wir werden noch am selben Tag der Rückkehr nach Miami, also am Sonntag Abend mit der Lufthansa zurück nach Deutschland fliegen.
Was macht man nach dem Ausschecken bis zum Abflug? Rumhängen oder ab in die Everglades? An anderer Stelle würde schon diese Adresse angepriesen http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…CFSgcwwodR64A3A. Und auf eine Anfrage für meine 4-köpfige Familie erhielt ich diese Antwort
Hallo Andreas,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Gerne fahren wir die Tour mit Ihnen! Auch die Abholung vom Hafen ist kein Problem!
Der Preis fuer unsere ca. 4 stuendige Everglades Tour betraegt fuer 4 Teilnehmer $95.00 pro Erwachsener und $75.00 pro Kind (3-12 Jahre). Abholung und Ruecktransport vom/zum Hotel sind ebenso im Preis enthalten wie die Eintrittskarten fuer den Everglades Park, samt Propellerboottour und Wildlife Show, alle Steuern und natuerlich unsere deutschsprachige Reiseleitung.
Die Preise auf unserer Webseite sind 'ab' Preise und gelten fuer Gruppen von 10 oder mehr, an einem Stueck gebuchte Personen. Fuer 4 Teilnehmer liegen wir deshalb etwas hoeher im Preis.
Bei uns gibt es keine Kopfhoerer oder Massenabfertigungstouren vom Band - unsere Reiseleiter freuen sich Ihnen den schoenen Sueden
Floridas zeigen zu duerfen und stehen Ihnen fuer alle Ihre Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Rueckfragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung und freue mich von Ihnen zu hoeren.
Viele liebe Gruesse aus der Sonne,
Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Oder können wir uns einer bereits bestehenden Gruppe anschließen?