Hallo, auch wir haben letzte Woche gebucht
Bisher haben wir noch Ausflüge geplant.
02.01.-16.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben ein Angebot für einen Ausflug in Cozumel - Chichen Itza mit dem Kleinflugzeug.
Am Ausflug können 5 Personen teilnehmen.
Bisher sind wir zu zweit und haben zwei weitere Interessenten.
Somit ist noch ein Platz freiHat jemand Interesse?
Der Flug ist uns angeboten für 1.400 für 5 Personen, somit liegt der Einzelpreis bei 280 $ - ich bin im Moment aber noch am verhandeln, dass wir ein günstigeres Angebot bekommen
Folgende Tour wird angeboten:
Flug ab Cozumel - ca. 50 Minuten - nach Chichen Itza (wir sparen uns die Fähre!)
included
* Airport tax
* Transfer airport – Mayan Ruins – airport
* Soft drinks on board
* Entrance fee to the archeological site
* Entrance fee to the cenote Ik kil
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr
Gruß
Sabine -
Hallo Bella-Diva,
welchen Anbieter hast Du denn angeschrieben?
Auf Tortola überlegen wir auch eigenständig nach St. Barth zu fahren.LG
-
Hallo Regentropfen,
ich bin in Kontakt mit "Kelvin"
Wenn Ihr mitfahren möchtet, gebt mir bitte Bescheid, ich führe eine Teilnehmerliste.
Wir haben max. 14 Plätze.
Die Idee ist, dass wir gleich nach dem Anlegen von Bord gehen und uns direkt nach dem "Aida" -Fotografen treffen, um somit vor den AIDA-Gästen dort zu sein.
Gruß
Sabine -
Hallo, auch ich bin seit soeben (Just Zuteilung) mit Mutter dabei!
Fliegt von euch jemand ab DUS? Ausflüge etc. kann ich jetzt erst planen, ich schau mal was es so gibt. Was ich komisch finde, ich kann online kein Getränkepaket buchen??LG, Melli
-
Hallo Melli,
ich kann auch nur das für "Kids" buchen.
Ich meine gehört zu haben, dass die Getränkepakete abgeschafft worden sind. Bin mir aber nicht sicher...LG
Regentropfen -
Hallo Melli,
ich kann auch nur das für "Kids" buchen.
Ich meine gehört zu haben, dass die Getränkepakete abgeschafft worden sind. Bin mir aber nicht sicher...LG
RegentropfenSelbst das seh ich nicht?
Habe aber gerade (ich glaube in der Weblounge) gelesen, dass die Pakete generell wohl erst ab November für 2016 buchbar sind. Meine Anfrage an AIDA per Mail von heute morgen wurde noch nicht beantwortet. -
Hallo Melli,
wenn ich Dich richtig verdtehe, hast du heute erst gebucht.
Vielleicht dauert es dabei auch 24h, bist du die Pakete buchen kannst.
Bei uns war das bei der Sitzplatzreservierung jedenfalls so.LG
-
Guten morgen,Getränkepakete kann man erst ab November buchen,warum auch immer.
-
Hallo,
die Liste der Anmeldungen füllt sich. Aktueller Anmeldestand
Teilnehmer:
• Bella-Diva (Torsten und Sabine)
• Thorris (Mareen und Thorsten)
• Bavarians
• Magnum (Sabine und Stefan)Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Mit dem Boot zu The Bath, maximal 14 Gäste können mitfahren, zentrale Anmeldung über mich (PN) mit Namen und, wenn schon bekannt, die Kabinennummer
Kosten pro Person 50$ (inklusive Taxi Gebühr zu The Bath und Getränke) - Eintritt geht vermutlich sep. / Lt. Forum 1 oder 2 $ pro PersonTreffpunkt:
Nach dem Anlegen (12 Uhr) wollen wir uns direkt nach dem "AIDA-Fotografen" treffen - also gegen 12.30 Uhr
Rückfahrt von The Bath haben wir für 17.30 Uhr angesetzt. (da es um 18 Uhr schon dunkel wird)Viele Grüße
Sabine
-
unsere Planungen sind fast abgeschlossen
Ochos Rios, 1 Person zum Bob Marley --- Nine Mile, 2 Personen machen den Ausflug mit Aida -- Port Antonio & Strand
(Wasserfälle in Ochos Rios haben wir bei der vorletzten Karibik KF schon gemacht)Cozumel --- Auto gemietet
St. Kitts --- Auto gemietet
Grand Cayman --- Auto gemietet
Belize --- Lamanai über Aida gebucht
Montego Bay -- Land und Leute über Aida gebucht
Santo Domingo --- einfach runter vom Schiff und Stadt anschauen (eine der wenigen Altstädte in der Karibik die UNESCO Weltkulturerbe
ist)Tortola ---- überlegen wir noch. Jammerschade, dass die Liegezeit auf dieser wunderschönen Insel nur soooo kurz ist.
Mal schauen vielleicht mit Taxi zu einem der schönen Strände, vielleicht entscheiden wir uns trotzdem noch für einen Mietwagenthe Bath kommt für uns nicht in Frage, da dies für unseren mitreisenden Ziehsohn wegen seiner Behinderung zu mühsam ist.
-
Habe bei Aida direkt, im September, per email angefragt
hier die Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell sind die Getränkepakete flottenweit bis zum 31.12.2015 buchbar.
Für 2016 wird die Freigabe in den nächsten Monaten folgen, ein genaues Datum haben wir leider noch nicht vorliegen."
