüge gebucht, da wir keine konkrete Rückmeldung von FAB Tours erhalten hatten.
Nun haben wir nochmal erneut angefragt und nun für 6 Personen die Route FAB100 und FAB302 für insgesamt 115,00 Euro je Person für beide Touren gebucht.
Also wer will einfach FAB anschreiben Rückmeldung kommt schnell. Um so mehr AIDA Gäste um so besser.....
Viele Grüße
Die Kölner
FYI
FAB-Travel bietet nun auch einen Ausflug in Ísafjörður an.
FAB 502 zum Dynjandi Waterfall
Ob es einen Rabatt gibt, wenn man mehrere Ausflüge bucht, müsste man nachfragen.
http://www.fabtravel.is/en/moya/page/c…y-tours-iceland
Gruß
Piratin
Sorry wir haben von Dir keine PN's auf den Post26 gefunden. Eigentlich hat keiner auf unser Post reagiert.
Ist ja kein Problem, wer weiß woran es lag... Wir sehen uns dann ja auf der FAB302 und
in
99 Tagen ist
Hallo,
wir sind auch an Bord, unsere erste Kreuzfahrt!!!
Nach einem Tip diese Seite gefunden und werde sie weiter verfolgen.
FAB Ausflüge 100 und 302 im Paket haben wir auch ins Auge gefasst
und werden wahrscheinlich buchen, Kirkwall mystische Inseln, Isjafjord Bootsfahrt nach
Hesteyri, Nordkap und Tromso haben wir bei Aida gebucht, als Anfänger macht man
das halt.
Tips nehmen wir gerne an, freuen uns riesig und hoffen nette Leute kennen zulernen.
Grüße aus Kelsterbach/Hessen
Sabine und Ralf
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch an Bord, unsere erste Kreuzfahrt!!!
Nach einem Tip diese Seite gefunden und werde sie weiter verfolgen.
FAB Ausflüge 100 und 302 im Paket haben wir auch ins Auge gefasst
und werden wahrscheinlich buchen, Kirkwall mystische Inseln, Isjafjord Bootsfahrt nach
Hesteyri, Nordkap und Tromso haben wir bei Aida gebucht, als Anfänger macht man
das halt.
Tips nehmen wir gerne an, freuen uns riesig und hoffen nette Leute kennen zulernen.
Grüße aus Kelsterbach/HessenSabine und Ralf
Wir sind zwar keine Anfänger mehr, aber 90% der Ausflüge über AIDA gebucht, wir lieben es bequem und so viele Alternativen gibt es da oben ja auch leider nicht...
Da habt Ihr Euch für das erste Mal schon ne echt lange und u.U. nicht so wetterbeständige Tour ausgesucht... Wir haben mit ner Schnuppertour (3 Nächte im westl. Mittelmeer) angefangen und hatten auch gleich Windstärke 9, haben wir gut vertragen und seit dem hat uns die Sucht gepackt
Hallo,
dann lassen wir uns mal überraschen ob der Aida-Virus auch uns erwischt.
Wetter kann man auch hier leider nicht mitbuchen und was erleben möchten
wir auch. Die Vorplanung macht auf alle Fälle schon riesig Spaß, die Ausflüge
sind bis auf Spitzbergen und Gravdal gebucht, Hammerfest und Bergen erkunden
wir zu Fuß, so daß unser Hobby Geocachen hoffentlich auch ausgeübt werden kann.
Grüße
Hallo Zusammen,
wir haben unsere Ausflugsplanung auch endlich abgeschlossen.
Da lange nicht feststand ob wir überhaupt fahren können
oder auf 2016 umbuchen müssen, haben wir alle Ausflüge über aida gebucht.
Dadurch haben wir leider keine Plätze mehr für die Hundeschlittenfahrt bekommen.
Jetzt freuen wir uns halt auf eine Bootsafari im Isfjord.
