Hallihallo!
Unser Sohn (17) überlegt für unsere 14 Tage Tour das Teens-
Getränkepaket zu nehmen. Er trinkt aber gerne die Milchshakes, die nicht im Paket mit eingeschlossen sind. Meine Frage: Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gemacht, das die Kids statt Cocktail auch mal einen Shake nehmen konnten? Danke für evtl. Antworten! Lieben Gruss aus Schleswig-Holstein
Getränkepaket Teenager und Milchshakes
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
also ich (16) habe hin und wieder auch Cocktails bekommen, welche nicht in dem Paket dabei sind. Das kommt immer auf die Barkeeper an. Manche wissen es und machen es nicht, manche sind noch nicht so darüber informiert und "verkaufen" alles.
Bei mir war Glück dabei... Aber das Paket an sich ist richtig gut!
-
Viele Grüße AIDAfan97
-
Kurz zur Info:
Leider gab es keine Milchshakes mit Armband. War ein Versuch, nur gegen Bezahlung! LG -
Funktioniert definitiv nicht!!! Mein Sohn hat es schon mehrfach auf verschiedenen Schiffen versucht - hat nirgends geklappt.
VG
-
Bei uns ging es - allerdings nur an EINER Bar. Die anderen haben es nicht gemacht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das ist sehr merkwürdig. Wir waren letzte Woche auf der blu, da wurde es wie erwartet überall akzeptiert (mit Ausnahme Brauhaus, Steak House und Rossini, da galt das Band nur für Cola und Fanta)