Puerto Rico
auch wir haben die Regenwald tour über aida gebucht ein bisschen Bewegung ist bestimmt ganz gut und hallo dani9 hab ihr schon eine Idee zwecks Erkennung am Flughafen da wir ja drei stunden vorm Flug da sein sollen haben wir ja dann auch noch im Flieger zeit zum anstoßen wir können uns auch über PN was ausmachen Reiseunterlagen sind gestern gekommen noch 19 tage dann schönes Wochenende
09.04.2015-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich macht uns Lufthansa keinen Strich durch die Rechnung.
Bin gespannt wie sich die Streiklage so entwickelt . -
Anmeldung für das Treffen:
prinzenröllchen Patricia und Martin Kabine 4225
cuxpingpong Andrea und Michael Kabine 725x
Pia und Lisanne Kabine 710x
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518x
maria Maria und Sieghart Kabine 4163
tom1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
holzdieb Christiane und Markus Kabine 41xx
dani9 Angi und Steffen Kabine 41 xx
luckeyJoe Astrid und Joerg Kabine 71xx
aidafan2015 Gerold und Thea Kabine 72xx
Dieingheim Dieter und Ingrid Kabine 61 xx
Dani-OL: Daniela und Susanne Kabine 726X
BeeGeeDu: Gisela und Wolfgang Kabine 4258
Schiffskater: Christiane und Jochen Kabine 7128
Soledad: Sadi & Norbert Kabine 5126
reisemaus75, Susanne und Andreas, Kabine 4146
leonundjulie, Bettina und Andreas, und vielleicht auch Julie und Leon, Kabine 621x
Aidadivafan, Hendryk und Bastian Kabine 51XX
bart: 1 Person Kabine 7XXX
ganymed071: Anne und Martin, Kabine 71xxBis dahin, ahoi.
Martin
-
Ja cool. Am 12.4. ist mein 40. Geburtstag. Passt ja.Mal sehen ob es klappt.
-
In Puerto Rico werden wahrscheinlich in die Stadt und an den Strand. Vielleicht ergibt sich ja was, dass man irgendwie mit ein paar Leuten zusammen loszieht.
-
Ja cool. Am 12.4. ist mein 40. Geburtstag. Passt ja.Mal sehen ob es klappt.
Dann können wir ja den 90.ten zusammen feiern
-
Hört sich doch gut an.
-
Gute Idee ganymed071, ich tendiere mittlerweile auch dazu einfach mal zu sehen wo es einen hinverschlägt. Die Bacardi-Fabrik wäre auch noch ne Maßnahme.
-
Hallo,
es tut mir leid, vielleicht bin ich etwas deppert, aber ich finde keine Berichte über die Aidavita mit der Karibik Tour 16. Wir starten am 9.4. und ich wollte mal so hören, wer mit kommt und wer ev. schon dort war und berichtet hat.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wo ich diese Infos finde??LG die leicht verwirrte
Ich habe mal eine Mitfahrerin zu Euch
Gruß
Morris -
Hallo, jetzt sitze ich schon wieder am PC und schaue nach Ausflügen......
und habe etwas Interessantes gefunden. Da das Essen auf dem Schiff zwar gut aber nicht unbedingt landestypisch ist, bin ich auf Tripadvisor fündig geworden. Eine geführte Tour mit Kultur und Essen!
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust dabei zu sein, schaut es euch einfach mal an.http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…uerto_Rico.html
Für unser Forumtreffen habe ich inzwischen 39 Teilnehmer gelistet. Hat vielleicht einer von euch Aufkleber für Namensschilder übrig? Ist ganz praktisch zum Wiedererkennen bei geplanten gemeinsamen Aktivitäten. Schreibt mir gerne wenn jemand Lust auf Basteleien für Deko hat oder ähnliches.
Bis die Tage, Patricia [*]
-
ja, ich habe Euch gefunden . Wir sind auch mit dabei. Fliegen am 9.4. von HH nach Frankfurt und dann nach Miami. Wir freuen uns schon riesig. Reist hier noch jemand mit Kleinkind? Unsere Kleinste feiert auf dem Schiff den ersten Geburtstag .