-
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Freitag 06.11.2015
Teilnehmer:
Bella-Diva (Torsten und Sabine)
Thorris (Mareen und Thorsten)
Bavarians (Bastian und Tina)
Magnum (Sabine und Stefan)
Holzdieb (Christiane und Markus)
Speedy0707 (Holger und ?)Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Mit dem Boot zu The Bath, maximal 14 Gäste können mitfahren, zentrale Anmeldung über mich (PN) mit Namen und, wenn schon bekannt, die Kabinennummer
Kosten pro Person 50$ (inklusive Taxi Gebühr zu The Bath und Getränke) - Eintritt geht vermutlich sep. / Lt. Forum 1 oder 2 $ pro PersonTreffpunkt:
Nach dem Anlegen (12 Uhr) wollen wir uns direkt nach dem "AIDA-Fotografen" treffen - also gegen 12.30 Uhr
Rückfahrt von The Bath haben wir für 17.30 Uhr angesetzt. (da es um 18 Uhr schon dunkel wird)Viele Grüße
Sabine -
Ich habe heute bei AIDA angerufen.
Getränkepakete erst ab anfang Dezember buchbar. -
Chichen Itza mit dem Flugzeug
Hallo,
wir haben ein Angebot für einen Ausflug in Cozumel - Chichen Itza mit dem Kleinflugzeug.
Der super Vorteil: Keine Fähre!!!!!!! Keine AIDA Massentouren, keine 6 Stunden im Auto oder Bus
Am Ausflug können 5 Personen teilnehmen.
Bisher sind wir zu zweit. Die anderen Interessenten sind abgesprungen.Hat jemand Interesse?
Der Preis für den Flug:
für 4 Personen: Flug 1.200 $ - entspricht pro Person: 300 $
für 5 Personen: Flug 1.300 € - entspricht pro Person: 260 $Folgende Tour wird angeboten:
Flug ab Cozumel - ca. 50 Minuten - nach Chichen Itza (wir sparen uns die Fähre!)
included
* Airport tax
* Transfer airport – Mayan Ruins – airport
* Soft drinks on board
* Entrance fee to the archeological site
* Entrance fee to the cenote Ik kil
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr , somit noch genügend Zeit, am Strand zu bummeln oder wozu man auch Lust hat
Gruß
Sabine -
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Sonntag, 09.11.2015
Teilnehmer:
Bella-Diva (Torsten und Sabine)
Thorris (Mareen und Thorsten)
Bavarians (Bastian und Tina)
Magnum (Sabine und Stefan)
Holzdieb (Christiane und Markus)
Speedy0707 (Holger und ?)
Stupsnase (Melanie und Jennifer)Somit ist unsere Gruppe vollständig.
Sollte sich einer von Euch umentscheiden, bitte ich Euch, unbedingt und rechtzeitig Bescheid zu geben.Ich sprech nochmals mit Kelvin, dass er mir eine Mobilfunknummer gibt, falls wir früher anlegen. Evtl. können wir dann auch früher starten.
Daher möchte ich Euch alle bitten, mir per PN Eure Handynummer zu geben, damit ich Euch eine SMS senden kann, falls es zu Änderungen kommt.
Falls das einer von Euch nicht möchte, dann gebt mir Bescheid.Viele Grüße
Sabine -
und noch zwei wir sind auch vom 02.01. - 16.01.2016 dabei
Rita und Rüdi -
Hallo ihr Lieben,
was macht eure Ausflugsplanung? Ich muss dringend anfangen, damit ich meiner Mama alles parat vorlegen kann.
-In Ocho Rios würde ich natürlich gerne zu den Wasserfällen. Entweder von zuhause aus vorab gebucht oder vor Ort mit Taxi... bin noch unschlüssig. Was macht man danach? Sooo lange dauerts da ja nicht.
-Was macht man in Cozumel? Der Ausflug Tulum & Xel ha reizt mich, aber ganz schön teuer (ca. 140€)! Ich war noch nie in Mexiko.- Belize, hm, so gar keine Ahnung bisher.
-Zu den Rochen müsste man doch auch so kommen, denke, dafür braucht man keinen AIDA-Ausflug?! Also morgens runter vom Schiff und buchen, oder auch vorab aus Deutschland?
- Montego Bay... puuuh. Keine Ahnung.- Santo Domingo ist ja nicht viel Zeit für den Aufenthalt. Zu den Höhlen und sonst noch was? AIDA Ausflüge gefallen mir nicht so.
- Tortola?? Jost van Dyk? Oder The Bath? Kann mich nicht entscheiden.
-St. Kitts- auch noch keine Idee. Vorab buchen oder vor Ort eine Rundfahrt?
Ihr seht, bei mir steht leider noch nicht viel. Vielleicht kann ich ja bei jemandem von euch Ideen klauen oder man tut sich zusammen?
VG, Melli -
Sind wir tatsächlich die Ersten?
Wer ist noch dabei?
Hall
Höchen , wir auch -
Sind wir tatsächlich die Ersten?
Wer ist noch dabei?
Hallo zusammen,bin auch dabei. Bin trotz einiger Aida-Erfahrung bei der Fülle der Ausflugsmöglichkeiten noch sehr unschlüssig.
Wer hat noch die Aida-Charterflüge mit Condor Nr. 2220 /21 ab /bis Frankfurt? Da müsste ja in La Romana noch Zeit für die eine od. andere Unternehmung sein?Ciao
Michael -