Sonnige Grüße
Martina + Andreas
marand: Hallo Martina und Andreas, wir sind nach euch auf dieser Reise und haben gerade euren Post gelesen. Wenn bei eurer Tour Svalbard Husky schon ausgebucht ist, dann gibt es vielleicht noch die Möglichkeit - wie bei unserer Tour - die Hundeschlittenfahrt über AIDA zu buchen. Wir hatten Glück und noch Plätze bei Svalbard Husky bekommen. LG. Sabine
marand: Hallo Martina und Andreas, wir sind nach euch auf dieser Reise und haben gerade euren Post gelesen. Wenn bei eurer Tour Svalbard Husky schon ausgebucht ist, dann gibt es vielleicht noch die Möglichkeit - wie bei unserer Tour - die Hundeschlittenfahrt über AIDA zu buchen. Wir hatten Glück und noch Plätze bei Svalbard Husky bekommen. LG. Sabine
Danke, aber leider direkt am ersten Tag weg. Habe angerufen, es gibt keine Warteliste; entweder es wird zwischendurch etwas frei durch Stornierungen und ist wieder online oder am Anreisetag nochmals nachfragen. Also täglich nachschauen und zuschlagen.
LG Martina
marand: Wünsche euch viel Glück, dass es noch klappt. Bei uns ist dieser Ausflug bei AIDA jetzt auch ausgebucht.
Hallo zusammen,
habe per Zufall diese Forum entdeckt...
Bin aber Computertechnisch nicht so routiniert und weiß daher nicht wie ich mit den einzelnen Teilnehmern in Kontakt treten kann.
Wir sind bei der Tour auch dabei ( 4 Personen Bonn/Rheinbach)
Ich werde mal weiterverfolgen wie sich die einzelnen Ideen entwickeln.
Wir freuen uns schon sehr auf die AIDA REise
Karin
Hallo,
habe für Kirkwall noch einen privaten Anbieter gefunden.
http://www.wildaboutorkney.com
Tour Highlights:
· Natural harbour of Scapa Flow - photo stop
· Churchill Barrier No. 1 at Kirk Sound - photo stop
· Inspiring Italian Chapel - guided tour
· Ceremonial Ring of Brodgar - guided tour
· Imposing Standing Stones of Stenness - guided tour
· 5,000 year-old village of Skara Brae - guided tour
· Cliffs of Yesnaby - photo stop
· We stop where you may purchase a home cooked Orkney lunch
Tour price is £59.00 per person and includes transport in executive touring vehicle with panoramic windows, accredited professional Orkney driver-guide who provides onboard commentary and guides you through the sites, and VAT. There will be a stop for lunch at a restaurant or café. Lunch and admission to Skara Brae (adult £7.10 / senior £5.70) are not included.
Wer Interesse hat, bitte direkt beim Anbieter melden, es sind noch Plätze frei. (Maximal 8 Personen)
@ Lang
Du brauchst nur den "Namen" oder Pseudonym anzuklicken, dann erscheint ein Button mit "private Nachricht" senden, diesen anklicken und Nachricht senden.
Bei manchen Usern geht dies nicht, die lassen nur Nachrichten bei Freunden zu. Dann musst du sie direkt im Forum ansprechen.
Gruß
Piratin
Hallo ihr Lieben,
wie auf Facebook schon gepostet, habe ich eine positive Antwort von Aida, auf mein Anliegen eines Fantreffens an Bord zu organisieren, bekommen.
Ich brauche dazu eure Namen und Kabinen-Nummern. Ihr bekommt dann an Bord eine offizielle Einladung.
Besteht Interesse an einem gemeinsamen Cocktail Workshop und einem inoffiziellen Treffen, dann würde ich mich über Vorschläge freuen.
Einen schönen Restsonntag
Regina
Hallo an alle! Wir freuen uns schon sehr, allerdings sind wir auch a wenig traurig, da es vorerst keine bike Ausflüge gibt.
Hallo, könnstest Du bitte "vorerst" näher konkretisieren?
Die Radausflüge werden doch hoffentlich nicht ganz getrichen?
Danke.