Hallo zusammen,
das Getränkepaket kann man ab dem 12.12.2015 (lt. AIDA) buchen
Viele Grüße und es geht bald los
02.01.-16.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für die Info
Gruß, Inge
-
GUTEN Morgen, es gibt leider kein Getränkepakete mehr
HAllo zusammen,
das Getränkepaket kann man ab dem 12.12.2015 (lt. AIDA) buchen
Viele Grüße und es geht bald los -
Premiumbucher erhalten ab Januar angeblich alle Getränke inclusive
Für Just und Vario gelten die bisherigen Preise ohne Getränkepaketoptionen
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber dann hätte ich ja glück
-
Hallo zusammen,
habe gerade noch einmal bei Aida angerufen und bin doch etwas am 08.12.15 hat die Dame mir sogar noch die Optionen des Getränkepaketes mitgeteilt und am 09.12.2015 wurde alles wieder abgesagt - also es gibt keines.Aber wir lassen uns die gute Laune davon nicht verderben und freunen uns schon auf die Reise
Bis bald -
Auch wir fliegen am 2.1.16 von frankfurt um 12.00 Uhr los nach La Romana.Wir haben ers vor 4 Wochen gebucht.Wir absolut keinen Plan was die Ausflüge betrifft wir bräuchte da etwas Unterstützung.
-
Guten Morgen,ist aber noch sehr ruhig hier,obwohl das Schiff schon fast ausgebucht ist.
Hier die nächsten 2
Wir zwei fahren auch mit .Hat hier schon einer was mit Ausflügen geplant? -
ich würde gerne mehr von erika erfahren
-
Also wir sind auch dabei...
Laut Aussage von Aida von vor zwei Wochen gibt es schon Getränkepakete aber die seien noch nicht online... Frag mich jetzt aber auch, wie lange das noch dauern soll.
Wir fliegen ab München mit Airberlin. Sonst noch jemand?
-
Hm, nur noch 12 Tage und nicht viel los hier...
Bei Interesse, sich gemeinsam zB ein Taxi zu teilen:
Ocho Rios: wir wollen zu den Wasserfällen und danach zum Bamboo Beach Club.
Santo Domingo: da möchten wir gern zu den Höhlen Les Tres Ojos und zum Faro Colon, danach keine Ahnung.
Montego Bay: nachmittags nach einem Ausflug zum Doctors Cave Beach
St. Kitts: Inselrundfahrt mit Taxi, Brimstone Hill, Timothy Hill, Batikstudio und danach Carambola BeachGerne melden, wenn sich jemand einklinken mag.
-
Hallo alle zusammen - wir sind gerade zurück von der traumhaften Karibik Reise - die ihr bald macht.
Wer Interesse an Auskünften hat kann sich gern melden - schaut mal bei der Reise nach euch ins Forum,
Da hab ich mal kurz unsere Ausflüge geschildert. Bei euch im Forum ist wirklich nicht viel los.......
Wünsche euch eine wundervolle Reise und frohe Weihnachten. LG Romy -
Forum - Reise 16.01. Seite 13
-
Hallo,
hier sind auch noch zwei Mitfahrer.
Wir reisen ab FF individuell mit Condor an. Wir landen in Punta Cana und müssen dann einen Transfer nach La Romana buchen.
Hat da jemand noch Tipps, oder bereits was gebucht, wo wir uns einklinken könnten?
Lg
Der Schorsch
-
Wir sind zu viert dabei und haben für Belize über lamanaitour.com einen Ausflug in den Regenwald mit dem Speedboot und Besuch der Mayastätte Lamanai gebucht. Das ist der gleiche Ausflug wie bei Aida (BZE01) nur dieser war bereits bei Aida ausgebucht.
Dieser Tagesausflug kostet über lamanaitour.com 95 $ bzw ab 14 Personen 85$.
Hat evtl noch wer Interesse an diesem Ausflug?Zahlung ist bar vor Ort. Im Forum ist durchweg positives über Lamanatour und dem Reiseleiter Louigi zu lesen.
-
Frohes Neues,morgen geht es los
-
Wir sind zu viert dabei und haben für Belize über lamanaitour.com einen Ausflug in den Regenwald mit dem Speedboot und Besuch der Mayastätte Lamanai gebucht. Das ist der gleiche Ausflug wie bei Aida (BZE01) nur dieser war bereits bei Aida ausgebucht.
Dieser Tagesausflug kostet über lamanaitour.com 95 $ bzw ab 14 Personen 85$.
Hat evtl noch wer Interesse an diesem Ausflug?Zahlung ist bar vor Ort. Im Forum ist durchweg positives über Lamanatour und dem Reiseleiter Louigi zu lesen.
Hallo Melli80,zunächst Euch und allen im Forum ein gutes 2016 mit schönen Reisen!
in Belize habe ich eine Schnupper-Tauchtour gebucht. Falls da irgendwas dazwischen kommen sollte, würde ich mich gern noch Eurer Lamanaitour anschließen! Maile mir doch mal direkt, wann und wo Ihr Euch dafür trefft.
Bin noch bis zum frühen Abend zu Hause. Muss schon heute abend den Zug nehmen, da der Flieger von Frankfurt recht früh geht und ich mich mit dem RAil&Fly von HH nach FfM etwas verkalkuliert habe.Ciao bis morgen
Michael -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -