Gibt es denn eigentlich in allen Restaurants die berühmte Abschiedstorte? ( ihre reise vom.....)
Oder gibt es die nur in einem bestimmten?
Abschiedstorte Aida Luna
-
Peggy76 -
18. April 2014 um 18:25 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es denn eigentlich in allen Restaurants die berühmte Abschiedstorte? ( ihre reise vom.....)
Oder gibt es die nur in einem bestimmten?Gibt's in jedem Restaurant (Buffetrestaurants ; außer California Grill, Pizzeria Mare)
-
gibt es meiner Meinung nach überall....
-
Ok danke, auch bei kurzreisen?
-
Ok danke, auch bei kurzreisen?
Sicher bin ich nicht... aber Ja
-
-
Die Konditoren an Bord machen so viele gute Sachen....
da kann ich mir nicht Vorstellen das die die Torte nicht machen -
Ich verstehe diesen Hype nicht um diese Torte..... Viele rennen los sobald das Restaurant öffnet nur um ein Bild von diesem Kuchen im kompletten Zustand zu erhalten...
schaut nicht so weltbewegend aus und schmeckt vor allem überhaupt nicht
-
Ich verstehe diesen Hype nicht um diese Torte..... Viele rennen los sobald das Restaurant öffnet nur um ein Bild von diesem Kuchen im kompletten Zustand zu erhalten...
schaut nicht so weltbewegend aus und schmeckt vor allem überhaupt nicht
Vielen Dank dafür, dass Du uns Deine Meinung kundgetan hast.
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die immer ein Foto der Torte machen, weil ich diese Aktion einfach nett finde.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Ich gehöre auch zu den Torten im ganzen Knipser und sie schmeckt mir so gar noch
-
Foto mach ich immer und die Deko ist meistens aus Marzipan *lecker*
-
Auch wir outen uns brauche von jeder Reise ein Abschiedsfoto der ganzen Torte.......und dann vernaschen wie Sie
-
Das Foto der Torte kommt immer ans Ende meines Fotobuches
-
Dann schaut mal die Fotos genauer an - wie viele Orthographie - oder Datumsfehler findet ihr???
Ich schau sie mir gern an - aber essen? Ne, ne Marzipan ist nichts für mich. -
...und warum sieht man hier noch keine Fotos von solchen Torten...
Trotz einiger AC-Reisen kenne ich diese Torte noch nicht -
Ist zwar nicht von der Luna, aber als Muster geeignet
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0193u042q6bxdg.jpg] -
...und warum sieht man hier noch keine Fotos von solchen Torten...
Trotz einiger AC-Reisen kenne ich diese Torte noch nicht
Hallo,ich habe sie in den Restaurants auch nur zufällig gesehen,häufig habe ich sie aber übersehen (mein Blick war wohl überwiegend auf den Tresen mit dem Hummer ausgerichtet)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Kurt,
jetzt kannst Du nach der Torte schauen, Hummer war gestern.Wolfgang
-
Hallo Kurt,
jetzt kannst Du nach der Torte schauen, Hummer war gestern.Wolfgang
werde ich im Juni machen
-
Auf der Luna gab es Torte mit Aufschrift 'Transeuropa". Wir waren auf der Transatlantik
Hummer gab es auch.
LG, Bini
-