Wir fliegen von Hannover mit Lufthansa 19.25 - 20.40 nach München und dann München 22.15 nach Dubai 7,25.
Wir sind in 15 Minuten auf dem Flughafen und dann kann es losgehen.
13.03.15 - 29.03.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
es ist unsere erste Aida Reise und wir freuen uns schon riesig
Auch wir dürfen mit Emirates ab Frankfurt fliegen
Viele Grüße Daniela und Sascha -
Hallo,
wir fliegen mit Condor, war zwar nicht unsere erste Wahl, aber es ist okay. Die paar Stunden schaffen wir auch so. Die Freude auf schönes Wetter und die Diva sind schon riesengroß.
LG
Gaby -
Wir fliegen von Hannover mit Lufthansa 19.25 - 20.40 nach München und dann München 22.15 nach Dubai 7,25.
Wir sind in 15 Minuten auf dem Flughafen und dann kann es losgehen.
Hallo Kielholer.....das ist ja super. Wir haben die gleichen Zeiten.... -
Wir fliegen 20:30 Uhr ab Hamburg und sind 05:50 Uhr in Dubai. Da sieht doch prima aus. Wir sind zufrieden.
2010 waren wir mit Bakadi Dreams unterwegs in Jerusalem und Ägypten. Es waren tolle Ausflüge . Der Dirk bietet das auch im Orient an. Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Wir werden einige Ausflüge über ihn buchen. Vielleicht hat noch jemand Lust?
Viele Grüße aus Magdeburg
von Detlev und Marlies -
die Flugzeiten für Berlin sind heute auch drin - also wenigstens der Hinflug: Air Berlin am 12.3 um 22.10 Ankunft dann nächsten Tag um 7.20 in Dubai. Und jetzt geht das Reisefieber los
Die Ausflüge bzw. Ideen hören sich total interessant an und mein Mann und ich würden glatt da auch mitmachen.
-
die Flugzeiten für Berlin sind heute auch drin - also wenigstens der Hinflug: Air Berlin am 12.3 um 22.10 Ankunft dann nächsten Tag um 7.20 in Dubai. Und jetzt geht das Reisefieber los
Die Ausflüge bzw. Ideen hören sich total interessant an und mein Mann und ich würden glatt da auch mitmachen.
Schön, dass es mehr Leute gibt, die individuelle Ausflüge den Massenausflügen vorziehen. Wir können ja mal alle einige Vorschläge oder Erfahrungen einstellen. Es werden sich bestimmt Interessierte finden.
Susanne und Uwe freuen sich schon...
-
Unser Ausflugsprogram steht schon in groben Zügen. Ich habe wieder viele Ausflüge hier gebucht.
-
Unser Hinflug ist jetzt auch einsehbar: 12.3. 20.45 Uhr mit Emirates ab D'dorf - seeehr schön wie gewünscht
Hat jemand Erfahrung damit, wie es läuft, wenn auf dem Hinflug 30 kg Freigepäck zulässig sind, der Rückflug (ab Malle) aber aller Voraussicht nach eine geringere Freigepäckmenge hat (wohl Germanwings oder AB nach D-Dorf)? Ich meine, ich hab kein Problem damit, in Heraklion noch 'nen Koffer zu kaufen und den dann anzumelden, aber leider fehlt mir dann eine zusätzliche Hand
Artur, weißt Du da was?
Adventliche Grüße
fips -
Unser Hinflug ist jetzt auch einsehbar: 12.3. 20.45 Uhr mit Emirates ab D'dorf - seeehr schön wie gewünscht
Hat jemand Erfahrung damit, wie es läuft, wenn auf dem Hinflug 30 kg Freigepäck zulässig sind, der Rückflug (ab Malle) aber aller Voraussicht nach eine geringere Freigepäckmenge hat (wohl Germanwings oder AB nach D-Dorf)? Ich meine, ich hab kein Problem damit, in Heraklion noch 'nen Koffer zu kaufen und den dann anzumelden, aber leider fehlt mir dann eine zusätzliche Hand
Artur, weißt Du da was?
Adventliche Grüße
fipsEs gilt immer nur das Gepäck auf dem Flugschein, das heißt auf dem Rückflug 20 kg. Das selbe Problem haben wir auch, ich hoffe das wir mit AB zurück fliegen, da sind auch 23kg wie bei der LH.
-
Hallo potenzielle Mitfahrer
Wir liebäugeln mit der schönen Reise, die ihr schon alle gebucht habt
Da die Reise aktuell mit Stage-Gutscheinen beworben wird, hoffen wir, dass der Preis um Weihnachten rum noch mal fällt...
Ist noch jemand mit Kindern < 5 Jahre dabei?
Grüße aus dem Norden,
Linda -
Ahoi, wir fliegen 20:30 Uhr ab Hamburg und sind 05:50 Uhr in Dubai.
Wir hätten auch Interesse an individuellen Ausflügen!
