macht euch wegen der Altersklasse mal keine Gedanken, da wurden wir auch immer überrascht. viele 30-iger an Bord. Wenn ich mit 24 und mein Partner mit 21 auch zu den jüngeren gehöre,haben wir uns dennoch wohlgefühlt.
09.04.2015-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fühlen uns auch noch wie Frischfleisch trotz Kinder in Eurem Alter.
-
Wir haben auch diese Woche gebucht und freuen uns schon total. Müssten noch nie so kurz auf eine Reise warten. Sind beide 29
Hoffentlich läuft mit der Anreise alles glatt. Fliegen von Frankfurt über London nach Miami am 09. mit BA pauschal über AIDA gebucht. Haben nämlich für den gleichen Abend schon Basketball-Tickets gekauft
-
Karten für die Miami Heat?
Für die Play offs?
Gruß aus Cux
-
Ja, miami Heat gegen die Chicago bulls. Sind aber noch keine Playoffs, die reguläre Saison geht noch bis Mitte/Ende April
-
Hallo,
ich melde mich hier auch mal.
Ich Fliege ab Frankfurt direkt nach Miami mit dem A380( ) (Aida-Pauschal).
Lande gegen halb 3 in Miami und hab mir auch gedacht da kann man doch bestimmt noch was unternehmen und hab
mir auch ein Ticket für die NBA gekauft. (Die American Airlines Arena ist ja praktisch direkt neben dem Schiff) -
Wo liegen denn so die Preise für die NBA ? Und wo habt Uhr die Karten gekauft?
-
Hab die auf ticketmaster.com gekauft. Kann man sich dann 2 Tage vorher ausdrucken.
Kommt man auch drauf wenn man auf der Webseite der American Airlines Arena schaut.
Preise: zwischen 50 $ -1000$ (Irre!!!) -
Haben auch bei Ticketmaster bestellt, konnten die tickets auch schon drucken. Haben recht gute Karten im oberrang bekommen aber die Kosten auch schon über 100$. Echt Wahnsinn! Auf dem Ticket steht als Preis allerdings nur 40$, keine Ahnung was die da alles draufschlagen.
-
Hallo miteinander,
wir wiesen jetzt auch wann wir fliegen am 09.04. um 9.25 ab Berlin Tegel Direktflug nach Miami kommen 14Uhr an mal sehn wie es uns dann geht ist im übrigen ein Charterflieger von Aida mal sehn wie es wird ist unser erster Langstrecken Flug für mein Anhang ist es überhabt der erste Flug Da wir noch nicht so oft geflogen sind wird hab ich mal ne frage wie viel Stunden sollten wir eher am Flughafen sein Vielleicht habt ihr ein Paar infos Für uns danke schon im voraus sind doch schon sehr aufgeregt und es sind noch 81 Tage bis -
Hallo an alle,
auch wir sind mit dabei freuen uns schon riesig! Wir fliegen auch ab Tegel um 9.25 Uhr. Nun geht es langsam los, sich um die Ausflüge zu kümmern. Vielleicht habt ihr schon ein paar Tipps parat?
LG Angie -
Hallo zusammen,
auch meine Frau Sabine (37) und ich (Frank 41) sind dabei.
Wir fliegen am 09.04. ab Hannover über Zürich mit Swiss. Haben, da AIDA keine Auskünfte über die Flüge machen konnte / wollte, individuell gebucht.
XL-Plätze waren für 10 Stunden Flug zwingende Voraussetzung.... Wir landen gegen 14:00 Uhr.
Seit etlichen Jahren mal wieder auf einer kleinen AIDA...
Gruß
Frank
-
Wir haben gestern auch gebucht und unterstützen mal die "jüngere" Altersklasse
Sind 27 und 25, ist unsere vierte AIDA-Kreuzfahrt. Wir fliegen bereits montags nach Miami und haben nach der Kreuzfahrt auch noch ein paar Tage in Florida. -
Hallo zusammen,
Wir 25 und 31 haben auch diese Tour gebucht und sind vorher in New York. Wir landen um 15.30 Uhr in Miami.
Wer auch noch ein Taxi zu Hafen braucht, kann sich melden. Vielleicht trifft man den einen oder anderen Aida Fahrer auch in New York.
Unfachmännisch melden.Schönen Abend. Gibt es auch ein Forumtreffen an Bord?
Gruß
-
wir nehmen auch ein Taxi zum Hafen. Wir landen allerdings voraussichtlich erst um 16.45 Uhr, das ist für Euch sicherlich zu spät um zu warten.
@ all
Wer hat ab München pauschal gebucht und welche Flüge wurden von AIDA zugeteilt?
BG Maria
-
Hallo, wir sind auch vom 09.04.-19.04.2015 mit dabei. Wir fliegen am 09.04. mit der Lufthansa ab Frankfurt. Die Reise geht über meinen 40. Geburtstag. Ich freue mich schon wie Bolle. Wir Beide sind 46 und ich noch 39.
-
Da haben wir ja lauter runde Geburtstage an Bord.
Seit ihr schon alle fleißig bei den Ausflugsvorbereitungen? Ich bin gerade dabei und habe auch schon vielversprechende Touren entdeckt. Das Wochenende wird dann fleißig gebucht, dauert ja nicht mehr so lange!
LG Angie -
Ich habe mir auch schon einiges rausgeschrieben. Sobald es möglich ist, wird gebucht. Cool wäre es wenn es ein Forumstreffen gäbe. Letztes Jahr haben wir das bei der Karibik-Tour ab La Romana gemacht. Freu
-
Wir haben nun auch gebucht und verstärken die Mittelalter- Klasse. (54)
Da wir noch ein paar Tage in Florida anhängen wollen, fliegen wir am Mittwoch mit dem A380
ab Frankfurt. Wir freuen uns total auf unsere erste Karibikreise und sind für alle Ausflugsvorschläge sehr dankbar. Noch 75 Tage, juchhu.
LG Patricia
-
Hallo liebe Mitfahrer,
hat jemand Interesse für einen Ausflug in Samana in den Nationalpark "Los Haitises"? Habe mit einem örtlichen Reiseführer Kontakt aufgenommen, brauche aber noch mindestens 2 Teilnehmer für diese Tour.
LG Angie
-