Unsere Reiseunterlagen sind heute auch im Reisebüro eingetroffen. Die werden wir morgen gleich mal abholen.
09.04.2015-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tom,
schön, dass Ihr auch dabei seid. Wird bestimmt ein schöner Ausflug werden. Die Strände sehen ja super aus. Wir mussten 25 % Anzahlung leisten, somit haben wir 30 Euro überwiesen. LG Gerold und Thea -
Hallo!
Wir haben uns auch noch spontan entschlossen in 3 Wochen dabei zu sein, sind 33 u. 33. Das ist nun unsere 6. Kreuzfahrt, die 4. mit AIDA und wir freuen uns schon sehr, wären auch bei einem Forumtreffen sehr gerne dabei.
Kann uns denn wer sagen wo die AIDA im Hafen in Miami genau liegt?
Wer wird denn der Kaptitän sein?
LG -
Hallo zusammen,
wir (44 + 33) haben auch kurzfristig gebucht und sind mit an Bord!
Wir haben das komplette Paket über AIDA gebucht und fliegen von/bis Düsseldorf.
Ausflugsmäßig hab ich noch nicht so den Überblick, hab bisher nur gelesen, dass man in Samana evtl. nur mit den AIDA-Ausflügen auf diese "Bacardi-Insel" kommt.
Wie habt ihr den eure Ausflüge gebucht? Hat jemand vielleicht schon Tipps parat, bevor ich mich hier demnächst durch die Forum wühlen werde?
Schöne Grüße und bis bald!
-
Lieber Gerold und Thea,
Verrückt bei uns waren 25% laut Marcel nur 25€. Dubios...
Wisst ihr ob der Restbetrag dann vor Ort in €, $ oder üblicherweise via Kreditkarte gezahlt wird?Fragen über Fragen!
Mensch, ich freue mich schon so!!
-
Hallo Tom,
Marcel hatte uns nur 25 % mitgeteilt und keinen Betrag. Wir haben dann einfach von uns aus 30,00 Euro überwiesen. Insofern alles korrekt. Die Bestätigung kam dann auch gleich per Mail. Wir gehen mal davon aus, dass der Restbetrag in Dollar bezahlt wird - vielleicht kann uns hier ja jemand aus dem Forum etwas mehr dazu sagen, der schon öfter in der Karibik war. Wir denken, Euro ist nicht möglich und mit Kreditkarte würden wir nur ungern bezahlen.'Wäre grundsätzlich interessant zu wissen, ob man überall in der Karibik, sofern denn nur mit Dollar bezahlt werden kann, Euro in Dollar tauschen kann oder sollte man dies vorher in Miami bei der Bank erledigen. Man weiß ja schließlich noch nicht so genau wie viel man benötigt. Danke für Rückmeldungen.
Schöne Grüße aus der Grafschaft
-
Hallo Gerold,
mann kann mit € oder $ bezahlen beide Währungen werden gerne genommen.
Die letzten Jahre waren die $ für uns günstiger daher hatten wir immer gerne in $ bezahlt.
Wir erfragen immer in welcher Währung sie den Rest möchten dann kann man es besser planen.
An der AIDA Rezeption kann mann immer zur Not Devisen wechseln! Ist halt etwas treuer - wir weden ein paar $ hier wechseln denn rest aber in Miami am ATM (nicht Flughafen) oder direkt in einer Bank am Automaten holen.
Bis bald!!
Soledad -
Hallo Tom,
wir haben auch 30,00 € an Marcel überwiesen (25%) und die Bestätigung gleich erhalten. So wie ich ihn verstanden habe, will er den Restbetrag vor Ort auch in Euro haben.
Hat sich schon mal jemand Gedanken zwecks Forumtreffen gemacht? Es geht ja nun bald los.
LG Angie
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich greife hier mal den Wunsch von Aidadivafan,Reisemaus75,Dani9, Andi-2618, Holzdieb, Dieingheim und Magicdeejay nach einem Forumtreffen auf und beginne eine Teilnehmerliste:
prinzenröllchen (Martin u. Patricia) 2 Kabine 42.. ab Frankfurt
Im Moment ist ja hier ja noch sehr ruhig, aber das kann sich ja noch ändern....
Einfach die Liste kopieren und ergänzen. Um die Teilnehmerliste an AIDA weiterzuleiten werden die Kabinennummern benötigt. Wenn gewünscht würde ich den Job übernehmen, also wer seine genaue Kabinennummer nicht posten möchte, kann mir gern eine PN schicken.
Ca. eine Woche vor Abfahrt lasse ich AIDA dann die Liste zukommen. Treffpunkt, wie bereits erwähnt, könnte am ersten Seetag um 11.00 Uhr vor der "Anytime" sein.
Wir freuen uns euch alle kennenzulernen.