Wer hätte noch Interesse bzw. wo könnten wir uns anschließen?Gruß von der Küste,
Carsten -
Hallo Reisefips,
wir fliegen auch ab Düsseldorf.Emirates hatten wir ( meine Frau und ich ) uns auch gewünscht.
Freuen uns schon sehr
-
Wir fliegen 20:30 Uhr ab Hamburg und sind 05:50 Uhr in Dubai. Da sieht doch prima aus. Wir sind zufrieden.
2010 waren wir mit Bakadi Dreams unterwegs in Jerusalem und Ägypten. Es waren tolle Ausflüge . Der Dirk bietet das auch im Orient an. Ich habe schon Kontakt aufgenommen. Wir werden einige Ausflüge über ihn buchen. Vielleicht hat noch jemand Lust?
Viele Grüße aus Magdeburg
von Detlev und Marlies
Wir würden uns gerne anschließenViele Grüße aus Biesenthal
von Torsten und Ramona -
Allen Mitfahrern ein frohes Weihnachtsfest.
Hildegard & Artur
-
Frohe Weihnachten
Dem schließen wir uns mal an und wünschen allen schöne Festtage, ein bischen Zeit für sich selbst und die Lieben, und einen guten Rutsch nach 2015, das ja für uns alle im März ein tolles Erlebnis bereithält...........
Petra und Michael
-
Liebe Mitreisende,
auch wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015 .
Wir hoffen für uns, dass wir im neuen Jahr ein wenig mehr Zeit haben und uns endlich einmal richtig mit der Ausflugsplanung befassen können.
LG Susanne + Günter
-
Hallo an alle!!!
Auch wir wünschen Euch schöne Weihnachten und da wir dann unterwegs sind auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wir sind mit auf der Tour.
Wo wir schon dabei sind: Am Anreisetag wollen wir so ab 12.00-12.30 Uhr eine kleine Stadtrundfahrt machen. Führung auf deutsch. (ca. 4 Stunden)
Danach zum Sonnenuntergang 16.30 Uhr auf den Burj Khalifa. (beste Zeit) Und natürlich danach noch ein paar Fotos von den Wasserspielen. Das ganze planen wir mit 6 Personen. Da wir nur 2 sind können sich gern noch 2 Pärchen anschließen. Ach so, wir werden direkt vom Schiff abgeholt und es würde ca.110 Euro pro Person kosten. Inclusive Auffahrt auf den Burj Khalifa.
Bis bald
Kerstin und Carsten -
Die Feiertage lassen ein wenig Raum, sich mal mit der Ausflugsplanung zu befassen:
Für Dubai haben wir über Bakadi die Sonnenuntergangstour für den 13. und für den 14. die große Stadtrundfahrt mit Burj Khalifa gebucht (Start: 12.30 Uhr)
in Bahrein könnte es der BigBus werden
am ersten Tag in Abu Dhabi vielleicht auch eine BigBus Tour und am zweiten Tag das Falkenkrankenhaus (über Aida)
in Khor Fakkan vielleicht Märkte und Berge (über Aida)Ausflug Muscat: Erledigt
In Salalah sind wir uns noch so gar nicht sicher: Grand Canyon Dhofar oder zu Fuß in die Soukhs?
Von Aquaba aus geht es nach Petra - allerdings wohl über Aida, es ist uns ein wenig zu unsicher sonst - aber mal schauen.
Ich bin gespannt auf Eure Pläne, vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere, das man zusammen unternehmen kann.
Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Zeit
reisefips Petra
-
hallo reisefips und Mitfahrer,
Petra ist ein Traum.
In Aquaba lagen wir am Pier 4/5. Jordanien hat mich überrascht. Wir haben noch nie im Orient ein so sauberes Land gesehen. Ja, nun waren wir nun auf den Spuren von Moses und "Lawrence von Arabien".
Als Ausflug kam nur eins in Frage.
AIDA Ausflug AQB 01 Petra: Eines der 7 neuen Weltwunder. Wenn ich mal so schätzen soll, waren es so 15 Busse mit AIDA Leuten. Es ist egal an so einem Punkt der Erde ist man nie allein.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03254mw9sh078ac.jpg]
Die Wanderung führte uns 5 km bergab in die Felsenstadt Petra. Es war ein ergreifender Eindruck, wie die Menschen so ein Wunderwerk früher herstellen konnten.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03317uzq8mjoc62.jpg]
Wir sind bis zur römischen Siedlung gegangen. Ja, und dann kam der Rückmarsch, durch die Sonne 5 km bergauf zum Mittagessen und dann mit dem Bus zum Schiff. Der Ausflug dauerte ca. 11 Stunden. Kapitän Harms wartete schon auf uns Wanderer.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03281urzkjfmp03.jpg]
Die schlappen Leute können sich mit einem Eselkarren dann bis zum Bus hoch fahren lassen, wir sind als Renntiere zu Fuß hoch gewandert.
-