Hallo an alle Cruiser,
bei einem Forentreffen an Bord wären wir auch dabei. Zur Debatte stell ich mal den ersten Seetag? Hier könnte man für den einen oder anderen Ausflug noch Gleichgesinnte treffen.
Was meint ihr?
LG Ingrid und Dieter
Hallo an alle Cruiser,
bei einem Forentreffen an Bord wären wir auch dabei. Zur Debatte stell ich mal den ersten Seetag? Hier könnte man für den einen oder anderen Ausflug noch Gleichgesinnte treffen.
Was meint ihr?
LG Ingrid und Dieter
Hallo Michael,
lustig, wir fliegen am 04. April von DUS nach NY und am 09. April rüber nach Miami.
Auf Samana haben wir auch über sunshine-holiday die 3-Strände-Tour gebucht.
Ansonsten machen wir alles auf eigene Faust, in Puerto Rico die Altstadt erkunden, auf Tortola wollen wir nach The Bath und auf Gran Turk Island mit Rochen schwimmen - nach entsprechenden Anbietern werden wir vor Ort noch suchen
Grüße, Dani
Hallo Angie,
Danke nochmals für den Tipp. Wir haben heute von Marcel die Bestätigung bekommen und sind auch auf Samana bei dieser 3-Strände-Tour dabei. Die Strände sehen ja super aus. Freuen uns schon.
LG Gerold und Thea
Guten Morgen zusammen,
Wir planen diemal keine Ausflüge vorab, sondern entscheiden Vorort spontan evtl. geht es anderen auch so und dann ergibt es sich
Schönes Wochenende
Soledad
Ausflüge planen wir vorher auf eigene Faust und entscheiden dann vor Ort, was wir allein oder mit anderen Pärchen unternehmen. Es hängt ja auch vom Wetter ab.
LG Gisela und Wolfgang
Hat jemand einen Ausflug zu den Everglades geplant?
Bin noch untenschlossen, ob wir das über Aida buchen sollen...
Grüße Katja
Ja, über AIDA gebucht. Hatte noch einige andere Anbieter gefunden für einen Ausflug zu den Everglades, aber die Preise lagen da ziemlich ähnlich.
HALLO KEN15
Wir haben auch über Aida gebucht WIE UNSEREN ANDEREN AUSFLÜGE AUCH WIR MACHEN DEN AUSFLUG MIA12 AM 10. MAL SEHNEN WIE ES WIRD DIE FREUDE IST RIESIG UND DIE TAGE BIS ES ENDLICH LOSGEHT WERDEN WENIGER
Jetzt dauert es ja nicht mehr lang, dann heißt es: Hat schon jemand eine Idee für unser Forumtreffen? Wir sind auf alle Fälle dabei
LG Angie
So langsam mache ich mir schon Gedanken was ich alles mitnehmen werde.
Für uns ist das Wichtigste zuerst wir, gesund und mit guter Stimmung.
Der Rest kommt von alleine und zur Not gibt es noch ne kleine Mall zum Shoppen.
Hallo zusammen,
Am 07.04. gehen wir zum Basketball, Heats gegen Hornets.
Auf Grund eines Buchungsfehlers haben wir nun 4 statt 2 Karten gekauft.
Möchte uns jemand begleiten und die Karten abnehmen?
Wir würden die 2 Karten für 60€ abgeben wollen.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!
Oh, wie schade Tom, wir hätten dir die Karten gern abgenommen. Aber wir sind am 07.04. noch unterwegs nach Miami. Viel Glück.
Viel Glück Tom. Wir reisen selbst erst am 09.04.2015 an...
Echt schade, Tom. Hätte auch Interesse gehabt, aber hier ebenfalls erst am 7. April unterwegs nach Miami. Hoffentlich findet ihr noch jemanden!
Entwarnung, 2 freundliche Mitreisende werden uns begleiten!
Liebe Grüße in die Runde!
Mist zu spät gelesen da wären wir mit; -)
Gibts noch Karten und welche Plätze sind empfehlenswert?
Wir haben die Karten über Ticketmaster gekauft. Das hat ganz gut geklappt, bis auf den doppelten Kauf.
Was die Plätze angeht habe ich keine Ahnung.
Wir haben uns vom Preis leiten lassen und befunden dass man sicherlich von überall was sieht.
Es bleibt also spannend...
Lieber Gerold,
Wir haben auch die 3-Strände Tour angefragt.
Habt ihr auch eine Anzahlung leisten müssen?
Juhuuu habe heute unsere Reiseunterlagen bekommen, da werde ich doch gleich morgen meine Koffer suchen. Der Countdown laeuft fuer uns noch 20 Tage. Florida wir kommen.