-
Wir sind auch gerne dabei
Andrea und Michael 725x
Pia und Lisanne 710x
Nur noch 25 Tage -
Hallo an alle neuen in unserer runde und hallo prinzenröllchen
wir sind auch dabei dein Termin für das treffen sind wir
Anke und Dirk 518x die genaue Nummer schicken wir dir Pnjetzt dauert es wirklich nicht mehr lange Reiseunterlagen sind noch nicht da aber werden die Woche woll eintreffen hoffentlich und dann steigt die Vorfreude Und an dani9 dann können wir uns ein Erkennungszeichen zwecks anstoßen auf denn urlaub machen es wird sicherlich ein kleiner Frühschoppen werden von der Uhrzeit her bis bald wir freuen uns auch wie Bolle eine angenehme Woche an alle
noch 25 tage dann
-
Auch wir nehmen gerne am Fantreffen teil und ergänzen die Liste:
Martin und Patricia 42xx
Andrea und Michael 725x
Pia und Lisanne 710x
Andre und Dirk 518X
Maria und Sieghart 4163
-
Wir nehmen auch gerne an einem Forumtreffen Teil:
Julia und Thomas 42xxMartin und Patricia 42xx
Andrea und Michael 725x
Pia und Lisanne 710x
Andre und Dirk 518X
Maria und Sieghart 4163
-
Wir machen mal munter weiter
Martin und Patricia 42xx
Andrea und Michael 725x
Pia und Lisanne 710x
Andre und Dirk 518X
Maria und Sieghart 4163
Julia und Thomas 42xx
Christiane und Markus 414x -
Hallo zusammen,
dann mache ich die Liste mal um einen Eintrag länger - freuen uns auf die Reise und viele nette Leute
Martin und Patricia 42xx
Andrea und Michael 725x
Pia und Lisanne 710x
Andre und Dirk 518X
Maria und Sieghart 4163
Julia und Thomas 42xx
Christiane und Markus 414x
Astrid und Jörg 71xx -
Hallo an alle Mitfahrer,
auch wir freuen uns auf das Forumtreffen und ich ergänze mal die Liste:
Martin und Patricia 42xx
Andrea und Michael 725x
Pia und Lisanne 710x
Andre und Dirk 518X
Maria und Sieghart 4163
Julia und Thomas 42xx
Christiane und Markus 414x
Astrid und Jörg 71xx
Steffen und Angie 41xxLG Angie
-
Na, das klappt ja wie am Schnürchen.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.Nach Eingang aller Anmeldungen (spätestens am 30.03.) leite ich die Liste an AIDA weiter und melde uns zu einem offiziellen Fantreffen an. Vielleicht haben wir ja Glück und unser Kapitän Tobias Pietsch nimmt sich etwas Zeit für uns...prinzenröllchen Patricia und Martin 2 Pers. Kabine 4225
cuxpingpong Andrea und Michael Kabine 725x
Pia und Lisanne Kabine 710x
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518X
maria Maria und Sieghart Kabine 4163
tom 1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
holzdieb Christiane und Markus Kabine 41xx
dani9 Angie und....... Kabine 41xx
luckeyJoe Astrid und Jörg Kabine 71xxLeider bekomme ich die Liste im Moment nicht übersichtlicher hin. Es wäre toll wenn ihr sie so wie bei mir mit Forumnamen, richtigen Namen, Personenzahl und Kabinennummer weiterführen könnt. Ist für mich am Ende einfacher alle richtig zu zuordnen.
Vielen lieben Dank, Patricia.[Blockierte Grafik: http://fotos.bilder-speicher.de/images/image_org/14112010340792.jpg]
Ein Foto vom letzten Fantreffen...
-
Forumtreffen
Andi-2618 Anke und Dirk 2 Pers. kabine 518X bei prinzenröllchen stimmten die Namen bei der anderen Liste hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen -
Hallo
wir sind auch dabei. Unsere Unterlagen kommen laut Reisebüro am Freitag Vormittag. Wir fliegen ja schon am 01.04. und freuen uns Mega. Weiß jemand, ob das wirklich stimmt, dass man als Individualreisender erst um 14:00 Uhr auf's Schiff darf oder kann man die Koffer vorher zumindest schon mal abgeben? Unser Hotel müssen wir um 11:00 Uhr verlassen - notfalls müsste man die Koffer dort solange stehen lassen - hätte da aber ein wenig Bedenken. LG Theaprinzenröllchen Patricia und Martin 2 Pers. Kabine 4225
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518X
tom 1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
dani9 Angie und....... Kabine 41xx
luckeyJoe Astrid und Jörg Kabine 71xx
Gerold und Thea 2 Pers. Kabine 72XX -
Stop
wir wollen auch dabei sein.
prinzenroellchen Patricia und Martin Kabine 4225
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518x
tom1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
dani9 Angi und ..... Kabine 41 xx
luckeyJoe Astrid und Joerg Kabine 71xx
Gerold und Thea Kabine 72xx
Dieingheim Dieter und Ingrid Kabine 61 xxHoffe ich hab alle erwischt.
Gruessle Ingrid
-