Lieben Gruß
-
Der Trip hört sich super an. Wo bucht man den? Oder sollte ich nicht richtig geguckt haben???
-
Einfach auf meinen Link klicken, liebe reisemaus. Oder über tripadvisor "Flavors of San Juan". Den Groupon kann ich heute leider nicht mehr wiederfinden, schade.
-
war mir klar, dass ich es übersehen habe. ich bin urlaubsreif....lach
-
hallo !
meine tante und ich haben auch gebucht und fliegen schon am 06.04. von ffm nach miami mit TAP. fliegt vllt noch jemand an diesem tag ?
wir würden auch gerne zu dem treffen kommen....Anmeldung für das Treffen:
prinzenröllchen Patricia und Martin Kabine 4225
cuxpingpong Andrea und Michael Kabine 725x
Pia und Lisanne Kabine 710x
andi-2618 Anke und Dirk Kabine 518x
maria Maria und Sieghart Kabine 4163
tom1986 Julia und Thomas Kabine 42xx
holzdieb Christiane und Markus Kabine 41xx
dani9 Angi und Steffen Kabine 41 xx
luckeyJoe Astrid und Joerg Kabine 71xx
aidafan2015 Gerold und Thea Kabine 72xx
Dieingheim Dieter und Ingrid Kabine 61 xx
Dani-OL: Daniela und Susanne Kabine 726X
BeeGeeDu: Gisela und Wolfgang Kabine 4258
Schiffskater: Christiane und Jochen Kabine 7128
Soledad: Sadi & Norbert Kabine 5126
reisemaus75, Susanne und Andreas, Kabine 4146
leonundjulie, Bettina und Andreas, und vielleicht auch Julie und Leon, Kabine 621x
Aidadivafan, Hendryk und Bastian Kabine 51XX
bart: 1 Person Kabine 7XXX
ganymed071: Anne und Martin, Kabine 71xx
sarah81: Jutta und Sarah, Kabine 41xxlg
-
Wir fliegen am selben Tag, auch von FRA, aber mit British bzw. US Airways über LHR.
-
In 14 Tagen sind wir schon an Bord, wenn alles gut läuft...
-
ja, ich habe Euch gefunden . Wir sind auch mit dabei. Fliegen am 9.4. von HH nach Frankfurt und dann nach Miami. Wir freuen uns schon riesig. Reist hier noch jemand mit Kleinkind? Unsere Kleinste feiert auf dem Schiff den ersten Geburtstag .
Lieben Gruß
wir werden uns je nach Zubringer von Hamburg, spätestens im A380 der LH treffen. Habt Ihr also Individuell gebucht? Das letzte Stück vom Miami Int. Airport zur Aida mit dem Taxi?
Ja,wir fahren mit unseren Kindern, die sind aber schon 15 und 18
-
Hallo zusammen,
wer bleibt nach Ende der Kreuzfahrt noch in Florida(oder macht noch die Anschlussreise) und fährt gleich nach der Kreuzfahrt nach Key-West oder Orlando(Disneylworld)??.
Ich fahre noch die Anschlussreise mit Aida und habe damit 2 Tage in Miami Zeit, ich würde gerne nach Disney-World oder nach Key-West fahren.
Das scheint vernünftig nur mit Mietwagen machbar zu sein. Fährt jemand direkt im Anschluss an die Kreuzfahrt dort hin und würde mich mitnehmen? (auch nur eine Strecke?) -
Was habt ihr so für Samana geplant?
Ich tendiere ja zum Ausflug SMN17 Regenwaldwanderung oder SMN02 Nationalpark Los Haitises.
Wobei der Ausflug von Hr. Kellermann mit knapp 18€ mehr ja noch die Möglichkeit zum Baden in den "14 kleinen, gemauerte Naturschwimmbecken" bietet. -